Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ich am besten mit den zweiten Gruppe zurecht gekommen. Spiel nicht so zwanghaft auf irgendwas hin, spiele einfach so! Du wirst merken, die Streckenabschnitte sind immer identisch aufgebaut, sodass du weißt, an welche Münzen du dich ranwagen kannst und an welche nicht. Die Gegnersequenzen sind auch immer gleich, wenn du erstmal weißt wie du am besten vorgehst, dann ist es super einfach. Die 20.000 Münzen habe ich kurz vor Rang 20 geschafft, du wirst später gefühlte Stunden ohne Schaden durchkommen :)

Geschrieben
du wirst später gefühlte Stunden ohne Schaden durchkommen :)

Haha, schön wäre es gewesen, ich kam am ende genausoweit wie am anfang, meine Lernkurve war Null bei dem DLC. :D

Geschrieben
Haha, schön wäre es gewesen, ich kam am ende genausoweit wie am anfang, meine Lernkurve war Null bei dem DLC. :D

Ich habe diese Münzen Trophäe ohne einen Rangaufstieg gemacht, und auch ohne diesen Power-Up mit 6 Leben^^

Geschrieben
Ich habe diese Münzen Trophäe ohne einen Rangaufstieg gemacht, und auch ohne diesen Power-Up mit 6 Leben^^

Ich hab nach dem Levelneustart 2 Versuche gebraucht für die 1200m und hatte dann die Trophäe :D

Einfach und problemlos, nur hab ich danach aus versehen die speicherdaten von der vita auf den pc kopiert und meinen platinsave überschrieben :banghead:

Geschrieben

hab den rotz durch levelanstiege geschafft. *schweiß und blut*

ich habe für so art games wirklich keine lust mehr. ich habe 3 ganze monate mit jetpack joyride gespielt und das hat eine trauma hinterlassen. X___X

ich muss jetzt nur noch münzen freischalten und alles kaufen. dann habe ich die dlc hinter mir.

allerdings finde ich den letzten dlc mit dem flieger noch schwerer.

ich kann nur meinen spruch dazu sagen: fuck gravity

sei es treppen runter fallen, in games durch fallen sterben oder eben einen raumschiff in der luft halten....

vllt sollte ich mal wieder schach spielen xD

an sich bin ich auch kein marvel fan. die dlc mit den puzzles fand ich aber super. ^^

Geschrieben
hab den rotz durch levelanstiege geschafft. *schweiß und blut*

ich habe für so art games wirklich keine lust mehr. ich habe 3 ganze monate mit jetpack joyride gespielt und das hat eine trauma hinterlassen. X___X

ich muss jetzt nur noch münzen freischalten und alles kaufen. dann habe ich die dlc hinter mir.

allerdings finde ich den letzten dlc mit dem flieger noch schwerer.

ich kann nur meinen spruch dazu sagen: fuck gravity

sei es treppen runter fallen, in games durch fallen sterben oder eben einen raumschiff in der luft halten....

vllt sollte ich mal wieder schach spielen xD

an sich bin ich auch kein marvel fan. die dlc mit den puzzles fand ich aber super. ^^

Word, das unteschreibe ich so, das ist der nervigste DLC, gefällt mir auch am allerwenigsten vom Trio. Bin dort im 24. vom 25. Level, also kurz vor dem Endboss, welcher laut diversen, gut geschriebenen Guides, auch happig zum legen sein soll. :xd::'>

Die Platin hab ich schon, fehlen nur noch 5 Trophäen aus diesem "S.H.I.E.L.D"-DLC für die ultimativen 100%, Spiel 77. ^_^ Und ich schwörre bei den 7 Höllen, eines Tages schaff ich das auch noch. =)

Geschrieben
Wie kann ich denn die DLCs kaufen? Mach ich das im Spiel? Im Store gehts ja wohl leider nicht :(

Wieso sollte es nicht über den Store gehen? Im Spiel wird man denke ich auch nur zum Store weitergeleitet. Hab dir aber mal den Link zum Webstore rausgesucht. :)

Marvel-Spiehallen-Paket

Geschrieben
Wieso sollte es nicht über den Store gehen? Im Spiel wird man denke ich auch nur zum Store weitergeleitet. Hab dir aber mal den Link zum Webstore rausgesucht. :)

Marvel-Spiehallen-Paket

KA, wenn man über das Spiel in den Store geht ist es nicht anwählbar, nur Kostüme. Ebenso wenn ich im richtigen Store bei LBP suche, wenn ich dann einfach nach Marvel suche ist es da... Komisch, sei's drum, Danke für den Link!

