Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Änderung der Cheating-Regeln


Dragarock

Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?  

894 Stimmen

  1. 1. Soll das hardwarebedingte Erspielen von einzelnen Trophys verboten werden?

    • Ja, es soll künftig verboten werden
      186
    • Nein, es soll weiterhin erlaubt bleiben
      579
    • Es ist mir egal
      129
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das eigentlich egal. ich besitze sowohl burnout, als auch dj hero und hab beide besagten trophies noch nicht. allerdings würde ich deswegen nicht meine account-daten weitergeben. zur not kann man sich ne cam ausleihen. sei es von nem kumpel oder in ner videothek. das gleiche trifft auch auf den truntablecontroller zu. bei meinem world of video des vertauens gibts sämtliche hardware zu leihen und da sollte es kein problem sein, die trophies selbst zu holen.

allerdings will ich hier auch keinem vorschreiben, wie er mit seinen accountdaten umzugehen hat. wenn jemand meint sich die trophies über dritte zu holen, kann er das gerne machen.

im endeffekt lässt es sich ja eh schlecht überprüfen, wie die trophy geholt wurde. das einzige was ein verbot bringen würde, wäre, dass im forum nicht mehr öffentlich darüber diskutiert werden kann.

daher ists mir eigentlich egal. ich bin kein fan davon, aber mich stört es auch nicht, wenn andere davon gebrauch machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich noch nie gebraucht, da ich die genannten Spiele nicht gespielt habe. Aber wenn es mal so kommen sollte, dass ich wegen einer einzelnen Trophy vor der Frage stehe 40 Euronen ausgeben zu müssen, dann wär ich dankbar für eine Lösung, die mein Portemonnaie und Gewissen nicht belastet.

Also: Nein, sollte weiterhin erlaubt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das mir aufgrund mangelnder Hardware entgegenkam, war bei Motorstorm Pacific Rift, da musste ich meine Verwandte einladen und stetig daran erinnern, dass diese ihre PS3 Controller mitnehmen mögen. Etwas peinlich, vor allem, wenn die nichts von Trophy-Hunting halten. Für einzelne Trophäen oder Trophäen-Pakete kein Problem und sollte von der Community unterstützt werden, wenn man aber eine Vita-Platin erspielt bekommt, obwohl man keine Vita hat - kann ich das schwer verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das mir aufgrund mangelnder Hardware entgegenkam, war bei Motorstorm Pacific Rift, da musste ich meine Verwandte einladen und stetig daran erinnern, dass diese ihre PS3 Controller mitnehmen mögen. Etwas peinlich, vor allem, wenn die nichts von Trophy-Hunting halten. Für einzelne Trophäen oder Trophäen-Pakete kein Problem und sollte von der Community unterstützt werden, wenn man aber eine Vita-Platin erspielt bekommt, obwohl man keine Vita hat - kann ich das schwer verteidigen.

Früher hat man doch auch ständig gesagt man soll die Controller mitbringen damit man zusammen zocken kann :D Ist jetz nur ein anderer Grund^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll weiter erlaubt bleiben.

1. Warum soll man so hohe Hürden einbauen, erschwert nur unnötig die Trophäe und nimmt damit den Spaß (ähnlich wie diese Nerverei, hier alle 4 Wochen was zu posten, sonst fliegt man aus der Trophäenrangliste).

2. Wie will man das kontrollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll weiter erlaubt bleiben.

1. Warum soll man so hohe Hürden einbauen, erschwert nur unnötig die Trophäe und nimmt damit den Spaß (ähnlich wie diese Nerverei, hier alle 4 Wochen was zu posten, sonst fliegt man aus der Trophäenrangliste).

2. Wie will man das kontrollieren?

Was redest du? Du musst nichts posten, du musst dich nur hier einloggen, dann bleibst du auch in der Rangliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Argumentationen, Pro und Contra, sind gut.

Deshalb kann ich erstmal nicht so schnell abstimmen.

Jedoch sage ich jetzt mal das es keine Platin der Welt wert sein sollte seine Accountdaten einer anderen Person zu Verfügung zu stellen.

Ob nun Freund oder nicht.

Ich vertraue niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch das es so bleiben sollte wie es ist.

ich sehe nichtmal einen grund die acc daten weiterzugeben. der kumpel mit der benoetigten hardware kann ja auch vorbeikommen so waere dann zwar "fremde-hardware" hardware an der heimischen konsole aber das ist wohl kaum ein regelverstoß oder gegen sonys AGBs.

wenns echt so weit kommt das leute dafuer bestraft werden sich zusaetzliche hardware zu leihen dann muessten gleich noch alle bestraft werden die sich ein spiel von einem kumpel ausleihen ... das ist das selbe in gruen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte weiterhin erlaubt sein, der Punkt

Es müssen Accountdaten weitergegeben werden, was zum einen gegen Sonys AGB verstößt und zum anderen eine Mißbrauchsgefahr mit sich bringt.

wiegt zwar am schwersten, andererseits sollte man sich von Sony nicht Kauf des gesamten Zubehörsortiments gezwungen sehen nur um Platin zu bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...