Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)


Recommended Posts

Hier könnte ihr eure Meinung über das Ende abgeben !

Ich mach ma den Anfang :

Also habe das Spiel Vorgestern Nacht beendet und bin dann doch am Ende enttäuscht gewesen . Das ganze Spiel hatte eine wannsinige gute Atmo und erzählte seine nicht gerade Originelle Geschichte dennoch sehr gut . Songbird war eine gute Idee und er war auch gut in Szene gesetzt dennoch war er mir am Ende zu schwach eingebunden , ein endgegner Kampf mit ihm haette Vieleicht was geändert . Ihn zu befehligen aber nicht , ich habe mich die ganze zeit gefragt warum die zwei das nicht schon vorher gemacht haben :banghead: .

Das mit den verschieden Türmen und Türen fand ich aber zu banal . Ich finde da haben die Entwickler etwas reingepackt was nicht so richtig gepasst hat , obwohl das wiederkehren nach Rapture mir ein kleines Laecheln ins Gesicht zauberte :biggrin5: . Da hat das ,das Booker der Vater von Elizabeth ist und das mit dem Finger noch gepasst und als dann die mehren Elizabeths kamen und mich ertrunken haben und ich Comstock und Booker gleichzeitig seien sollte war es vorbei , ich war geschockt aber nicht positive . Gutes Spiel/Schlechtes Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es grandios. Von der ersten Sekunde an bis zur Letzten.

Finde es sogar gut das es keinen Endkampf mit Songbird gab. Wozu auch? Es hat doch gut gepasst das sie erst spät gecheckt haben, das sie ihn mit der Flöte befehlen können bzw rufen können. Aber das ist halt Geschmackssache.

Die Erzählweise der Story ist klasse, dazu kommt die in sich stimmige Atmosphäre. Bin beeindruckt und zocks gleich nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich kapier ich schwierige Enden. Aber das o.O Das er Comstock und gleichzeitig Dewitt ist.... naja es folgen ja bekanntlich DLCs mit vielleicht alternativen Enden :/

Das Ende in Infinite erinnert mich an die Grundschule: Ich hab damals gern in der Kinderfibel gelesen und da waren manche Geschihten echt spannend und so fantasy mäßig. Meistens ging die Geschichte dann so aus, das der Held der Geschichte das alles nur "geträumt" hat. ( Natürlich hat Dewitt alles nur in ordnung bringen müssen und ist dann wieder vor all den Ereignissen abe trotzdem ist die Geschichte für mich wie ein Traum) Voll entäuscht war ich dann immer :-) Ich geb zu ich hab meinen Deutschaufsätzen auch immer so ein Ende gegeben wenn ich nicht wusste wie die Geschichte Enden sollte. :-(

Ich hätte mir gewünscht das Booker und Liz dann zusammen in Paris sind :-) Das hätte sie ja verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Brooke ist tod ich fand ihn coool :( Wie schon gesagt ein Ende wo die 2 in Paris sind wär schöner der Vater holt mit seiner Tochter alles nach . So ist des ein trauriges und dabei ein verwirrendes Ende :D Aber wirklich das Spiel ist wirklich hammer gemacht . Hätte mir aber ein Neues Spiel + gewünscht :) Naja jetzt fang ich ma mit AOT an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein er ist nicht tot. Am Schluss hat er nur Comstock in sich getötet. Denn in einer von milliarden Welten war er selbst Comstock. (War ja auch in der 7. Kavalerie also auch nicht gelogen von Comstock ) AM Schluss sieht man jedeiglich nur das Comstock in sich tot ist und alles so also nie passiert ist. Irgendwie so hab ich mir des zusammen gereimt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin absolut Begeistert von dem Ende und der Story im Allgemeinen.

Darüber hinaus kann ich nicht verstehen wie man von so einem Ende

enttäuscht sein kann, sind euch Russen/ Terroristen in Kombination mit Waffen und

fiesen Anführern lieber.

Mal ernsthaft immer liest man von zu banalen Story s und einfallslosen Geschichten und wenn einmal was wirklich Interessantes erzählt wird heißts

oehhh da wurden zu viele Fragen offen gelassen.

Ich finds geil wie sich die Geschichte nach und nach entfaltet hat und

sich am Ende das meiste zusammen fügte.

Ich finds ebenfalls super das bestimmte Aspekte nicht beantwortet wurden,

wer zum Beispiel Bookers Frau war (AD) oder die Sache mit den Pinkertons,

denn letzt endlich ist Bioshock ne Serie bei der man wirklich noch über

die Geschichte und das Szenario nachdenken kann.

In dem Sinne

wem die Geschichte nicht gefällt oder sich betrogen füllt

sollte zu COD greifen xD;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer zum Beispiel Bookers Frau war (AD)...

Ich dachte, AD steht für "Anna DeWitt ?

Naja jedenfalls dacht ich mir das so, aber ich fand das Ende auch richtig gut gemacht, ein Infinite 2 mit Booker kann man so wohl ausschließen,

was wohl generell einen 2. Teil von Infinite ausschließt, es sei denn, man spielt im nächsten Teil einen Handyman oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, AD steht für "Anna DeWitt ?

Naja jedenfalls dacht ich mir das so, aber ich fand das Ende auch richtig gut gemacht, ein Infinite 2 mit Booker kann man so wohl ausschließen,

was wohl generell einen 2. Teil von Infinite ausschließt, es sei denn, man spielt im nächsten Teil einen Handyman oder so xD

AD steht auch für Anna DeWitt,

die Frage ist halt nur wer sie war bzw. was um sie geschehen ist.

Denn irgendwie ist es doch arg wunderlich, wenn es zu jeder Figur

ne Voxophone Aufzeichnung gibt bzw. man immer irgenwie eine

Background Story zu jeden erfährt,

nur halt nicht zur DeWitts Frau.

Nur wie gesagt vielleicht ist es auch gut,

dass sie nicht näher beschrieben wird.

Mysterien bei Nebenfiguren haben ja durchaus ihren Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...