MuXu96 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Also wir sind erst vor kurzem von 1&1 (welche ständig NUR probleme machten^^) zur Telekom und hatten seit dem eig keine probleme, aber nein, wäre ja auch mal zu viel verlangt wenn es so bleibt^^
MuXu96 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Jetz ist man über 100000 und jetz gehts bis 150k wieso?^^ https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-telekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen#share
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Fangen die Idioten jetzt schon an zu drosseln?! Seit Tagen ist bei mir youtube arschlangsam!
Belian Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Eigentlich dürfte bei Verträgen bis Anfang Mai nichts umgestellt werden, hab ich zumindest so gelesen.
Kite Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Fangen die Idioten jetzt schon an zu drosseln?!Seit Tagen ist bei mir youtube arschlangsam! nein bei mir ist es auch schon langsam und ich bin ned bei denen^^ Eigentlich dürfte bei Verträgen bis Anfang Mai nichts umgestellt werden, hab ich zumindest so gelesen. bei bestehenden sogar erst 2016
Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich verstehe nicht mit welchem Recht sie bei bestehenden Kunden auch drosseln dürfen ob das nun erst 2016 ist oder in hundert Jahren... in den Vertragsrichtlinien steht doch klar und deutlich geschrieben, dass du das Internet unbegrenz mit der Geschwindigkeit nutzen kannst, für die du bezahlst oder verstehe ich das falsch? Das ist einfach nur eine Riesensauerei meiner Meinung nach.... Wir sind schon ewig bei 1&1 und ich hoffe, die lassen sich nicht darauf ein und Nutzen somit den Vorteil, der Telekom ein paar Kunden abzugewinnen... würde es der Telekom so richtig gönnen, wenn sie dadurch in den Ruin gehen würden aber naja das wird wohl eher ein Wunschdenken bleiben
MuXu96 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Was soll denn jetz passieren nachdem man die 100 Tausend voll hat, bzw. bestimmt bald die 150 Tausend erreicht?
darkcroos Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ach telekom was ihr immer redet erst verspricht ihr dass wir eine neue leitung bekommen und dann so was
Kite Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Gehts weiter? Ka soweit ich weiss hat der typ heut ein interview mit der telekom
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Gut das ich vor zwei Jahren der TK den Rücken gekehrt habe und jetzt bei Unitymedia bin, die laut einem Bericht, keine Drosselung planen. Aber zu früh freuen werde ich mich nicht, passieren kann das wohl bei jedem.
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Also hab heute auf Werbetafel in City-center(einkaufscenter) gesehen das ab morgen die es einführen
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Also hab heute auf Werbetafel in City-center(einkaufscenter) gesehen das ab morgen die es einführen solang dein vertrag noch nicht ausläuft müsste man davon noch nichts merken. Wenn die aber bald ankommen und sagen "Neuer Vertrag oder kündigung" hoffe ic hdas alle Kündigen Würde dann unity media in betracht ziehen, höre da nur gutes und das müsste hier verfügbar sein^^
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 solang dein vertrag noch nicht ausläuft müsste man davon noch nichts merken.Wenn die aber bald ankommen und sagen "Neuer Vertrag oder kündigung" hoffe ic hdas alle Kündigen Würde dann unity media in betracht ziehen, höre da nur gutes und das müsste hier verfügbar sein^^ Ja ab morgen unterschrieben Verträge bekommen ne Drosselung. Sie führen es ein um ihr Netzwerk zu verbessern. Also ich bin bei netcologne( gibt nur in Köln und netaachen) und finde das es gut ist. Telekom ist bei uns in der Gegend letzter Dreck. Ich habe bis in die Steckdose Glasfaser und Telekom kommt mit diesen Bronze Kabel oder so. Zum Glück hab nich dahin gewechselt. Wäre 240€ teuere als bei nc.
