Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telekom führt Volumengrenze ein !! Folgen ?!


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allein durch die ganzen kostenlosen PS+ Spiele sind die 75GB ruckzuck aufgebraucht.

Ist eh alles ein großer Witz was die da abziehen, dann gehe ich halt zur Konkurrenz.

Die warten doch nur ab, dass alle einen Vertrag abschließen und ziehen dasselbe ab. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch so alle an einem Strang ziehen da oben und die Illuminaten wollen, dass wir immer online und vernetzt sind, warum macht so etwas Großes wie die Telekom da nicht mit? Oder gehören sie zur Bruderschaft der Assasinen, während sie die machtvollen Templer/Illuminaten bekämpfen wollen? Heißt das, dass sie die Guten sind?

PS: Der Beitrag könnte Videospielreferenzen und Sinnlosigkeit enthalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten Tagen spinnt mein WLAN extrem rum. Andauernd bricht die Verbindung ab. Grade läuft es ohne Abbruch. Kann das daran liegen? Kotzt mich extrem an. Schaffe höchstens eine Runde Black Ops oder ein Youtube Video bevor es wieder abbricht.

es kann sein das die DSL Synchronisation etwas spinnt

passiert bei mir seit der neuen Glasfaserleitung ca alle 2 Monate

Router etwas länger auslassen und es sollte wieder gehn

am besten wenn du weißt, du gehst pennen, dann komplett vom Strom nehmen

er sollte dann schon mal ein paar Stunden aussein, da der Fehler sonst sehr schnell wieder kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tcom entwickelt sich wieder zurück in die Steinzeit, da hilft wohl nur Provider wechsel falls man bei der Telekom sein sollte, DSL ist ohnehin Steinzeit Technik (PPPoe FTW lol) jeder der kann sollte eh Kabel nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die petition hat etwas gebracht anscheinend wenn auch ned viel

gestern hat die Telekom verkündet, die Drosselung des Internetanschlusses nun auf 2 Mbit/s statt wie bisher geplant auf 384 Kbit/s anzupassen.

bekam ich heute in ner e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2Mbit/s kommt man doch auch nich viel weiter, das wäre doch dann nochmal durch 8

ich komm auch 256 kilobyte, is das richtig?^^

ca. wenn ich mich ned verrechnet habe sollten es so ~245kB sein, schon mal ne menge mehr als 384kb aber wirklich viel ist es trotzdem ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, ich habe bis vor knapp 2,5 Jahren auch bei der Telekom mit DSL 1500 "gelebt".

Ich konnte online zocken und alles, nur Downloads zogen sich. ;)

Es geht, wenn man will, aber wer will für sowas bezahlen, wenn man bei anderen Anbietern generell schnellere Leitungen für weniger Geld bekommt, die dann nicht gedrosselt werden. ^^

Ach ja, ich bin jetzt seit 2,5 Jahren bei Unitymedia.............100000er............sauuuuuuuuuuusssssss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so nebenbei, ich habe bis vor knapp 2,5 Jahren auch bei der Telekom mit DSL 1500 "gelebt".

Ich konnte online zocken und alles, nur Downloads zogen sich. ;)

Es geht, wenn man will, aber wer will für sowas bezahlen, wenn man bei anderen Anbietern generell schnellere Leitungen für weniger Geld bekommt, die dann nicht gedrosselt werden. ^^

Ach ja, ich bin jetzt seit 2,5 Jahren bei Unitymedia.............100000er............sauuuuuuuuuuusssssss :D

fuer mich der groesste kritikpunkt^^ zum glueck bin ich woanders (kabeldeutschland 100k :3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man mit DSL2000 flüssig online zocken, da nur pings hin und her übertragen werden die alle nur paar kbyte gross sind, also die aktionen die der gegner online tätig und derartige informationen... Geht aber um den downloadspeed, der ist halt mehr als vorsintflutlich... Ich komm im monat locker auf 200-300GB verbrauch (alles legale daten wie zB full HD livestreams im netz, filme übers love film abo, games übers PS+ Abo, firmwares wollen ständig erneuert werden von ps3, psvita,smartphones und die 200 apps aufm smartphone daten sich auch regelmässig up usw), da is 75GB schon lachhaft, die hab ich nach ner woche voll und dann 3 weitere wochen auf 2Mbit??? die haben doch den knall nicht gehört, ich hab auf meinem handy über 3G nen DL von 12Mbit, wär echt lachhaft wenn das handy internet 6 mal schneller ist als die feste leitung... Denke mal jeder vernünftig denkende mensch wird den anbieter wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind momentan noch bei der Telekom. 3000er DSL. Und beschwer ich mich ? Habe nix gegen die Leitung, nur die Downloads auf der PS3 nerven extremst. Eine bessere Leitung bekommt man bei mir nicht bei nem anderen Anbieter.

Es gibt schlimmeres als schlechtes Internet zu haben oder ? ^^

Aber dennoch um zu der Drosselung zurück zukommen:

Ich glaube das einzig allein die Gier nach Geld die Entscheidung getroffen hat. Klar hat die Telekom immer mehr Kosten, aber man kann nicht behaupten, dass die Telekom schlecht verdient oder ? Dann sollen sie meinetwegen irgendwo die Kosten erhöhen für uns aber nicht sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schlimmeres als schlechtes Internet zu haben oder ? ^^
Kommt immer auf das Individuum an, gibt personen für die ist internet nur freizeitbeschäftigung, für manch andere aber ist es aber für beruf usw unabdinglich... Für mich ist ne gute Internetleitung so wichtig wie fliessendes Wasser, ich bin halt drauf angewiesen in gewisser weise...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...