Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

Von mir gibt's ne 7. Die Orb-Suche war brutal (Tulebaum). Da wollte ich schon fast aufgeben. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.

Viele der Spring- und Hüpfpassagen waren sehr nervenaufreibend. Ohne Gesundheitsglitch wäre die Bewertung noch tiefer ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4!

Mit dem Glitch ist alles kein Problem sogar auf Schwer. Ohne ihn wäre es locker eine 8 oder 9 da die Bossgegener doch relativ schwer sind (Ohne Glitch). Den Attacken auszuweichen ist doch relativ schwer.

Alleine der Orb im Baum hätte locker eine 8 alleine gegeben aber sonst war nix schwerer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 5.

Der Schwere Durchgang hat es schon in sich, besonders der Kampf gegen Jaguar Javier. Dieser ist aber im Endeffekt mit stumpfen Auswendiglernen seiner Bewegungen und der richtigen Taktik machbar. Der Endboss hingegen ist nicht schwer.

Bei den Orbs muss ich sagen, hatte ich keine Probleme. Mit dem Ziegenlauf ist der Orb im Tule Baum überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 8 gibt es von mir, der Grund dafür sind einige Kletterpasagen, gerade für zwei Orbs (Tule Tree & Sierra Morena). Für den Orb den ich bei Tule Tree beschaffen musste, hab ich am längsten gebraucht und war auch am frustrierensten, ich hätte beinahe meine Vita gegen die Wand geklatscht und wechselte dann auf die PS3.

Der schwere Modus ging, dank des Skalierungstricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 5.

Am schwierigsten waren die Orbs einzusammeln.

Bei 2 Orbs bin ich auch teilweise ausgerastet. Das mit den verschwinden Plattformen und der Parkur.

Und alle Fähigkeiten auf einen Gegner anwenden hat mich ebenfalls etwas Nerven gekostet.

Das sammeln der Kisten war ebenfalls etwas nervig.

Ansonsten alles recht gut zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 4.

Mitunter gab es einige Passagen, die etwas Übung gebraucht haben, aber auch nicht sonderlich schwer für mich waren.

Der Spieldurchlauf auf 101% war auch sehr gut ohne Guide machbar und der letzte Lauf auf Schwer, war aufgrund des Durchlauf auf normal doch sehr einfach,

da man bereits alle Geheimnisse und passenden Kombos beherrschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...