MuXu96 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ja würde auch sagen dass man das etwas anpassen könnte, man merkt schon wie nach 2 Tagen die Fragen nahezu vorbei sind und 2 Leute gleichzeitig geht sicher auch^^
Belian Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Trotzdem würde ich schon die vollen 4 Tage offen lassen. Vielleicht fällt einem ja noch was ein oder sieht es erst nach 2 Tagen Aber zwei Leute aufeinmal sollte schon gehen.
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ja seh ich auch so, das mit den 2 tagen war nur ne feststellung^^
resiDANCEevil Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Ja würde auch sagen dass man das etwas anpassen könnte, man merkt schon wie nach 2 Tagen die Fragen nahezu vorbei sind und 2 Leute gleichzeitig geht sicher auch^^ Trotzdem würde ich schon die vollen 4 Tage offen lassen. Vielleicht fällt einem ja noch was ein oder sieht es erst nach 2 Tagen Aber zwei Leute aufeinmal sollte schon gehen. Ja seh ich auch so, das mit den 2 tagen war nur ne feststellung^^ Hab die Regeln mal überarbeitet. Sie treten in Kraft, sobald die aktuelle Fragerunde beendet ist.
MuXu96 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hab die Regeln mal überarbeitet. Sie treten in Kraft, sobald die aktuelle Fragerunde beendet ist. Danke, ist so glaub ich besser^^
Steph Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wehe Leute, ihr seid bei dem Duke nicht kreativer was die Fragestellung angeht :'> Wenn ich noch mehr Fragen aller, "Burger King oder McDonalds?"; "Apple oder Samsung?" lese, bekomme ich das Kotzen
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 okay, was ist das geheime passwort des forums dann okay? MfG Rewe
resiDANCEevil Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Wehe Leute, ihr seid bei dem Duke nicht kreativer was die Fragestellung angeht :'> Wenn ich noch mehr Fragen aller, "Burger King oder McDonalds?"; "Apple oder Samsung?" lese, bekomme ich das Kotzen Dann aber bitte mit Bild!
resiDANCEevil Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 Aus aktuellem Anlass: Aktualisierung der Regeln.
templerkiller97 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Was solls, tragt mich auch ein Wie sagt man mir bescheid, wenn dann mein Thread offen ist?
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Was solls, tragt mich auch ein Wie sagt man mir bescheid, wenn dann mein Thread offen ist? Resi schreibt dir auf die Pinnwand. Liebe Grüße Lordy4007
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich melde mich auch mal Habe allerdings nur in der Woche viel Zeit, an den Wochenenden bin ich meist weg.
weisser-Teufel Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich hatte nicht beabsichtigt mit meinen Fragen eine derartige Diskussion auszulösen, weshalb ich zukünftig auch keinem User mehr diesen "200er" Fragebogen zusenden werde. Meine Frage bezüglich einer kirchlichen Ehe zwischen Mensch und Tier war meinerseits ernst gemeint und durchaus berechtigt. Und bestimmt nicht dazu gedacht um irgendeinen Befragten zu ärgern. Laut Google-Suche habe ich sogar herausgefunden dass dieses Thema allgegenwärtig ist und bereits viele Hochzeiten dieser Art vollzogen wurden, aber der Spiel-Ersteller des heißen Stuhls hätte dies auch selbst recherchieren können, bevor er meinte darüber entscheiden zu müssen welche Fragen in seinen Augen Scherzfragen sind... (Vor allem bei seinem undurchsichtigen Regelwerk, welches nicht definiert ab wann man von Scherzfragen spricht.)
