Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Marvel-Spielhallen-Paket wird ab dem 3. April für 4,99 € exklusiv für LittleBigPlanet PS Vita erhältlich sein. Greift zu, sonst müssen wir euch Hulk auf den Hals hetzen, um euch zu überzeugen!

https://blog.de.playstation.com/2013/03/26/das-marvel-spielhallen-paket-fr-littlebigplanet-ps-vita-kommt-nchste-woche-raus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Marvel-Spielhallen-Paket wird ab dem 3. April für 4,99 € exklusiv für LittleBigPlanet PS Vita erhältlich sein. Greift zu, sonst müssen wir euch Hulk auf den Hals hetzen, um euch zu überzeugen!

https://blog.de.playstation.com/2013/03/26/das-marvel-spielhallen-paket-fr-littlebigplanet-ps-vita-kommt-nchste-woche-raus/

Danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das nirgends im PS Vita Store.

@Ok,danke.Hat geklappt über diese Onlineseite.

@Hab jetzt alle 3 mal angetestet und muß sagen das ich nicht so begeistert bin davon.Das Flugzeug da bei Shield fliegt völlig kreuz und quer rum.Richtig steuern kann man das Teil garnicht.Ein paar Trophys sind mal wieder übelst schwer.2.000 m kommen ^^ Ich hab noch nichtmal 1.000 geschafft.Naja,mal abwarten bis man hier Tipps bekommt.So wird das sowieso keiner schaffen.Steh jetzt bei 68 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nirgends im PS Vita Store.

Du kannst auch den Link zum Web-Store verwenden, den ich ein Post vorher gepostet habe. Dort kannst du dich dann mit deiner ID anmelden, den DLC in den Warenkorb schieben und kaufen. Auf der Vita musst du dann nur noch im Store auf der Download-Liste den DLC auswählen und herunterladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch den Link zum Web-Store verwenden, den ich ein Post vorher gepostet habe. Dort kannst du dich dann mit deiner ID anmelden, den DLC in den Warenkorb schieben und kaufen. Auf der Vita musst du dann nur noch im Store auf der Download-Liste den DLC auswählen und herunterladen. :)

Hat super geklappt, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es im Game in der Spielhalle unter "mehr Spiele" gefunden. Dort war ein Link zum Store und man ist direkt hin gesprungen. Hab mal kurz angezockt. Ich glaub ein paar Trophies könnten recht fordernd werden. Beim ersten Spiel 1000 Münzen bzw 2000m bin ich grad im Moment noch weit von entfernt :) Ansonsten siehts aber echt vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was ihr so denkt... Als großer LBP-Fan hab ich mir den Marvel DLC heute direkt gekauft, aber bin grad ziemlich enttäuscht :dozey:

Nur weil man Sackboy z.B. bei "Avengers" in ein paar Kostümen sieht oder er bei "S.H.I.E.L.D." anfangs in den Jet steigt, hat das noch nichts mit LBP an sich zu tun ^^

Ist quasi vergleichbar mit den Spielhallen-Games. Die sind doch auch irgendwie Fehl am Platz in LBPV.

Ich hätte mir viiiieeel lieber neue "echte" Levels gewünscht!! Halt sowas wie "Pirates of the Caribbean"-DLC, "The Muppets"-DLC, "CrossController-Pack" und was es da sonst noch alles in der LBP-DLC-Historie gab...

Aber immerhin ist der Preis von 4,99€ keine Abzocke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen, solche Level wären mir auch lieber gewesen. Allerdings steht ja schon in der DLC-Beschreibung, dass es Spielhallen-Spiele sind. Hab bisher nur den Hero Rush DLC gespielt, aber der gefällt mir eigentlich richtig gut, auch wenns im Grunde genommen ein altes Spielprinzip ist, welches es ja so ähnlich schon auf der Vita gibt (Jetpack Joyride), macht es mir trotzdem sehr viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...