Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #11 - dukenukemforever


resiDANCEevil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denkst du, wer am 25. den Henkelpott mit nach Hause nehmen wird?

Denken tu ich die Bayern (ich gehe davon aus, das die sich heute abend den Vorsprung nicht nehmen lassen). Hoffen tu ich aber der BVB. ^^ Aber egal wer, kaufen kann ich mir eh nix für. Letzendlich soll der bessere gewinnen und nicht der glücklichere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen zu RDR:

Hast du die Mission "Ich kenne dich" absolviert? Wenn ja, wie fandest du sie?

John oder Jack (Marston) ?

Wie gefällt dir der Multiplayer Modus von RDR?

Hast du im Multiplayer mehrmals bis Lv 50 gespielt um den höchsten Rang zu erreichen?

Andere Fragen:

Was sind deine Lieblings- Serien und oder Sitcoms?

Was ist deine früheste Erinnerung?

Vor was hast du am meisten Angst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufst du dir die PlayStation 4 sofort (Day 1) oder später erst ?

Wahrscheinlich erst später, die PS4 hat mich jetzt (noch) nicht so geflasht das ich sage "Wow, das Ding muss ich haben". Kann sich aber natürlich noch ändern.

Wenn magst du mehr FC Bayern München oder TSV 1860 München?

Wirklich mögen, keinen von beiden. Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, wären die 60er das "kleinere" Übel. ^^

Fragen zu RDR:

Hast du die Mission "Ich kenne dich" absolviert? Wenn ja, wie fandest du sie?

Es ist recht lange her, das ich RDR gespielt habe, der Name der Mission sagt mir jetzt nicht wirklich was. Wenn es eine Story-Mission ist, dann habe ich sie bestimmt gespielt. Da mir aber wie gesagt, der Name nichts sagt kann ich auch nicht sagen, wie ich sie fand. RDR fand ich aber super.

John oder Jack (Marston) ?

Der Hauptprotagonist, weiss nicht wer wer ist, wie gesagt, zu lange her und nicht mehr so in Erinnerung.

Wie gefällt dir der Multiplayer Modus von RDR?

Ich habe nur einige Sachen im MP gespielt, für ein paar Trophäen. Generell hasse ich Multiplayer, bin kein grosser Online-Spieler, bevorzuge eigentlich offline.

Hast du im Multiplayer mehrmals bis Lv 50 gespielt um den höchsten Rang zu erreichen?

Habe glaube ich nicht mal Level 20 erreicht, und wen, den gerade einmal. ^^

Andere Fragen:

Was sind deine Lieblings- Serien und oder Sitcoms?

Serien finde ich "The Walking Dead" und "Lost" genial, ansonsten die Simpsons. Sitcoms schaue ich nur sporadisch, wenn nichts anderes läuft, dann z.B. "Two and a half Man". Finde auch noch "Danni Lowinski" klasse, da man, wenn man Köln und Umgebung kennt, sehr sehr viel wiederfindet.

Was ist deine früheste Erinnerung?

Ui, ich weiss noch, das wir früher immer in so einen Tierpark gegangen sind. Ob das das früheste ist, weiss ich nicht, aber es ist auf jedenfall zu einem Zeitpunkt gewesen, wo ich noch sehr klein war.

Vor was hast du am meisten Angst?

Vor einem gewaltsamen Tod, den man irgendwie mitbekommt. Am liebsten wäre mir in dem Fall, abends einschlafen, morgens nicht mehr aufwachen.

Was hast du am 11. September 2001 gemacht?

Ich denke, die meisten wissen was sie an dem Tag zu dem Zeitpunkt gemacht haben. Ich war auf der Arbeit, meine Schwägerin hat mich angerufen und mir gesagt, was passiert ist. Ich konnte das erst garnicht glauben, bin dann ins Internet und dann auf die CNN-Seite oder n-tv, die aber total überlastet waren (damals gab es noch nicht so schnelle Leitungen). Und dann war an Arbeit nicht mehr zu denken und abends dann nur noch durch die Programme und ich konnte irgendwie nicht begreifen, was da passiert war.

Was denkst du über den Anschlag an diesem Tag?

Wie bei vielen Sachen, die passiert sind, fragt man sich, wie Menschen anderen Menschen sowas antun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die oben erwähnten Anschläge Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Bist du für, oder gegen die Todesstrafe?

Wie stehst du zu Abtreibung?

Hast du schon einmal "The Walking Dead" Comics gelesen?

