Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

Ich hab mit einer Fünf abgestimmt. Lässt sich eigentlich alles gut schaffen. Im Leitfaden sollte noch hinzugefügt werden, dass die Trophäe für alle Kisten verbuggt ist.

Ich hatte alles Kisten gesammelt, bekam aber die Trophy nicht. Musste erst mein Savegame auf einen USB Stick kopieren und dann das Spiel nochmal runterladen, aber ohne den Patch zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gestimmt! Super Spiel, und meiner Meinung nach Recht leicht und überschaubar. Habe keinen Guide benutzt für Truhen etc., alles so zu finden dank der Anzeige :) Für Treetops habe ich ca. 25 Minuten benötigt, für die die Höhle mit den Plattformen ca. 5. Entzieht sich mir jeder Logik, wie man hier mit 7 oder sogar 8 werten kann. Naja die Spezial-Kombi-Trophy hat ca. nochmal ne halbe Stunde gebraucht, aber kein Grund um höher zu werten ;) Btw Truhen waren nicht verbuggt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4.

Die Bosse sind nach einigen Versuchen (sobald das Angriffsmuster bekannt), schnell erledigt und die Kletter/Sprungpassagen sind auch nicht so hart, wie man befürchten könnte. Der Orb am Tule-Baum war für mich die kniffligste Stelle, aber nun auch kein großes Problem. Hing da vielleicht 10-15 Minuten.

Tolles Spiel, hat wirklich Spass gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts auch so gerade noch ne 4, aber auch nur weil ich bei Jaguar Javier doch einige Male gestorben bin (Was aber vor allem an der Unberechenbarkeit liegt). Endboss war das Gleiche wie auf Normal, daher nur 5 Versuche gebraucht. Die Orbs stellten für mich auch kein Problem dar (Alter Jump'n'Run Hase und Super Meat Boy aufm PC durchgespielt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zwei Orb's mit den verschwindenden Plattformen und das geklettere in dem Baum sind schon etwas "anstrengend", aber nichts wirklich schweres. Selbst den hier berüchtigten Jaguar Javier fand ich von den Bossen am einfachsten, weil der eigentlich nur aus zwei Dingen besteht. Ausweichen und ihm dann Combos reindrücken. Die anderen fand ich da wesendlich schwerer mit den ständigen Störquellen in Form von weiteren Gegnern und mehreren Attacken gleichzeitig zum ausweichen. Sowieso, was soll der Quatsch? Gegner in der anderen Welt sind vor meinen Angriffen sicher, aber die können mir eine verpassen... bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir die 7.

Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der Orientierung. Hatte man aber irgendwann raus.

Die dritte Arena in der Mine war schon nicht so einfach. Beim Orb in Sierra Morena (Plattformen) aber wäre ich fast ausgerastet. Fand ich noch schwerer als den im Baum. Allein für die beiden habe ich 2 Stunden gebraucht :facepalm:

Zur "Belohnung" habe ich mir den Durchgang auf schwer erspart.

Der Rest ging ganz gut. Wenn auch nicht immer alles im ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das spiel supper und habe lange auf einen guten platdormer mit rpg elementen wie dieses gewartet. spiel selber hat leider 2-3 bugs die einen die platin echt schwer machen können.

Die trophy fang den regenbogen war nicht soooo schwer ;)

fand eher die die deathmatch arena heftig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...