Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Tycoon II Brainhov's Revenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ne Runde online gezockt und es ist nur 1v1.

Man kann auch mit Freunden die Trophäen holen.

Soweit ich weiß geht es wenn der Gegner im MP aufgibt oder das Spiel verlässt.

Das zählt dann als Sieg für den Anderen. So kann man leicht die 10 Siege für beide Teams machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den SIngleplayer zur Hälfte durch und muss sagen das es bock macht. Es erinnert mich an C&C oder Warcraft nur eben mit Zombies.

Der Schwierigkeitsgrad im SP ist niedrig gehalten wie ich finde. Der Gegner schickt zwar im letzten Level ganz schöne Wellen auf einen zu aber mit der Trutle taktik geht das ganz gut. Den MP hab ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es eben grade zu ende platiniert und muss sagen das rockt echt. Wer früher spaß mit Warcraft ( NICHT WoW ) und C&C hatte der wird hier seinen spaß haben.

Hab 16: 38 :56 benötigt, aber es geht schneller wenn man bescheid weiss. Da dies aber nicht der Fall ist kann es vorallem zu Start etwas holpern.

DIe nervigste Trophäe war die GOLD wo man in Level 6 den Laser nicht aktivieren darf, genau so wie die HErausforderung in dem gleichen Level wo man es in unter 30 Minuten packen muss. Nach 6 Versuchen die immer über 30 waren hab ich es dann mal in 26 geschaft...Der REst ist eigendlich ganz easy.

SO im nachinein find ich das eizig netative ist das das Game zu wenig hat. Nur 8 STorylevel und ein MP Level sind echt mau.

Trotzdem ein Game was ich empfelen kann, vorallem wenn man es für Lau im US STore bekommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es nicht wissen: Das Spiel ist Cross-Buy, auch wenn das nicht in der Beschreibung steht! ;)

Hab es eben grade zu ende platiniert und muss sagen das rockt echt. Wer früher spaß mit Warcraft ( NICHT WoW ) und C&C hatte der wird hier seinen spaß haben.

Hab 16: 38 :56 benötigt, aber es geht schneller wenn man bescheid weiss. Da dies aber nicht der Fall ist kann es vorallem zu Start etwas holpern.

DIe nervigste Trophäe war die GOLD wo man in Level 6 den Laser nicht aktivieren darf, genau so wie die HErausforderung in dem gleichen Level wo man es in unter 30 Minuten packen muss. Nach 6 Versuchen die immer über 30 waren hab ich es dann mal in 26 geschaft...Der REst ist eigendlich ganz easy.

SO im nachinein find ich das eizig netative ist das das Game zu wenig hat. Nur 8 STorylevel und ein MP Level sind echt mau.

Trotzdem ein Game was ich empfelen kann, vorallem wenn man es für Lau im US STore bekommt ^^

Hört sich echt gut an! Danke für dein Fazit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Bearhug mit 75% Gesundheit besiegen?

Das war eigentlich einfach. Drauf achten, dass du keinen Schaden vor dem Bosskampf nimmst mit dem großen Monster. Im Bosskampf dann den Fallen am Boden immer ausweichen. Und möglichst schnell :Q: drücken, sobald verfügbar. Hierbei muss aber der Cursor auf den Boss zeigen (übrigens werden bei :Q:-Nutzung die Bodenfallen "überrannt". Können dir dann also keinen Schaden wie sonst zufügen). Wichtig ist, nicht von den Bomben getroffen zu werden. Durch :Q:-Ausführung wird auch der aktuelle Angriff vom Boss unterbrochen (einzig die Bomben können noch teilweise fallen).

Habe diesen Teil im 2. Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo wollt ich auch so sagen. DU musst immer mit der TAste einen kleinen Weg zurücklegen, so dass du sofort die Richtung wechseln kannst.

Fals dann später die Typen kommen einfach den SKill zum ANbrüllen nutzen und dann platt machen.

Und zur Not enfach den Checkpoint neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so meine problemme im kapitel 6 weis net wie ich ihn angehen soll.hat einer einen tip! 30 min?

Zuerst mit den Fernseh-Typen (die können das gitftige Grüne entfernen) nach unten den Weg frei machen. Dort ist auch ein Gebäude, wo man Ingenieure bekommt (direkt am Start des Levels links von den Fernsehtypen). Damit dann zum Kran und das Viech befreien.

Dann mit dem Oberzombie zur Parapol-Schüssel vorarbeiten und den Laser damit abschalten. Und dann einfach alle Gebäude einnehmen und nicht zuviel Zeit lassen. Hierbei auch viel R1 nutzen.

Unbedingt auch die Gullies schliessen, damit deine Gebäude nicht ständig von Gegner wieder angegriffen werden (siehe Orange Pfeile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mit den Fernseh-Typen (die können das gitftige Grüne entfernen) nach unten den Weg frei machen. Dort ist auch ein Gebäude, wo man Ingenieure bekommt (direkt am Start des Levels links von den Fernsehtypen). Damit dann zum Kran und das Viech befreien.

Dann mit dem Oberzombie zur Parapol-Schüssel vorarbeiten und den Laser damit abschalten. Und dann einfach alle Gebäude einnehmen und nicht zuviel Zeit lassen. Hierbei auch viel R1 nutzen.

Unbedingt auch die Gullies schliessen, damit deine Gebäude nicht ständig von Gegner wieder angegriffen werden (siehe Orange Pfeile)

Vielen Dank, dass mit den Fernseh_typen ist mir auch eben eingefallen, vergesse immer, dass die das wegwischen können.

Werde das mal so heute Abend / morgen ausprobieren. Die unter 30 Minuten Challenge in diesem Kapitel ist nun das Letzte was mir fehlt für die Vorbereitung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist spiel so ? wie teuer ? und platin relativ easy & schnell ?

1. Top, für Strategie- / Warcraft 3 Fans ein Muss meiner Meinung nach.

2. 9,99€ / im US Store gratis dank PS+

3. Schnelll ja (ich habe laut Statistik 11 Stunden gebraucht) aber "easy" ist es nicht. Ich habe das Spiel praktisch fertig (vorbereitet für mein Projekt) und habe mit einer 5 gewertet. Ein paar Herausforderungen sind schon anspruchsvoll, aber mit Geduld und etwas Erfahrung in Echtzeit-Strategiegames sicher kein Ding der Unmöglichkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Top, für Strategie- / Warcraft 3 Fans ein Muss meiner Meinung nach.

2. 9,99€ / im US Store gratis dank PS+

3. Schnelll ja (ich habe laut Statistik 11 Stunden gebraucht) aber "easy" ist es nicht. Ich habe das Spiel praktisch fertig (vorbereitet für mein Projekt) und habe mit einer 5 gewertet. Ein paar Herausforderungen sind schon anspruchsvoll, aber mit Geduld und etwas Erfahrung in Echtzeit-Strategiegames sicher kein Ding der Unmöglichkeit. ;)

merci für dein kurzes feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...