killakekz Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 solang dein vertrag noch nicht ausläuft müsste man davon noch nichts merken.Wenn die aber bald ankommen und sagen "Neuer Vertrag oder kündigung" hoffe ic hdas alle Kündigen Würde dann unity media in betracht ziehen, höre da nur gutes und das müsste hier verfügbar sein^^ Verträge sind aber nicht unbegrenzt gültig, das ganze gilt soviel ich weiß auch bei einer Verlangerung/Erneuerung des Vertrags. Applaus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Man ist bei über 160k "Unterschriften" und nichts passiert mehr, was soll denn das? Ich erwarte ja keine änderung aber der Petitions starter könnte sich auch mal wieder zu wort melden^^
HellKaiser Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Diese Petition wird nichts bringen. Die Telekom wird sich nicht umstimmen lassen. Da könnens auch 5 Trilliarden unterschriften sein. Und unsere "nette" Regierung wird auch nichts unternehmen, mit der begründung, das es ja ganz natürlich sei, das Anbieter ihre Preise erhöhen. Ist ansich auch richtig. Aber hier handelt es sich nicht um Preis "erhöhung", sondern um komplett neue angebote könnte man sagen. Die Telekom bietet jeden neue Traffic Pakete an, wenn ihr Traffic verbraucht ist. Das ist keine Preis erhöhung, sondern Abzocke! Man bezahlt quasie doppelt, für etwas was man eigentlich schon hat. Für etwas, für das man schon mal bezahlt hat. Und das heisst, das unsere Regierung Abzocke unterstützt. o_O Es wird zwar, je nach leitung, etwas dauern bis der Traffic verbraucht ist, jetzt zumindest. Aber wie wirds in ein paar jahren aussehen? Wie viel Traffic wird dann verbraucht? Man weiss es nicht. Die Telekom denkt in die Zukunft schauen zu können, und im vorraus zu planen. Aber genau DAS können sie eben nicht. Niemand weiss, wie es im jahre 2018, 2019 oder was weiss ich für nen jahr aussehen wird. 1080p Videos auf z.b Youtube verbrauchen schon etwas an Traffic. Aber wie siehts später aus, bei höhrer Grafik? (Ich denke mal, 1080p wird nicht das ende sein). Ich z.b schaue mir gerne Videos auf Youtube an, während ich zocke. Sogar ganze Playlisten durch. Da verbraucht man schon ein bisschen was an Traffic. Oder Online Spielen? Wieviel wirds wohl in ein paar Jahren verbrauchen? Wobei ich gerade nicht weis, ob Grafik ne Rolle beim Traffic verbrauch spielt. Mit der Zeit, wird sich der Traffic verbrauch erhöhen (denke ich zumindest. Also wissen tuh ich es nicht). Ob die Telekom das wohl mit einberechnet hat?
killakekz Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Diese Petition wird nichts bringen. Die Telekom wird sich nicht umstimmen lassen. Da könnens auch 5 Trilliarden unterschriften sein. Und unsere "nette" Regierung wird auch nichts unternehmen, mit der begründung, das es ja ganz natürlich sei, das Anbieter ihre Preise erhöhen. Ist ansich auch richtig. Aber hier handelt es sich nicht um Preis "erhöhung", sondern um komplett neue angebote könnte man sagen. Die Telekom bietet jeden neue Traffic Pakete an, wenn ihr Traffic verbraucht ist. Das ist keine Preis erhöhung, sondern Abzocke! Man bezahlt quasie doppelt, für etwas was man eigentlich schon hat. Für etwas, für das man schon mal bezahlt hat. Und das heisst, das unsere Regierung Abzocke unterstützt. o_O Es wird zwar, je nach leitung, etwas dauern bis der Traffic verbraucht ist, jetzt zumindest. Aber wie wirds in ein paar jahren aussehen? Wie viel Traffic wird dann verbraucht? Man weiss es nicht. Die Telekom denkt in die Zukunft schauen zu können, und im vorraus zu planen. Aber genau DAS können sie eben nicht. Niemand weiss, wie es im jahre 2018, 2019 oder was weiss ich für nen jahr aussehen wird. 1080p Videos auf z.b Youtube verbrauchen schon etwas an Traffic. Aber wie siehts später aus, bei höhrer Grafik? (Ich denke mal, 1080p wird nicht das ende sein). Ich z.b schaue mir gerne Videos auf Youtube an, während ich zocke. Sogar ganze Playlisten durch. Da verbraucht man schon ein bisschen was an Traffic. Oder Online Spielen? Wieviel wirds wohl in ein paar Jahren verbrauchen? Wobei ich gerade nicht weis, ob Grafik ne Rolle beim Traffic verbrauch spielt. Mit der Zeit, wird sich der Traffic verbrauch erhöhen (denke ich zumindest. Also wissen tuh ich es nicht). Ob die Telekom das wohl mit einberechnet hat? Die Regierung unterstützt Abzocke? WAS? Online spielen verbraucht nicht so viel, hab ich gemerkt als ich WoW übers Handy gethethered hab. Paar MB Beim Streamen siehts schon ganz anders aus, allein bei Musik. Wenn ich da nur an Gaikai denke ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.