Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir heute ne PS Vita gekauft und finde im PS Store nur Soul Sacrifies Delta. Kann mir jemand den Unterschied zur nicht Delta Version erklären?

Soweit ich weis, gibt es u.a. mehr Zauber und zwei neue Fraktion mit entsprechenden Pakten. Weitere Modi, Arenen und einen Basar. Für detailierte Auskunft, solltest du aber vielleicht besser hier nachfragen: Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice Delta.

Für den Fall, dass sich hier niemand mehr rumtreibt, der beide gespielt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute ne PS Vita gekauft und finde im PS Store nur Soul Sacrifies Delta. Kann mir jemand den Unterschied zur nicht Delta Version erklären?

Soul Sacrifice Delta ist nicht wirklich ein Sequel. Es beinhaltet die originale Story von Soul Sacrifice, verlängert diese jedoch und rundet sie dadurch besser ab. Ansonsten hat iKonoClast die Features gut zusammengefasst. Hinzuzufügen wäre noch, dass sie das Gameplay noch einmal um einiges verbessert haben. Speziell durch die Faktionen hat man mehr Freiheit was die "Skillung" des Charakters angeht. Und das macht meiner Meinung nach eine Menge aus.

Online zu zocken hat sich, wie ich finde, auch verbessert. Sie haben ein paar Kleinigkeiten angepasst, was die Questauswahl und den Chat angeht; ich hatte in SS Delta vergleichsweise auch weniger Verbindungsprobleme.

Delta hat zudem noch eine andere Trophäenliste, und die Platin nimmt definitiv mehr Zeit in Anspruch.

Wenn es dich nicht stört, dass Delta nur ein Download-Titel ist und nicht als Retail vorhanden ist, würde ich dir dazu raten, das zu holen. Du machst aber im Endeffekt weder mit Soul Sacrifice noch Soul Sacrifice Delta etwas falsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum in dem Avalonpakt IV Sühne die letzten Missionen unter "Eine königliche Erwiderung" nicht freigeschalten werden?

Die Missionen stehen auch nicht in Zusammenhang mit anderen da man ja sonst Schlüsselmissionen Opfern/Retten soll um die anderen freizuschalten das geht hier aber nicht.

Werden die letzten Missionen erst später freigeschaltet oder brauch man da ein bestimmtes Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum in dem Avalonpakt IV Sühne die letzten Missionen unter "Eine königliche Erwiderung" nicht freigeschalten werden?

Die Missionen stehen auch nicht in Zusammenhang mit anderen da man ja sonst Schlüsselmissionen Opfern/Retten soll um die anderen freizuschalten das geht hier aber nicht.

Werden die letzten Missionen erst später freigeschaltet oder brauch man da ein bestimmtes Level?

Steht im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie werde ich mit dem Spiel nicht warm und spiele noch genauso noobhaft wie am Anfang, was dazu führt, dass ich je nach Pakt oft wiederholen muss und sie lange dauern. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wirklich einfach leveln/farmen muss oder ob ich mich einfach nur zu dumm anstelle?

Ich bin jetzt in der Geschichte bei Magusar "Erinnerungen bleiben" noch ziemlich am Anfang. Hab Leben auf 14 und Magie auf 18. Am meisten benutze ich die Sprengeier.

Irgendwelche generelle Tipps zwecks leveln oder welche Zauber vorrang haben sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer späteren Mission kannst du eisenräder , eiseneier und heilzauber Farmen. Die und ein hoch gefarmter magielevel, lassen dich durchrushen, sobald du sie hast. Ab dem Punkt kommt auch sowas wie Spielspaß auf. Generell solltest du allein Farmen und dann im koop spielen, damit du immer möglichst gute lvlabschlüsse hast, belohnungen kriegst und so möglichst wenig Zeit investieren musst, da es immer nerviger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ein kleiner fehler im leitfaden aufgefallen, es handelt sich hierbei nicht um eine doppelplatin, sondern um eine dreifach platin japan china und rest der welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was für einen Level man für den Werwolf haben sollte und was für Rank Items? Der Typ macht einfach nen hohen schaden und sehe keinen Stich gegen den...

Bin 21/29 (Gesamtlevel 50)

Edit:/ Erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es Spielen schon genug nur ist nach jeder Runde Schluss und es beginnt wieder von vorne die Sucherei... Und das kurz vor Platin -.- vorhin beim Leviathan kurz vor Schluss gestorben und was macht ein anderer opfert mich aus unerklärlichen Gründen und beendet dann die Quest und fehlgeschlagen ... Naja mein spielstil ist halt alles offensiv und hau druff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war ja kurz vorm Schluss durch "Innere Auge" kann man ja erkennen wie weit man ist und das Ding war am abbluten und ja an der Kante hängen geblieben, konnte nicht mehr ausweichen und down. Dann opferte er mich, durch die Opferung kann man ja auch die lebensleiste sehen und ein Schlag, tot war der Leviathan und die Quest war dann fehlgeschlagen weil er sich ja dachte ach kein Bock gehe mal weg... Egal, die Tage wird die Platin wird die Tage noch geholt.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...