Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)


Recommended Posts

Hmm..soweit ich mich erinnere hat Booker doch am Ende in der Szene, wo Comstock mit seiner Tochter durch den Riss entkommt und sie ihren Finger verliert andauernd "Anna" geschrien, was für mich den Schluss zulässt, das seine Tochter Anna heißt und nicht seine Frau.

Was aber auch hinsichtlich der Story Sinn haben könnte, Booker DeWitt ist eben in einer anderen Welt Zachary Comstock, und Elizabeth ist eben in einer anderen Welt Anna DeWitt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm..soweit ich mich erinnere hat Booker doch am Ende in der Szene, wo Comstock mit seiner Tochter durch den Riss entkommt und sie ihren Finger verliert andauernd "Anna" geschrien, was für mich den Schluss zulässt, das seine Tochter Anna heißt und nicht seine Frau.

...das kann sein

Nur zum Kinder machen braucht man zwei

Wenn DeWitt der Vater von Elizabeth ist,

dann wäre es doch interesant zu wissen wer ihre Mutter war und

warum Elizabeth so speziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es grandios. Von der ersten Sekunde an bis zur Letzten.

Finde es sogar gut das es keinen Endkampf mit Songbird gab. Wozu auch? Es hat doch gut gepasst das sie erst spät gecheckt haben, das sie ihn mit der Flöte befehlen können bzw rufen können. Aber das ist halt Geschmackssache.

Die Erzählweise der Story ist klasse, dazu kommt die in sich stimmige Atmosphäre. Bin beeindruckt und zocks gleich nochmal!

Kann mich nur all Deinen Punkten anschliessen, was ein Wahnsinns Spiel mit einem grandiosen Ende. Die Story und die Art der Erzählweise ist wirklich für einen Shooter episch! Definitiv ein Kandidat für das Spiel des Jahres wobei ich mich auch noch riesig auf Beyond und The Last of Us freue. Ist es richtig das es zukünftig 3 SP DLC's geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nur all Deinen Punkten anschliessen, was ein Wahnsinns Spiel mit einem grandiosen Ende. Die Story und die Art der Erzählweise ist wirklich für einen Shooter episch! Definitiv ein Kandidat für das Spiel des Jahres wobei ich mich auch noch riesig auf Beyond und The Last of Us freue. Ist es richtig das es zukünftig 3 SP DLC's geben wird?

Ja aber sollen angeblich in der Zeit bis zum März 2014 veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das die DLCs groß werden :D Allein, als Brooker nach den Credits wieder ein seiner Wohnung ist und er ins Zimmer von Anna geht, weil er sie wohl gehört hat, lässt wieder viel SPielraum. Hoffe auch das man dann wieder mit Liz zusammen spielt. Seit langem wieder ein NPC der dem Spielgefühl einfach gut tut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, soo gut fand ich Infinite nun wirklich nicht. Ich kann die Hypewertungen nicht wirklich nachvollziehen. _ _ _ Das grelle Columbia lässt weder eine klaustrophobische, dunkle, horrorgeschwängerte Atmosphäre zu, noch kann es ... artdesigntechnisch ... Rapture das Wasser reichen. Stealthtechnisch, erinnert mich Infinite eher an ein Bioshock LIGHT (Gegnern ausweichen ist kaum bis gar nicht möglich und Hinterhalte legen funzt auch nicht wirklich). Schwach, ganz schwach! Das Gegnerdesign wirkt langweilig und uninspiriert (die Splicer waren da deutlich cooler und interessanter!). __ Glaubt mir, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es hat einfach nicht gefunkt. Leider blieb es bei einem kurzen Flirt. Morgen geht jeder wieder seines Weges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, soo gut fand ich Infinite nun wirklich nicht. Ich kann die Hypewertungen nicht wirklich nachvollziehen. _ _ _ Das grelle Columbia lässt weder eine klaustrophobische, dunkle, horrorgeschwängerte Atmosphäre zu, noch kann es ... artdesigntechnisch ... Rapture das Wasser reichen. Stealthtechnisch, erinnert mich Infinite eher an ein Bioshock LIGHT (Gegnern ausweichen ist kaum bis gar nicht möglich und Hinterhalte legen funzt auch nicht wirklich). Schwach, ganz schwach! Das Gegnerdesign wirkt langweilig und uninspiriert (die Splicer waren da deutlich cooler und interessanter!). __ Glaubt mir, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es hat einfach nicht gefunkt. Leider blieb es bei einem kurzen Flirt. Morgen geht jeder wieder seines Weges. ;)

Ich muss sagen das mich das Spiel von der ersten Minute an gefesselt hat. Deswegen, kann ich deine Meinung nicht ganz verstehen. Ich weiss jeder hat seine eigene Meinung und ich toleriere es auch. Doch solltest Du dieses Spiel nicht schlecht reden, denn das hat es nicht verdient. Die Entwickler sind neue Wege gegangen, haben etwas ganz neues ausprobiert und es ist ihnen auch gelungen. Das Setting ist anders, das Gamplay, die Gegner die Story und die Atmosphäre. Es ist ja klar, das man Infinite nicht mit den ersten beiden Ablegern vergleichen kann und das will es ja auch nicht.