Wie fandest du das Ende von LOST? (Eventuell verspoilert posten)

Erinnerst du dich noch daran: 4-8-15-16-23-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die oben erwähnten Anschläge Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Ich habe geahnt, das die Frage kommt, wollte sie sogar noch in der Frage oben mitbeantworten. Nein, sie haben meine Einstellung nicht geändert. Ich habe nichts gegen den Islam und auch nicht gegen andere Religionen.

Bist du für, oder gegen die Todesstrafe?

Ich bin dagegen. Ich bin der Meinung, das der Tod eines Mörders das Opfer auch nicht wieder lebendig macht. Ich bin sicher, das die meisten mit Gefängnis genug bestraft sind, denn das Leben dort ist bestimmt nicht einfacher für sie.

Wie stehst du zu Abtreibung?

Etwas gespalten. Ich befürworte sie, wenn z.B. was durch eine Vergewaltigung oder ähnlich passiert ist, aber wer einfach, sorry, zu dämlich ist zu verhüten, der sollte entsprechend dazu stehen.

Hast du schon einmal "The Walking Dead" Comics gelesen?

Ja, bis jetzt 1 bis 4 und ich werde mir auch nach und nach die weiteren holen.

Wie fandest du das Ende von LOST? (Eventuell verspoilert posten)

Ich war vom Ende sehr enttäuscht, hatte mir da doch was "plausibleres" gewünscht.Für mich hatte das Ende was von, das man einfach nur den Leuten was zum Abschluss gab und sich keine grossen Gedanken gemacht hat, denn es ist irgendwie genau das, was die Macher eigentlich immer irgendwie dementiert hatten.

Erinnerst du dich noch daran: 4-8-15-16-23-?

42. Sind die Lottozahlen von vergangenen Samstag.......:D Klar, die Zahlen aus Lost sollte man als Fan der Serie schon kennen.

Bist du mehr Sparer oder mehr Ausgeber was Geld betrifft ?

Ach, ich gebe eigentlich ganz gerne aus und leiste mir/uns was, aber wenn mal Not am Mann ist, dann kann ich auch sparen.

Zockst du noch manche Games weiter, obwohl du dort schon Platin erreicht hast ?

Nein, eigentlich nicht wirklich. Habe es vielleicht bei einem oder zwei gemacht oder um anderen zu helfen. Aber meistens war ich froh, wenn ich es dann irgendwann fertig hatte.

Zockst du eigentlich COD oder Battlefield, also Multiplayer ?

CoD oder Battlefield zocke ich schon hin und wieder, aber die Multiplayer vesuche ich zu vemeiden so gut es geht. Wie etwas weiter oben erwähnt bin ich nicht so der MP-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon einmal gewünscht, dich nie in diesem Forum angemeldet zu haben?

Treibst du Sport in deiner Freizeit? Wenn das Forum denn mal welche zulässt? ^^

Wie lange bist du hier am Tag online?

Warst du eher der Musterschüler in der Schule oder das Gegenteil?

Spielst du ein Musikinstrument? Was hälst du von Musik?

Kochst du lieber (bzw. lässt du dich lieber bekochen? :D) oder darfs auch gerne mal Fastfood sein?

Angenommen es würde mal eine Duke Nukem Verfilmung geben - welchen Schauspieler würdest du dir für deine Ikone wünschen? Und warum?

Liest du gerne? Oder bist du lieber im Internet oder fernsehen?

Ich hoffe ich hab jetzt nichts gefragt, was hier schon gefragt wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Jahreszeit findest du besonders schön ?

Besitzt du noch eine FAT PS3 oder hast du jetzt eine SLIM PS3 ?

Holst du deine persönlichen MOST WANTED Games sofort oder wartest du auf eine entsprechende GAME OF THE YEAR EDITION, COLLECTORS EDITION usw. ab mit allen DLC's ?

Leihst du dir auch mal gewisse Games aus oder kaufst du dir jedes was du zocken möchtest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon einmal gewünscht, dich nie in diesem Forum angemeldet zu haben?

Nö, eigentlich nicht. :)

Treibst du Sport in deiner Freizeit? Wenn das Forum denn mal welche zulässt? ^^

Nicht wirklich. Im Sommer fahre ich hin und wieder was Rad, aber richtig Sport bin ich nicht der Typ für.

Wie lange bist du hier am Tag online?

Gute Frage, genau abschätzen kann ich es nicht, aber ich schaue morgens so gegen 7 das erste mal rein und bin tagsüber sehr oft drin, abends ist meistens so gegen 20 Uhr für mich Schluss. Am Wochenende auch mal länger. Was das in Stunden insgesamt ausmacht kann ich nicht sagen.

