Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems - Voxophone, Teleskope & Kinetoskope und Infusions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, im Spiel selbst, wenn du auf Select drückst kommst du in ein Menü, wo du rechts die Voxaphone sehen kannst mit Namen. Da kannst du dann abgleichen, welche noch fehlen.

Das ist mir schon bewusst, habe ich ja auch getan nach erstmaligen Durchspielen. Habe die Liste dann auch abgearbeitet durch Laden der alten Checkpoints, wodurch jetzt jedoch auf keinem Spielstand wirklich alle Voxophone angezeigt werden, die ich bisher gesammelt habe. Ist irgendwie ärgerlich, da manche fehlende Voxophone wohl anscheinend nicht mitgezählt wurden .. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt ein Voxaphone und wenn ich das Kapitel lade indem mir das fehlt und ich das einsammle fehlen alle anderen die ich bis zum ende gesammelt habe.

Wenn ich das fehlende einsammle kommt auch nicht 80/80.

Was mache ich falsch?

Edit: Kann es sein das

- Anfachen ein Schreibfehler ist? Ich hab die nämlich schon aber die steht nicht in meiner Liste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas durcheinander. Spiele gerade 1999 Modus und die fehlenden Sachen holen.

Bin jetzt bei Infusion 8, wo man das Codebuch genötigt. Es sollte laut Beschreibung Nummer 8 sein. Bei mir sind es nach dem einsammeln nur 7 Punkte die verbessert wurden.

Habe mir das Video jetzt schon 4 mal angeguckt und ich habe wirklich alle Eingesammelt inkl. Das in der Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste ("automatische") Infusion gibt dir das Schild, somit kannst du mit der 2. Infusion erst dein ersten Punkt verbessern.

Ich habe mich dafür so entschieden weil das offizielle Lösungsbuch 25 Infusionen führt und im Spiel bekommt man auch 25 (die eine eben automatisch) aber man kann eben nur 24 Punkte verbessern (ohne Seasonpass)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal eine frage mir fehlen noch 3 objekte für die tourist trophy.......gibt es ne möglichkeit zu sehen welche oder nochmal komplett durchspielen mit dem guide?

leider nicht

am besten guckst du dir den Sammelguide Video an und guckst wo du auf jeden Fall was gefunden hast und welche nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...