Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

bei Gegnern die am Boden sind ist auch ein golem ganz nützlich. ich hab zb. eisgolem und eisrose(fernangriff) Versuch hinter dem golem Sicherheit zu suchen und wenn der Gegner mal vereist ist(oder anderes elemt) dann mit starken Strom angrif... bis jetzt jetzt hat ich keine Probleme :-) oder Du verbesterst Attacken in dem sie aufwertest.

mfg flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilft etwas, aber am Ende sterbe ich doch immer.

Sein Graben kann ich nicht unterbrechen, da fehlt mir anscheinend das Timing. Dass ich durch Opfern der Tiere meinen Zauber auffüllen kann war schonmal ein super Tipp, das wusste ich nicht und komme jetzt wenigstens etwas weiter. Aber auch nur etwas, am Ende stirbt mein Begleiter alle 15 Sekunden und ich auch, wenn er das Monster nicht mehr auf sich zieht.

Naja scheiß drauf, ich spiel jetzt erstmal DIII fertig und werde es vllt heute Abend nochmal versuchen. Sonst fliegt das Spiel dann morgen von der Platte.

Wenn ich etwas hasse dann sind es Spiele mit unausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Ein Spiel darf ja gerne schwer sein, aber dann bitte konstant so dass man sich reinsteigern kann.

Wenn er die Bodenattacke macht, einfach im kleinen Kreis laufen. Dann wird man selten von dem Stab getroffen, wenn er aus dem Boden fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann....

Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet

hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann....

Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet

hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist....

Steht doch alles im Leitfaden :D

Ich zitiere:

"Um auf Pakt 10 "Auf der Straße" zugreifen zu können, muss man in "Unschuld", "Schneefeld Vielfraß" die Harpyie geopfert haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann....

Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet

hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist....

Du musst die Harpyie in I. Unschuld "Schneefeld-Vielfraß" opfern.

Steht sowohl im Leitfaden als auch in der Roadmap. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft etwas, aber am Ende sterbe ich doch immer.

Sein Graben kann ich nicht unterbrechen, da fehlt mir anscheinend das Timing. Dass ich durch Opfern der Tiere meinen Zauber auffüllen kann war schonmal ein super Tipp, das wusste ich nicht und komme jetzt wenigstens etwas weiter. Aber auch nur etwas, am Ende stirbt mein Begleiter alle 15 Sekunden und ich auch, wenn er das Monster nicht mehr auf sich zieht.

Naja scheiß drauf, ich spiel jetzt erstmal DIII fertig und werde es vllt heute Abend nochmal versuchen. Sonst fliegt das Spiel dann morgen von der Platte.

Wenn ich etwas hasse dann sind es Spiele mit unausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Ein Spiel darf ja gerne schwer sein, aber dann bitte konstant so dass man sich reinsteigern kann.

Bin an der gleichen stelle gehangen.. problem jatte ich immer wenn er sich eingegraben hat.. habe dann einige avalon pakte gemacht und gelevelt und vor allem habe ich angefangen immer haken zu schlagen oder im kreis zu rennen wenn er sich eingrub und das ging.. hatte zwei waffen, zwei heilzauber und zwei fernwaffen.. gerade mit den dracheneiern kann man bei dem ja gut operieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären wie die Siegel funktionieren? Bisher dachte ich immer man würde mit entsprechendem Armtyp zusätzliche Effekte freischalten. Also das dann beide Boosts wirken, aber wie kann es dann sein das ich mit einem 1/99 Char und Bezwingersiegel III (Att+40%/+20%) nur einen Angriff von 360 habe? Das sind doch nur 20% mehr. Kann es sein das ab bestimmtem Armtyp (in diesem Fall ab DAIII) NUR noch der zweite Siegeleffekt wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wie die Siegel funktionieren? Bisher dachte ich immer man würde mit entsprechendem Armtyp zusätzliche Effekte freischalten. Also das dann beide Boosts wirken, aber wie kann es dann sein das ich mit einem 1/99 Char und Bezwingersiegel III (Att+40%/+20%) nur einen Angriff von 360 habe? Das sind doch nur 20% mehr. Kann es sein das ab bestimmtem Armtyp (in diesem Fall ab DAIII) NUR noch der zweite Siegeleffekt wirkt?

Das ist normal so. Die 40% bzw. 20% beziehen sich nur auf den "normalen" Angriff wenn man Stufe 1/1 ist (also 100).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level das was dir sinnvoller erscheint.

Ich level gerade auf Holy, bin bei 94/1 angelangt und zieht sich ein wenig da ich keine passenden Siegel habe.

Die Stufe kannst runtersetzen wenn du im Menü auf Porträt und dann auf Rechter Arm gehst. Da kannst du Stufe ändern auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...