Warst du eher der Musterschüler in der Schule oder das Gegenteil?

Sagen wir Durchschnitt, ich war kein Streber aber auch nicht der, der hinten gesessen hat und sich versteckte oder auch in der Ecke stehen musste.

Spielst du ein Musikinstrument? Was hälst du von Musik?

Nein, ich spiele kein Instrument, ich bin da irgendwie total talentfrei. ^^ Musik selber höre ich aber sehr gerne, kann dabei gut abschalten. :)

Kochst du lieber (bzw. lässt du dich lieber bekochen? :D) oder darfs auch gerne mal Fastfood sein?

Also ich koche ganz gerne und kann auch ein bisschen kochen. Aber ich bin auch dem Burger-König oder dem grossen gelben M nicht abgeneigt. ^^

Angenommen es würde mal eine Duke Nukem Verfilmung geben - welchen Schauspieler würdest du dir für deine Ikone wünschen? Und warum?

Ich könnte mir da Bruce Willis oder Schwarzenegger vorstellen. Die passen irgendwie am besten mMn.

Liest du gerne? Oder bist du lieber im Internet oder fernsehen?

Hin und wieder lese ich gerne, habe immer ein Buch, das ich lese, auch wenn es manchmal nur 3, 4 Seiten sind. Aktuell lese ich "Ostfriesenangst", ein Krimi. Aber natürlich surfte ich auch gerne oder schaue auch gerne fern. :)

Welche Jahreszeit findest du besonders schön ?

Frühling und Sommer, weil sie beide recht hell sind, da bekomme ich noch bessere Laune als ich ohnehin schon fast immer habe. Bei dem recht langen Winter, den wir jetzt hatten bzw. der Kälte habe schon fast Depressionen bekommen. ^^

Besitzt du noch eine FAT PS3 oder hast du jetzt eine SLIM PS3 ?

Nein, mittlerweile besitze ich eine Slim 120 GB. Meine erste FAT ist mir abgeraucht, dann habe ich die überholen lassen, nach 11 Monaten, also noch in der Garantie ist sie dann wieder abgeraucht. Ich habe sie zwar eingeschickt und eine neue bekommen, da ich aber nicht einen Monat warten wollte, hatte ich mir dann eine Slim geholt. Und später die FAT verkauft.

Holst du deine persönlichen MOST WANTED Games sofort oder wartest du auf eine entsprechende GAME OF THE YEAR EDITION, COLLECTORS EDITION usw. ab mit allen DLC's ?

Ich kaufe selten Spiele sofort, dann muss ich wirklich total Bock drauf haben. Ich kaufe meistens nach ein bis zwei Monaten in UK. Ich bin ohnehin nicht der Fan von DLCs und kaufe diese sehr selten. Da ich meistens schon eine normale Version habe brauche ich dann nicht unbedingt die GotY.

Leihst du dir auch mal gewisse Games aus oder kaufst du dir jedes was du zocken möchtest ?

Nein, ich leihe mir generell keine Games (und verleihe auch keine), alles, was bei mir in der Trophäenliste ist, habe ich selbst gekauft und besitze es nach wie vor noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Tag^^

Ja, letzter Tag, kommt Leute, gebt nochmal Gas, mir hat es bis jetzt echt Spass gemacht. :)

Glaubst du, dass du mit 50 auch noch viel Zeit vor einer Konsole verbringen wirst?

Ui, das wäre in sieben Jahren, leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, aus jetziger Sicht würde ich sagen, ja. Aber da man nie weiss, was die Zukunft bringt, ist das immer etwas ungewissen.

Bist du auf die Platintrophäen die schwerer waren mehr stolz?

Naja, Platins, die nicht jeder oder soviele haben sind was besonderes, aber ich bin da nicht wirklich soviel stolzer drauf, so das ich irgendeinem sagen müsste "Ätsch, schau mal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir spiele schon mal aus versehen doppelt gekauft?

Wenn dein psn account (aus welchen gründen auch immer) verloren ginge, würdest du dann von vorne anfangen und alle Platins wieder erspielen?

Wieviele Stunden zockst du am Tag?

Was war die längste zeit, die du an einem stück gezockt hast?

Was war die längste zeit, die du an einem stück nicht gezockt hast?

Bist du beim zocken schon mal eingeschlafen?

Bist du Handwerklich begabt oder bestellst du für kleinere sachen einen Handwerker?

In welches Land möchtest du gerne mal reisen und warum gerade dorthin?

Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schulnoten würdest du dir selbst in diesen Fächern geben?