Geschrieben

ich seh bei den dlcs nicht so ganz durch und finde sie auch nicht so einfach im store.

sind das jetzt 3 einzelne dlcs oder sind die alle im marvel spielhallen-paket enthalten?

Geschrieben

Ja, bei dem Store für die Vita wird Übersicht nicht gerade groß geschrieben. ^^ Ist eben noch ziemlich an den alten Store der PS3 angelehnt. =) Der Preis von lausigen 5 Euronen ist für d aber sehr empfehlenswert. :J:

Letzte Woche konnte ich nach diversen Schwierigkeiten die Kampagne für den "Shoot em' up"-DLC beenden. Das 24. Level hat mich noch ein wenig geärgert, der Endboss war dann n ziemlicher Klacks. =)

Diese Woche waren dann die Goldmedaillen bei S.H.I.E.L.D an der Reihe, welche sich total schaffbar gestalteten. Die 5000 Punkte beim Handschuh hingegen, um die letzte Heldenkraft freizuschalten, ham mich sehr viel länger beschäftigt. :) Hab ständig mein Waffenarsenal umgekrempelt, um herauszufinden, was für die Punktvorgabe geeignet ist oder nicht. Hab es letztendlich mit der normalen Waffe und der Kraft von Wolverine bewältigen können. :) Als ich die 5000 Punkte mitten in der Nacht übertraff, ließ ich erstmal einen wahnsinnigen Schrei der Genugtuung raus, spielte das Ding dann noch auf gute 6000 Pünktchen, aus Spaß an der Freud. :D

Hab somit endlich meine 100% mit 77 Trophäen in LBP PS Vita erhalten! :drool5: Der nächste DLC kann ruhig kommen. :J:

Geschrieben

In welchem Level kann man am Besten die Trophy mit den 800Punkten, ohne eine Hauptwaffe zu benutzen machen? Und welche Heldenkraft ist empfehlenswert?

Ausprobiert hab ich schon Level 23 mit Thors Hammer, hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.^^

Ist die letzte Trophy, die mir fehlt zu 100% in den ganzen Dlc's.

Geschrieben
In welchem Level kann man am Besten die Trophy mit den 800Punkten, ohne eine Hauptwaffe zu benutzen machen? Und welche Heldenkraft ist empfehlenswert?

Ausprobiert hab ich schon Level 23 mit Thors Hammer, hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.^^

Ist die letzte Trophy, die mir fehlt zu 100% in den ganzen Dlc's.

Kann man pauschaul kaum sagen, diese Trophäe ist in sehr vielen Levels gut möglich... Spiel einfach mal ab Level 10 aufwärts und achte darauf, dass mindestens ein großer Gegner, der 100 Punke normal bringt, dabei ist. Multiplikatoren sind alles! Wenn Dich ein Gegner im Visier hat, lass die L-Taste los, damit Du immer leicht den Geschossen entgehst! Zur Heldenkraft an sich: Wolverine. Damit klappt es ganz gut, mit Thors Hammer bin ich überhaupt nicht klargekommen. Die Trophäe sollte direkt aufblinken, das Level muss nicht beendet werden. =)

Geschrieben
Kann man pauschaul kaum sagen, diese Trophäe ist in sehr vielen Levels gut möglich... Spiel einfach mal ab Level 10 aufwärts und achte darauf, dass mindestens ein großer Gegner, der 100 Punke normal bringt, dabei ist. Multiplikatoren sind alles! Wenn Dich ein Gegner im Visier hat, lass die L-Taste los, damit Du immer leicht den Geschossen entgehst! Zur Heldenkraft an sich: Wolverine. Damit klappt es ganz gut, mit Thors Hammer bin ich überhaupt nicht klargekommen. Die Trophäe sollte direkt aufblinken, das Level muss nicht beendet werden. =)

Super, danke dir. Direkt in Mission 10 mit den Adamantium-Klauen geklappt. :D

Geschrieben

Hat jmd. vielleicht einen guten Tipp wie ich noch in HERO Rush die 20.000 Münzen erhalte?

