Tachi Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen. Möchte Duke nicht von morgen an bis Montag durchziehen?
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen. Möchte Duke nicht von morgen an bis Montag durchziehen? Kann man gerne machen, nur, ich bin Donnerstag unterwegs, weiss nicht wann ich zurück komme und Samstag auf Sonntag ebenfalls. Aber wie gesagt, ich kann ja zur Not noch später antworten oder von mir aus, wenn ihr wollt, kann man den auch ein oder zwei Tage länger auflassen, mir ist das "Wumpe" (gell, Babyboy).
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen Hab dich ein paar Tage nach hinten gestellt.
Tachi Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hab dich ein paar Tage nach hinten gestellt. Super Danke.
Steph Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wuhu... der Duke als nächstes Da lass ich mir doch schon mal vorab ein paar schöne Fragen einfallen, extra für dich
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wuhu... der Duke als nächstes Da lass ich mir doch schon mal vorab ein paar schöne Fragen einfallen, extra für dich Frag mich doch einfach in Skype.........
Steph Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Frag mich doch einfach in Skype......... Das wäre zu langweilig, soll ja jeder was davon haben :'>
Deusfantasy Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich würde hier auch gerne mit machen
resiDANCEevil Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 Ab sofort eröffnet jeder Befragte seinen Thread selber. Die Vorlage findet sich im Startpost.
Blitzfisch Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Also darf man sie auch einfach so selbst erstellen?
resiDANCEevil Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 Also darf man sie auch einfach so selbst erstellen? Ja, sobald man dran ist.
templerkiller97 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Zu welchem Datum bin ich dran, wird mir das gesagt?
resiDANCEevil Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Geschrieben 3. Mai 2013 Zu welchem Datum bin ich dran, wird mir das gesagt? Die Reihenfolge steht im Startpost.
R123Rob Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 "YouShallNotPass" muss sein Thread eröffnen. Ich schreib ihn mal an.
resiDANCEevil Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 "YouShallNotPass" muss sein Thread eröffnen.Ich schreib ihn mal an. Oh Mann... Ich mache das wohl doch lieber selber. Der Bengel wurde aus der Liste gestrichen.
Tachi Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Oh Mann... Ich mache das wohl doch lieber selber. Der Bengel wurde aus der Liste gestrichen. Wenn das so ist, hab ich mein Thread mal zu #12 umbenannt.
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 wenn es noch machbar ist würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Muss man die Threads denn selber eröffnen dann oder wie läuft es ab?
resiDANCEevil Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Muss man die Threads denn selber eröffnen dann oder wie läuft es ab? Die Antwort findest du zwei Posts über deinem...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.