Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

Von Calaca bekommt man nicht mehr und ich geh mal davon aus gekauft hast du auch alles. In den Gebieten Tule Baum und ich glaube Sierra Morena sind mehr als 100 % versteckt, ich meine jeweils eine Kiste mehr, das könnten deine beiden sein. Auf der Gesamtkarte sollte jedenfalls 101% stehen wenn du wirklich alles hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Calaca bekommt man nicht mehr und ich geh mal davon aus gekauft hast du auch alles. In den Gebieten Tule Baum und ich glaube Sierra Morena sind mehr als 100 % versteckt, ich meine jeweils eine Kiste mehr, das könnten deine beiden sein. Auf der Gesamtkarte sollte jedenfalls 101% stehen wenn du wirklich alles hast.

Ganz kleine und nicht böse gemeinte Korrektur: da ist nicht mehr versteckt, sondern es gibt dort Truhen, die einfach nochmal auftauchen, obwohl man sie bereits hat ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher? Ich hätte schwören können als ich die letzten Truhen gesucht habe, dass die an Orten waren, bei denen ich vorher noch nicht war. Gut, die anderen hab ich dann vielleicht nebenbei wieder eingesammelt, so ohne Guide hab ich davon jedenfalls nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher? Ich hätte schwören können als ich die letzten Truhen gesucht habe, dass die an Orten waren, bei denen ich vorher noch nicht war. Gut, die anderen hab ich dann vielleicht nebenbei wieder eingesammelt, so ohne Guide hab ich davon jedenfalls nichts gemerkt.

Hmm, also eigentlich bin ich mir schon recht sicher, dass das Problem so beschrieben wurde.

Aber 100% garantieren will ich nun auch nichts ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 16 Verpassbaren Trophäen, kommt das zustande wegen dem einen autosave=

Ich lese, das man bestimmte Quest abschließen muss, aber werden diese irgendwann gesperrt?

Ich versteh es auch so, das der Endkampf so oft wie man will wiederholt werden kann. Da der letzte Speicherpunkt vor dem Kampf ist.

Sind dann die Trophys nur verpassbar wenn man das Spiel am ende auf Schwer neustartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau so ist es. Erledige also erst alles auf Normal bevor du mit Schwer beginnst.

:D Super danke für die mega schnelle antwort.

Ich vermute man kann auch am ende das Spiel in PS+ sichern und dann auf schwer durchspielen und die suche mit dem zurück gesichterten PS+ Speicher in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Super danke für die mega schnelle antwort.

Ich vermute man kann auch am ende das Spiel in PS+ sichern und dann auf schwer durchspielen und die suche mit dem zurück gesichterten PS+ Speicher in Angriff nehmen.

Sicher, das kannst du auch machen, aber es ist von vorteil wenn du zuerst auf normal die 100% machst, weil du dann die Gegend, Gegner und Bosse gut kennst. Kannst Truhen viel schneller mitnehmen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage. unterscheidet sich das spiel auf der vita von der psn version auf der ps4?

es ist grad auf der ps4 im angebot und ich überlege es zu holen. allerdings hole ich mir ende des monats wieder ne vita und finde, dass es eigentlich eher ein tolles game für einen handheld unterwegs ist. dann würde ich nämlich noch warten und es evtl. dann für vita laden.

weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Spiel begonnen und habe es anscheinend auch schon fast durch in meinem ersten Spieldurchgang.

Ich frage mich jetzt warum im LF steht, dass die NB verbassbar seien und wie kann ich die NB mit dem Combo-Huhn schaffen.

Die letzte scheint kaum zu funktionieren, da manche Kombos es erfordern, dass der Gegner in der Luft ist, aber dies nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei der letzten Combo hatte ich selbiges Problem, da kommst du glaube ich beim Start der Combo schon zu weit in den Gegner rein, sodas du bei dem Schlag welcher ihn in die Luft bugsieren sollte, daneben geht. Ich mein zumindest das ich ihn nicht richtig getroffen habe. Oder lag es am Timing zwischen den Schlägen? Irgendwas in der Art war das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht, für einige habe ich Stunden vor der Kiste verbracht bloß um einen Orb zu ergattern. Leicht sieht anders aus.

Da gibt es ein geiles Video auf YouTube welches ich weiter vorn gepostet habe, wie einer Minutenlang ausartet. Herrlich, und das hilft einem selbst recht gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht, für einige habe ich Stunden vor der Kiste verbracht bloß um einen Orb zu ergattern. Leicht sieht anders aus.

Da gibt es ein geiles Video auf YouTube welches ich weiter vorn gepostet habe, wie einer Minutenlang ausartet. Herrlich, und das hilft einem selbst recht gut. :D

Geiles Video. Habe aber selber nie länger als 10min bei einem Orb gebraucht. Das Schwere war heraus zu finden wie man da hin kommt.

Muss jetzt nur noch auf schwer durchspielen.

Mal eine Frage. Kann ich auf meinen Run auf normal wieder zugreifen, denn wollte mir gerne die DLCs holen und dort habe ich bereits alles auf 101% gebracht.

Auf schwer werde ich nur durch rushen, was aktuell wunderbar funktioniert.

Da mir das Spiel richtig gut gefällt und aus meiner alten PS+ Kollektion stammt, wollte ich mal wissen, ob ich das Spiel auch mit dem Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - Upgrade 'PS4™' aufwerten kann, auch wenn ich das Spiel durch PS+ ergattert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...