Mathematik, Deutsch, Englisch, Sport, Biologie, Erdkunde, Politische Bildung, Physik, Musik, Kunst.

Welches Spiel würdest du gerne als Film/Serie sehen?

Welchen Film/Serie würdest du gerne als Spiel haben wollen?

Glaubst du an den Weltfrieden?

Spielst du mobile Spiele auf deinem Handy/Smartphone? (Welche?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir spiele schon mal aus versehen doppelt gekauft?

Nein, alles, was ich mir doppelt gekauft habe, war dann auch absichtlich, aus versehen eigentlich noch nie.

Wenn dein psn account (aus welchen gründen auch immer) verloren ginge, würdest du dann von vorne anfangen und alle Platins wieder erspielen?

Also von vorne anfangen würde ich, ja. Aber alle neu erspielen wohl nicht. Ich würde höchstens solche mMn genialen Spiele wie Bioshock oder Fallout 3 nochmal auf Platin bringen. Bestimmt auch noch andere, aber nicht nochmal alle anderen.

Wieviele Stunden zockst du am Tag?

Puh, also in der Woche so ca. 2 bis 3 Stunden, am Wochenende können es je nach Wetterlage auch mal 10 oder mehr sein.

Was war die längste zeit, die du an einem stück gezockt hast?

Kann ich nicht wirklich sagen, sollten aber so 12 bis 14 Stunden gewesen sein.

Was war die längste zeit, die du an einem stück nicht gezockt hast?

Als wir das erste mal in Thailand waren, da hatte ich nur einen GBA dabei, und den auch nicht viel genutzt. Das waren 2 1/2 Wochen.

Bist du beim zocken schon mal eingeschlafen?

Nein, ist mir noch nicht passiert. Nur beim fernsehen. :D

Bist du Handwerklich begabt oder bestellst du für kleinere sachen einen Handwerker?

Ich habe zwei linke Hände, aber mein Schwager ist Handwerker und hilft mir dann. Kenne aber auch genug Leute, die handwerklich was drauf haben. ^^

In welches Land möchtest du gerne mal reisen und warum gerade dorthin?

Malaysia oder Vietnam. Meine Frau und ich lieben Südost-Asien. Haben dort schon einiges gesehen.

Welche Schulnoten würdest du dir selbst in diesen Fächern geben?

Mathematik, Deutsch, Englisch, Sport, Biologie, Erdkunde, Politische Bildung, Physik, Musik, Kunst.

Ok, in der Reihenfolge wie oben aufgeführt und aktuell auf den jetzigen Stand:

2,2,3,4,3,3,3,4,6,6.

Welches Spiel würdest du gerne als Film/Serie sehen?

Ich könnte mir Bioshock oder Fallout gut als Film darstellen. Vor allen Dingen Fallout, da ich so Endzeitfilme super finde.

Welchen Film/Serie würdest du gerne als Spiel haben wollen?

Hmm, Simpsons habe ich, Lost habe ich, The Walking Dead habe ich. Von ersteren beiden höchstens einen Trophy-Patch oder ein neues Spiel mit Trophäen.

Glaubst du an den Weltfrieden?

Glauben? Ja. Aber für möglich halten, nein. Eher rotten sich die Menschen selbst aus als das es den Weltfrieden gibt. Man wird nie alle unter einen Hut bringen können.

Spielst du mobile Spiele auf deinem Handy/Smartphone? (Welche?) Nicht wirklich. Habe zwar Bubbles und Galaga auf meinem Handy, aber das spiele ich nur so nebenbei.

Hörst du auch mal klassische Musik, Mozart oder so ?

Nein, absolut nicht. Ich höre eher moderne Musik.

Warst du schon mal in Dresden ? *.*

Nein, war ich noch nicht.

Besitzt du APPLE-Produkte ?

Ich hatte mal einen IPod 80GB, den habe ich aber kaum genutzt. Jetzt, im Zeitalter der Smartphones und immer grösser werdenen Speicherkarten reicht mir auch mein Handy zum Musik hören. IPhone und MacBook halte ich mich fern von, überteuert, überhyped, überschätzt. ^^

Wie sieht es eigentlich mit Blu Ray Filmen oder DVD's aus, hast du da auch eine Sammlung ?

Ich habe einiges an DVD's und BR's, aber keine Sammelung in dem Sinne. Das einzige, was ich sammel sind dann die Simpsons, Futurama und Lost (alle auf DVD) und The Walking Dead (BR). Aber alles, was ich mir neu hole an Filmen, hole ich mir auf BR, DVD's sind noch "Altlasten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...