Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben

Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen.

Möchte Duke nicht von morgen an bis Montag durchziehen? :D

Geschrieben
Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen.

Möchte Duke nicht von morgen an bis Montag durchziehen? :D

Kann man gerne machen, nur, ich bin Donnerstag unterwegs, weiss nicht wann ich zurück komme und Samstag auf Sonntag ebenfalls.

Aber wie gesagt, ich kann ja zur Not noch später antworten oder von mir aus, wenn ihr wollt, kann man den auch ein oder zwei Tage länger auflassen, mir ist das "Wumpe" (gell, Babyboy). :D

Geschrieben
Da Kite ja nun nach hinten geruscht ist, kannst du vllt noch einen vorschieben? Für die Befragung hätte ich nämlich die nächsten drei Tage wenig Zeit. Die reguläre Zeit von Samstag bis Montag würde mir besser passen

Hab dich ein paar Tage nach hinten gestellt. :)

Geschrieben
Oh Mann... :facepalm:

Ich mache das wohl doch lieber selber. Der Bengel wurde aus der Liste gestrichen.

Wenn das so ist, hab ich mein Thread mal zu #12 umbenannt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...