Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Telekom führt Volumengrenze ein !! Folgen ?!

Kryptisium_87

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich auch schon gehört von, die haben ja enormen Traffic, aber die großen werden da sicher umsteigen falls sie bei nem Anbieter sind der da mitzieht^^

Geschrieben
Hab ich auch schon gehört von, die haben ja enormen Traffic, aber die großen werden da sicher umsteigen falls sie bei nem Anbieter sind der da mitzieht^^

Du hast eine zweideutige Meinung ;)

Geschrieben
Am schlimmsten haben wohl die Lets Player. Da werden wohl viele aufgeben müssen :((

na die wohl weniger denk mal die WoW suchtis und second life freaks die werden sich im arsch beissen :biggrin5:

Geschrieben
na die wohl weniger denk mal die WoW suchtis und second life freaks die werden sich im arsch beissen :biggrin5:

Ja aber online spielen zieht kaum was. Ein mw3 Match nimmt bei mir immer 3-5 Mb's. Die zeit wurde berechnen wo es mit highspeed Geschwindigkeit runtergeladen wird. Also steam,Origin, dlc's oder plus spiele.online spielen nimmt sogar weniger als Facebook.

Geschrieben
du kannst ein mmo aber ned mit nem normalen shooter vergleichen ;)

Äh ja hab die alten Zeiten in Metin vergessen wo noch Hacken ging und Yang bootet gab. Nur patch's USW. Da wird Telekom sicher entgegen kommen wie mein Anbieter von mobilen Netz in Polen. Wenn ich meine GB's aufgebraucht habe dann kann ich ein Paket zu Buchen und wieder normal Surfen. Z.B für 1€ bekommst du 1 extra Gb usw. Wenn ich nachdenke dann sieht dieses Prinzip aus wie EA :(

Geschrieben

Hab mich auch eingetragen.

Von der Telekom haben wir uns schon vor Jahren verabschiedet, dieser Verein ist einfach unzuverlässig und beutet die Kunden nur aus.

Schon irgendwie ironisch, dass die im Fernsehen mit ihrem superschnellen 100er LTE Netz werben und jetzt diese Einschränkungen aufdrücken.

Geschrieben

Unterzeichnet

86.630 Unterstützer

13.370 BENÖTIGT

Das ding wird in null komma nichts voll sein, aber ob das was ändert? Weiß nicht, ein versuch ist es wert^^

Geschrieben

Das ist reine Geldmacherei. Angesichts der dauernd zunehmenden Datenmenge, drosselt man das Volumen, ohne die Kosten für die Kunden zu senken, verlangt jedoch dann zusätzliches Geld, wenn man ein höheres Volumen haben möchte.

Da werden ganz sicher früher oder später auch die anderen Anbieter folgen, weil auf diese Weise mehr Geld zu machen ist.

Ist es bekannt, auf welche Geschwindigkeit runtergedrosselt wird? Wenn man z.B. von 100K auf 10K reduziert wird, dann kann man trotzdem noch online spielen.

Geschrieben

Hab auch unterschrieben. Dabei war ich mit der Telekom bisher immer zufrieden, hatte eig. nie probleme.

(Höre zwar von anderen Leuten, dass es oft zu Komplikationen mit Kundenhotline, etc. gibt - aber bei welchem Anbieter hört man das schon nicht?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...