Marloges Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Fänd ich irgendwie schade um den Fragebogen, stimme dir auch zu dass das wirklich nicht unter Scherzfrage zählen sollte, kann aber gleichzeitig auch verstehen dass es evtl. so rüberkam. Ich denke das Thema ist ja jetzt eh erledigt
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Ich hatte nicht beabsichtigt mit meinen Fragen eine derartige Diskussion auszulösen, weshalb ich zukünftig auch keinem User mehr diesen "200er" Fragebogen zusenden werde. Meine Frage bezüglich einer kirchlichen Ehe zwischen Mensch und Tier war meinerseits ernst gemeint und durchaus berechtigt. Und bestimmt nicht dazu gedacht um irgendeinen Befragten zu ärgern. Laut Google-Suche habe ich sogar herausgefunden dass dieses Thema allgegenwärtig ist und bereits viele Hochzeiten dieser Art vollzogen wurden, aber der Spiel-Ersteller des heißen Stuhls hätte dies auch selbst recherchieren können, bevor er meinte darüber entscheiden zu müssen welche Fragen in seinen Augen Scherzfragen sind... (Vor allem bei seinem undurchsichtigen Regelwerk, welches nicht definiert ab wann man von Scherzfragen spricht.) Es ist nicht Sinn der Befragung, 200 Fragen rauszukloppen, die a) zur Hälfte aus Schwachsinn bestehen und b) eher den Eindruck vermitteln, als wollte der Fragende prüfen, ob noch andere Leute seine absonderlichen Vorlieben teilen. Eine Frage wie "Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?" ist schlicht und ergreifend Schwachsinn und hat hier nichts verloren. Außerdem hat Duke weiter oben auch klar gesagt, dass er nur vernünftige Fragen zu seiner Person haben will. Es ist komisch, dass sich jeder außer dir an diese wirklich sehr wenigen und einfachen Regeln halten kann. Davon abgesehen habe ich dir schon per PN gesagt, dass ich es unverschämt von dir finde, dass du es nicht mal für nötig hältst, deinen Haufen an Absonderlichkeiten zumindest grammatikalisch korrekt darzubieten. Wenn du dir nicht die Mühe machst, weshalb sollte sich jemand die Mühe machen, das Zeug zu lesen und ggf. zu beantworten? Ich frage mich eh, was diese Fragen sollen, denn die zeugen nicht unbedingt von Interesse an der befragten Person. Dazu kommt noch, dass die Leute auch noch ein Leben abseits dieses Forums haben und nicht Stunden damit zubringen wollen und können, sich durch so einen Quark zu arbeiten. Rücksichtnahme tut sicher auch dir nicht weh. Also tu bitte dir, mir und uns allen den Gefallen und behalte diesen Quatsch bei dir. Wenn du wirklich richtige Fragen an jemanden hast, weil es dich tatsächlich interessiert, dann stelle sie. Aber deinen Fragebogen kannst du dir meinetwegen ausdrucken und über die Kloschüssel hängen. Klar soweit? Danke. P.S.: Falls jemand den Drang verspürt, mit mir darüber debattieren zu müssen, dann bitte über mein Profil und nicht hier.
R123Rob Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich finde seine Fragen gut. Das man eventuell ein paar Stunden damit verbringt, sollte jeden klar sein. Ich habe auch einen halben Tag an meiner Befragung gesessen, da ich gründlich überlegt habe, schreib ich das jetzt oder lasse ich es sein. "Wahrheit" oder "Kein Kommentar", das waren meine gesetzten Optionen. Märchen (Lügen) kamen nicht in Frage, sowas ist ja mist. Und wegen der grammatikalisch korrekten Rechtschreibung, man muss ja mal einsehen, das hier welche nach stressigen Tagen wie Schule, Uni oder Arbeit heimkehren und keine Lust haben, auf sowas in der Freizeit zu achten. Im Internet schreiben nun mal die meisten fix und deshalb meistens alles klein. Es handelt sich doch nur hier um ein Forenspiel und keine Spiele-News. Sollen wir am besten hier alle wie Johann Wolfgang von Goethe schreiben ? Bohr, feiner Typ, aber dann bin ich weg. "Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?" Hahahaha Fetzt doch, gute Vorstellung
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich finde seine Fragen gut. Das man eventuell ein paar Stunden damit verbringt, sollte jeden klar sein. Ich habe auch einen halben Tag an meiner Befragung gesessen, da ich gründlich überlegt habe, schreib ich das jetzt oder lasse ich es sein. Aber darum geht es doch nicht, ob man ein paar Stunden oder einen halben Tag damit beschäftigt ist. Eigentlich ist der heisse Stuhl dazu da um die Leute auszufragen und ein bisschen was über denjenigen zu erfahren und nicht einfach ein paar mehr oder weniger sinnfreie Fragen zu stellen. Ich möchte z.B. nicht, das einer mit c&p 200 Fragen einfach nur reinkopiert. Von mir wird erwartet (und von allen anderen Befragten auch ) das sie die Fragen ja auch nicht mit c&p beantworten sondern das man sie alle ordentlich beantwortet und eintippt, ich denke, das kann man dann von den Fragestellern genau so erwarten.
R123Rob Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Gutes Argument, na ja, dann muss halt der Gründer das Regelwerk ändern & verfeinern. Ich persönlich hab da nichts gegen solche Fragen, solange sie halt nicht zu persönlich oder über die Grenze sind. Aus diesen Fragen kann man sich auch ein Bild von der Person machen, mit viel Fantasie zumindest Na ja, mal schauen was passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.