Bin bereits bei Stufe 15, also den Trick am Anfang kann ich nicht mehr anwenden. :(

Kann man den Spielstand wieder zurück setzen? Sonst sehe ich da keine Möglichkeit dran zu kommen. :/

Aktuell komme ich auf Max. ~5000 Münzen...

Geschrieben
Super, danke dir. Direkt in Mission 10 mit den Adamantium-Klauen geklappt. :D

Väri neis, König der Platin-Projekte. :J:

Hat jmd. vielleicht einen guten Tipp wie ich noch in HERO Rush die 20.000 Münzen erhalte?

Bin bereits bei Stufe 15, also den Trick am Anfang kann ich nicht mehr anwenden. :(

Kann man den Spielstand wieder zurück setzen? Sonst sehe ich da keine Möglichkeit dran zu kommen. :/

Das ist alles kein Problem. Du kannst ganz einfach Deinen LBP-Spielstand via Inhaltsmanager auf einen PC kopieren, anschließend löschst Du Deine LBP-Anwendung auf der Vita. Installiere LBP wieder drauf, starte Hero Rush, und Du erhälst die bestmöglichen Voraussetzungen, diese Trophäe zu verdienen.

Du brauchst nun lediglich Ca. 1200m erreichen, um mit 4 Rangaufstiegen auf über 20.000 Münzen zu kommen. :) Wenn Du das nicht auf Anhieb schaffen solltest, wischst Du rechtzeitig die Anwendung weg, damit das Spiel nicht speichert, Du einen weiteren Versuch machen kannst. ;) Ich hab es genauso gemacht, es war meine letzte Trophäe in diesem DLC. =) Nachdem Du es geschafft hast, kannst Du Die Spieldatei wieder vom PC auf die Vita schubsen. :J:

Geschrieben

Ich habe dafür immer Helden aus der zweiten Kategorie genommen. Habe mich möglichst oben gehalten. Letztendlich wiederholen sich die Barrikaden immer in der identischen Reihenfolge. Auch die Gegner ändern sich ja nicht. Ich hatte diese Trophäe auf Rang 18 erhalten mit nur einem Rangaufstieg. Der wäre zudem gar nicht nötig gewesen, da ich weit über 25.000 Punkte war. Als Hilfe kannst du ja auch vorher den Booster kaufen, mit welchen du doppelte Leben erhälst, sofern du diese auch einsammelst.

Geschrieben
Ich habe dafür immer Helden aus der zweiten Kategorie genommen. Habe mich möglichst oben gehalten. Letztendlich wiederholen sich die Barrikaden immer in der identischen Reihenfolge. Auch die Gegner ändern sich ja nicht. Ich hatte diese Trophäe auf Rang 18 erhalten mit nur einem Rangaufstieg. Der wäre zudem gar nicht nötig gewesen, da ich weit über 25.000 Punkte war. Als Hilfe kannst du ja auch vorher den Booster kaufen, mit welchen du doppelte Leben erhälst, sofern du diese auch einsammelst.

Ist natürlich eine Möglichkeit, aber es erschwert diese Trophäe unnötig... Da ist meine bewährte Variante schon die Beste. =)

Geschrieben

Das ist alles kein Problem. Du kannst ganz einfach Deinen LBP-Spielstand via Inhaltsmanager auf einen PC kopieren, anschließend löschst Du Deine LBP-Anwendung auf der Vita. Installiere LBP wieder drauf, starte Hero Rush, und Du erhälst die bestmöglichen Voraussetzungen, diese Trophäe zu verdienen.

[...]

Danke für den Tipp, das hört sich doch machbar für mich an. :)

Ich habe jetzt die Vita mit meinem PC verbunden. Dazu dann die Software heruntergeladen und erfolgreich installiert. Jetzt finde ich aber keine save Dateien im Ordner. Bin ich den hier richtig "C:\Users\eazyHusi\Documents\PS Vita\PSAVEDATA"

Der Ordner ist dann komplett leer. :frown:

//EDIT: Ahhhhh ich muss auch auf der Vita den Inhaltsmanager starten. ;)

//EDIT2: Habe erst mal alles wieder zurück kopiert, bevor ich den Rush Modus auswählen kann muss ich wohl erst mal ein paar Anfangslevel spielen. Dazu habe ich jetzt keine Lust. :)

//EDIT3: Ich habe es jetzt so geschafft. ^^

Ja so habe ich es bisher immer versucht, aber ich bekomme das auf Teufel komm raus nicht hin. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...