Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft durchgespielt für Platin?

Max

Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?  

129 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe das erste mal auf leicht durchgespielt, wusste aber nich wirklich was mit den trophäen anzufangen, später nochmal mittel, dann nachher mit den trophäen auf schwer. und jetzt fehlen mir nur noch 2 zur platin wuhuuu

Geschrieben

1 durchlauf mit allen schätzen und relikten (thx an tombraidergirl).

so gut, dass ich alle schätze selber finden wollte, fand ich es jetzt nicht (und das sagt ein ehemaliger lara-fanboy, aber die serie ist leider echt in die jahre gekommen)

Geschrieben

Ich musste es leider 2x durchspielen. Ich hab mir gedacht lieber zuerst auf der einfachsten stufe (könnte ja schwer sein):banghead:. Dann musste ich es leider noch auf der schwersten stufe spielen um Platin zu bekommen.

Geschrieben

musste leider auch 2x spielen. dachte mir auch, dass ich erst mit nen etwas leichteren schwierigkeitsgrad die ganzen anderen trophäen mache und als letztes dann die überlebenskünstler meister aber ein durchgang hätte auch voll gereicht :banghead:

Geschrieben

1x reicht aus weil selbst der schwerste Schwierigkeitsgrad recht einfach ist^^ man muss nur manchmal noch den Schatzsucher Modus spielen

Geschrieben

Ich leider 2 mal aber nur da ich Doppel Platin gerade hole :-) eu Version hab ich schon Platin 1 mal durchspielen und Japan Version mach ich grad auf Platin. Also 2 komplette durchgänge hab mir bis zur Japan Version ca. 18 Monate zeitgelassen nachdem ich die eu Version durch hatte :-). Japan Version ist empfehlenswert die sprachausgabe belustigt mich sehr da ich der japanischen Sprache nicht mächtig bin :-).

MfG

Pinhead01

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...