Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Shinovi Versus


Recommended Posts

Uff kann mich leider nichtmehr erinnern, kam da nix neues nachdem du alle Stories durch hattest?

Ich habe zuerst alle Academys und alle Charaktere und auch das Tutorial fertig gemacht. Dann bin ich in den Shop gegangen und habe alles gekauft -> keine Trophy. Dann habe ich im Data-Room nachgesehen und entdeckt, daß mir die 3 Musikteile fehlen ... daher brauche ich irgendwie noch diesen Final Battle, das ist mein Problem, so wie es aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen schrieb ich das Datum des Releases :biggrin5: ... Bullet girls ist süss... Ist n sexy Funshooter... Senran und God Eater 2 sind mom meine Fav's... An Phantasy Star Nova trau ich mich irgendwie nicht ran... Hoffe dass es noch ne US Version geben wird...

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 12:54

ich habe eine Frage zur folgenden Trophy:

And You Were Never Heard From Again

Did all the naughty things in the dressing room.

Unanständige Dinge auf jede erdenkliche Weise im Umkleideraum angestellt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in der Umkleidekabine einer Schule ein Mädchen auf alle erdenklichen Weisen begrabschen und in Verlegenheit bringen.

ich habe den Kombozähler auf 2 mal auf 1500 gebracht ... aber die Trophy kommt nicht ...

den BH und Slip bekomme ich nicht runter, nur die Oberbekleidung ...

Wie hoch muss man den Zähler "hochjagen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe es mir gekauft.

Will auch.. Dauert bestimmt noch bis Herbst bis die EU-Version kommt :(

Erfolge sind fast gleich wie bei Shinobi Versus , ausser Bomben, Wall-Running, Balls (lol) und irgendwelche Festival Plattformen zerstören sind neu hinzukommen :) Ach und die gute alte Dressing-Room-Trophy ist auch wieder dabei :D

Kannst du uns sonst noch genaueres sagen zu den neuen Items und diesen Wallrunning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meins erst seit 2 Tagen und kann wie folgt berichten ... :)

setze mal alles in den Spoiler ...

Ich spiele mom die PS4 Version ...

Die PS Vita Version kommt noch :)

Bikinis sind es 120 Stück diesmal ...

3 neue Charaktere ... sind aber eher nich mein Fall (persönliche Meinung)

Das Estival spielt sich im Endeffkt FAST wie das Shinovi.

Besser finde ich persönlich, dass sich nicht jeder Charakter ähnlich spielen läßt.

Die Partner Moves machen echt was her ...

Grafisch finde ich es echt top ...

Viele Stages und Gegner wurden vom Shinovi übernommen.

Bestimmte Single Stories kann man erst mit dem zerstören einer bestimmten Anzahl von Plattformen spielen ...

Das Wallrunning ist nichts anderes als vor dem Felsen z Bsp. (X) drücken ... dann die (O) Taste und dann Angriff ... der Charakter macht dann an der Wand eine kleine Pause um sich abzustoßen und zuzuschlagen ... Da ist die Erfahrung die ich bis dato gemacht habe ...

Geht aber meines Erachtens nach nicht an Häusern, was ich Schade finde ...

Zu den neuen Items kann ich nicht viel sagen, außer dass es neue Krönchen, Diadems, Hütte usw gibt, die man direkt farblich (bis jetzt 4 Farben) ändern kann ...

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikinis sind es 120 Stück diesmal ...

3 neue Charaktere ... sind aber eher nich mein Fall (persönliche Meinung)

Das Estival spielt sich im Endeffkt FAST wie das Shinovi.

Besser finde ich persönlich, dass sich nicht jeder Charakter ähnlich spielen läßt.

Die Partner Moves machen echt was her ...

Grafisch finde ich es echt top ...

Viele Stages und Gegner wurden vom Shinovi übernommen.

Bestimmte Single Stories kann man erst mit dem zerstören einer bestimmten Anzahl von Plattformen spielen ...

Das Wallrunning ist nichts anderes als vor dem Felsen z Bsp. (X) drücken ... dann die (O) Taste und dann Angriff ... der Charakter macht dann an der Wand eine kleine Pause um sich abzustoßen und zuzuschlagen ... Da ist die Erfahrung die ich bis dato gemacht habe ...

Geht aber meines Erachtens nach nicht an Häusern, was ich Schade finde ...

Zu den neuen Items kann ich nicht viel sagen, außer dass es neue Krönchen, Diadems, Hütte usw gibt, die man direkt farblich (bis jetzt 4 Farben) ändern kann ...

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht dazu sagen ...

Vielen Dank das klingt doch top. Kannst ja immer mal zwischendurch reinschreiben, wenn es noch irgendwas besonderes neues geben sollte.

z.B. zu diesem Erfolg:

Fantasista

Struck 20 enemies with ball objects.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das klingt doch top. Kannst ja immer mal zwischendurch reinschreiben, wenn es noch irgendwas besonderes neues geben sollte.

z.B. zu diesem Erfolg:

Fantasista

Struck 20 enemies with ball objects.

es gibt Strandarenen, da liegen Volleyball-Bälle ...

gegen diese musst du laufen und dann kickt es diese gegen die Gegner ...

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...