Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mode Opfer


Recommended Posts

Hi habe das spiel jetzt einmal durch,habe auch die trohpy mit den 100 kopfschussen aber bekomme die mode opfer trohpy einfach nicht.

Habe es mit nem kollegen im koop durch gespielt und er bekamm sie schon im 2 level.

Hat jemand nen tip

Habe jetzt schon die ersten 3 level wiederholt und nur die hute runtergeschossen.aber nichts kommt.

Bitte um hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vielleicht nur ein kleiner Tip aber ich habe die Trophy bekommen und habe viel mit der pumpgun geschossen und dann ein bissl weiter weg so das die streut dann macht man nicht sofort n headshot sondern der Hut oder die Mütze fliegt runter.

Viel Glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon 3mal durchgespielt, alle trophys ausser modeopfer! Koop Partner bekam sie nach 1-2std. ich rotz nur hüte caps und helme runter und sie kommt nicht, hab jetzt schon 1000 kopfschüsse.

die trophy 100nahkampfkills habe ich bekommen aber in der Statistik steht nur 90??? BUG???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die mit den hüten auch selber töten oder reicht das mit dem runterballern? ich versteh es nicht!

hab neuen save und es funktioniert nicht. hab heute 5std auf hüte geschossen. NIX. die einzige für Platin!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

war bis jetz im koop nur bravo? muss ich host sein?

ansonsten alles löschen und neu installieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke ma stark das diese trohoy verbuggt ist.werde es jetzt erst ma auf wahnsinnig durchspielen und dan werde ich die trohoy ma auf einer anderen playsation versuchen.mal schauen sonst loschen und neu instaliere

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Sind wirklich nur HÜTE gemeint, also Cowboyhut? keine Caps oder Helme? Habs jetzt neu installiert und schon wieder nach eigner zählung über 50 Kopfbedeckungen runtergerotzt. Koop Partner steht nur rum und ich rotz alle weg!!!

Ich kapier das nich, is mir echt zu hoch!!!

Endlich!!!! habs bei Feuertaufe bekommen, hab mim MMG hüte runtegerotzt, war Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erneut wieder nur Hüte weggeschossen...ich bekomm einfach diese blöde Trophäe nicht ! Weiß nicht was ich noch machen soll.....

Hilft es die Spieldaten zu löschen ???

" verbuggte Trophäen die einfach nicht kommen wollen bei mir :-(

EDIT : erledigt ..... hab sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

äusserst merkwürdig was ich hier lese. bei mir war das von den "gezählten" trophys die erste, die ich schon irgendwo in mission 3 bekam. fragt mich aber nicht warum... war auch überrascht.

Genau so ging es mir auch, also ich habe die Recht früh im Spiel erhalten, da hatte ich noch keine 100 Gegner getötet. Daher war ich sehr verwundert das hier alles zu lesen. Aber ich werde die Trophäe auch als verbuggt deklarieren im Leitfaden und einen Hinweis dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy nebenbei erhalten ohne sie gezielt angegangen zu sein.

Spiele offline und nicht im Koop.

Eventuell ist das ja der Trick, weil ich vermehrt gelesen habe das viele im Online-Koop gespielt haben. Auf einen Bug würde ich jetzt mal nicht schliessen, da es ja zumeist in Koop-Games sich so verhält das nur der Host die Trophies bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

also, ich hab sie nun auch endlich, und kann daher einige Fehlerquellen ausschliessen:

- Helme etc. zählen auch, denn ich hab sie bekommen nach nem Stürmscript bei dem MMG in der Kirche

- ob Koop oder Solo ist egal, da ich 2x komplett mit Koop-Partner gespielt hab, dir Trophy aber im Singleplay kam

Ich denke eher, dass es was einfacheres ist was zu Verzögerungen führt, etwa dass man selbst dem Gegner den Hut runterschiessen muss, um ihn danach zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...