Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich gleich mal mit dem Thread beginnen. ;)

Da sich ja die Demo im ersten Kapitel von der Vollversion nicht unterscheiden wird, habe ich hier mal eine Playlist gestartet:

Verzeiht bitte noch die etwas magere Qualität. Eine neue Kamera wird sich bald dazugesellen, dann werde ich auch bessere Videos von Vita-Spielen präsentieren können.

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon richtig darauf. hoffentlich wirds gut und bekommt noch einen ableger.

wird wohl als monster hunter ersatz dienen und hoffentlich genau so viel spaß machen.

mit wie vielen leuten kann man da online zocken? insgesamt 4 ?

Ja, maximal 4 über Ad-Hoc oder Network. Das Spiel macht übelst Laune.

Die Demo kann schon für einige Stunden gut fesseln. Deswegen seh ich da einem guten Spiel entgegen. Ich weiß nur noch nicht wo ich es mir vorbestellen soll... hat jemand Vorschläge/Tipps wegen Vorbestellerboni?

PSN, Amazon, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, maximal 4 über Ad-Hoc oder Network. Das Spiel macht übelst Laune.

Die Demo kann schon für einige Stunden gut fesseln. Deswegen seh ich da einem guten Spiel entgegen. Ich weiß nur noch nicht wo ich es mir vorbestellen soll... hat jemand Vorschläge/Tipps wegen Vorbestellerboni?

PSN, Amazon, etc?

hab die demo geladen, aber noch nicht auf die vita gezogen. bin echt gespannt^^

gute frage.. bei amazon bekommt man nen fashion gutschein -.o mehr ist da noch nicht angegeben.

was schon etwas länger bekannt ist, sind hier die boni:

zwei exklusive kostüme, japanische sprachausgabe und drei magische gegenstände zur unterstützung im kampf

-> das bekommt man auf jeden fall mit einer vorbestellung bei gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, maximal 4 über Ad-Hoc oder Network. Das Spiel macht übelst Laune.

Die Demo kann schon für einige Stunden gut fesseln. Deswegen seh ich da einem guten Spiel entgegen. Ich weiß nur noch nicht wo ich es mir vorbestellen soll... hat jemand Vorschläge/Tipps wegen Vorbestellerboni?

PSN, Amazon, etc?

Das würde mich auch interessieren. Hab das Spiel vor einer Woche bei Amazon vorbestellt bin aber kurz davor es wieder zu stornieren, weil nirgend wo etwas von Vorbestellerboni und Wendecover steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Hab das Spiel vor einer Woche bei Amazon vorbestellt bin aber kurz davor es wieder zu stornieren, weil nirgend wo etwas von Vorbestellerboni und Wendecover steht.

Steht das denn sonst immer mit bei bei Amazon, wenn es ein Wendecover hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Geschichte nachspielen" finde ich nicht so toll, aber insgesamt ein richtig tolles Spiel, kann gar nicht erwarten es in den Händen zu halten!

Und bei den Endgegnern überlegt man sich auch wirklich ob man sie opfern oder retten soll.

In der Hinsicht gleiche ich aber gerne meine Stats an.

Ich bin da ganz anders, ich bin immer der nette und rette jeden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es schon jemand? ist es das geld wert? kann man es mit ragnorak odyssey vergleichen?

hast du ragnarok odyssey? - wollte es mir vlt. auch holen, aber bin mir unsicher^^

es gibt bisher nur die demo im store. so wie es aussieht hat auch niemand hier die japan version gezockt um berichten zu können. moebotzz meinte aber, dass die demo fesseln kann

edit: demo gezockt und naja etwas enttäuscht. nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mich wahrscheinlich viel zu sehr darauf fixiert habe, eine art monster hunter klon (mit dämonen) zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du ragnarok odyssey? - wollte es mir vlt. auch holen, aber bin mir unsicher^^

es gibt bisher nur die demo im store. so wie es aussieht hat auch niemand hier die japan version gezockt um berichten zu können. moebotzz meinte aber, dass die demo fesseln kann

edit: demo gezockt und naja etwas enttäuscht. nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mich wahrscheinlich viel zu sehr darauf fixiert habe, eine art monster hunter klon (mit dämonen) zu spielen.

Also wenn mich schon das Tutorial bzw der Einstieg schon für einige Stunden fesselt, dann bin ich da guter Dinge, was die Vollversion betrifft.

Die Vorbestellerboni wurden soeben auf Amazon hinzugefügt. Jeder der jetzt vorbestellt bzw. schon vorbestellt hat bekommt nach Erscheinen des Spiels eine Email mit dem Code.

mfg

Danke, für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ragnarok odyssey? - wollte es mir vlt. auch holen, aber bin mir unsicher^^

es gibt bisher nur die demo im store. so wie es aussieht hat auch niemand hier die japan version gezockt um berichten zu können. moebotzz meinte aber, dass die demo fesseln kann

edit: demo gezockt und naja etwas enttäuscht. nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mich wahrscheinlich viel zu sehr darauf fixiert habe, eine art monster hunter klon (mit dämonen) zu spielen.

Habe Ragnorak Odyssey. Das Game hat mich 30h gefesselt. Habe Die Main Story durchgespielt. Muss nur noch die Elite Quest beenden und die Karten farmen^^

Das Game rocket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Ragnorak Odyssey. Das Game hat mich 30h gefesselt. Habe Die Main Story durchgespielt. Muss nur noch die Elite Quest beenden und die Karten farmen^^

Das Game rocket...

Hab mit damals die Demo angeschaut und war im stilistisch zu SS nicht sonderlich beeindruckt.

Und mit der Ankündigung der Ace-Version war dann das Interesse komplett verflogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game sehr ansprechend, besonders wenn man bedenkt dass es auf der Vita ist sehr klasse inszeniert finde ich aber irgendwie habe ich jetzt ein wenig Angst vor dem Schwierigkeitsgrad :skep:

Ich hänge jetzt gerade an Solaria fest und denke dass ich ganz klar was falsch mache weil ich überhaupt keine Chance habe :biggrin5: was muss ich denn da so einsetzen oder wie geht man da vor? Hab da noch nicht so durchgeblickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...