Die Unterwasserstadt ist im gegensatz zu Columbia klaustrophobisch, doch haben beide Orte eines gemeinsam. Ist man dort erst einmal angekommen, kommt man nicht mehr wieder weg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an Infinite war, dass in Columbia noch nicht alle dem "Wahnsinn" verfallen sind. Es waren richtige Gegner, die in einer Stadt leben die NOCH NICHT an einem Politischen Konflikt zurunde gegangen ist. Eine Stadt in dem man Live miterlebt, was damals auch in Rapture passiert ist. Ich habe mir noch nie ein Horrorspiel kaufen wollen. Wenn ich das will hol ich mir ein Resident Evil, Dead Space oder so was. Ich spiele BioShock wegen den Politischen Botschaften im Spiel. Und die fand ich in Infinite einfach schön umgesetzt. Dazu bekam man einen guten Shooter mit "Big Daddys" und "Plasmiden" Auch wenn sie anders heißen. Das letzte Kapitel in Comstocks Haus hat dann auch noch richtig für "Horror BioShock" Feeling gesorgt :-)

Hatte dann also alles was ich wollte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das mich das Spiel von der ersten Minute an gefesselt hat. Deswegen, kann ich deine Meinung nicht ganz verstehen. Ich weiss jeder hat seine eigene Meinung und ich toleriere es auch. Doch solltest Du dieses Spiel nicht schlecht reden, denn das hat es nicht verdient.
Wie gesagt, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es sollte wohl einfach nicht zwischen uns funken. Ich find's ja auch schade, aber was soll man machen. Jetzt geh ich halt wieder zu meiner Alten zurück. Da weiss ich wenigstens, was ich hab. Shit happens. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, AD steht für "Anna DeWitt ?

Naja jedenfalls dacht ich mir das so, aber ich fand das Ende auch richtig gut gemacht, ein Infinite 2 mit Booker kann man so wohl ausschließen,

was wohl generell einen 2. Teil von Infinite ausschließt, es sei denn, man spielt im nächsten Teil einen Handyman oder so xD

Wie unfassbar behindert das wäre :D Ernsthaft, ich könnte mir nichts Schlimmeres für das nächste Bioshock-Spiel vorstellen.

Für mich ist es einfach ein grandioses Spiel mit einem grandiosem Ende. Nahezu perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das Spiel hat mich sehr fasziniert und ich konnte fast nicht aufhören zu spielen. Das war bei anderen Spiel in letzter Zeit oft nicht der Fall.

Ein fast perfektes Spiel und die Wertungen, welche das Spiel bekommen sind gerechtfertigt. Vor allem der Wandel der Umgebung und die Story waren genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie unfassbar behindert das wäre :D Ernsthaft, ich könnte mir nichts Schlimmeres für das nächste Bioshock-Spiel vorstellen.

Für mich ist es einfach ein grandioses Spiel mit einem grandiosem Ende. Nahezu perfekt.

So sehe ich das auch. Wenn ein neues Bioshock kommt, dann bitte komplett neu.

Aber bei dem Ende, bin ich gespannt, was die DLCs bringen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich euch nur anschliessen, das Spiel ist fesselnd, genau wie 1 und 2. Die Story ist super wenn ich auch zugeben muss das ich mir das Ende 2 mal anschauen musste um den Zusammenhang zwischen Elizabetz, Booker und Comstock komplett zu verstehen, besonders verwirrend war da für mich die Sache mit den ganzen Leuchttürmen wobei ich erst ein riesiges Lächeln im Gesicht hatte, nachdem die beiden in Rapture ankamen.

War auch etwas enttäuscht das mal wieder ein "Held" stirbt weil er nicht immer der Held war den man dort spielt.

Insgesamt ein geiles Game im Bioshock Stil was Grafik und die Umgebung und das Gameplay betrifft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun auch durch xD

das Ende fand ich super ,wo er aufwacht Tür auf macht und siehe da =D also Happy end hatt es ja doch oder seh ich das falsch? x)

Ja ok er wird ertränkt und das er beide gleichzeitig ist hab ich mir schon fast gedacht ,aber er sagte das KInd bei geburt töten ,hatt er ja nicht getahn also gehts doch mit dem dilämer weiter oder hab ich was falsch aufgefast? =D

ps: last mal abspann auslaufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...