Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GTA. Da kam der Patch eindeutig zu spät :(. Keine Lust und Zeit nochmal alles zu machen.

Uncharted. Pack den Crushed Mode nicht.

Street Fighter 4. Da bin ich zu schlecht für.

Virtua Tennis. Kommt immer wieder was dazwischen.

Hawks. Hab ich geliehen und auf 40% gebracht. Nochmal leihen? Kein Bock.

Selbiges gilt für Fuel. 20% werden wie angenagelt bleiben ;).

Boahr, doch ganz schön viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztz, keine Ausdauer mein Jung :D FUEL ist ein Kinderspiel (wenn du nicht gerade das selbe Problem hast wie ich :dozey:)

welches da wäre???

Ich hatte es ja nur ausgeliehen und war so enttäuscht, das ein Kauf nicht in Frage kommt. Hat nicht viel mit Rennen zu tun, find ich. Erinnert eher an eine Sidequest von Wheelman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders traurig da mir nur noch die drei Online-Trophäen für Platin fehlen, offline hab ich das Spiel komplett durchgerackert :dozey:

edit: Eine letzte E-Mail schreib ich Codemasters noch, ich muss nur noch die richtigen Worte finden :banghead: Auf jeden Fall werde ich gut daran tun, mir nie wieder ein Spiel von denen zu kaufen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Platin Trophäe ich aufgegeben habe mh... nunja bis jetzt eigentlich nur Resistance 2. 10.000 kills sind einfach zu viel obwohl ich immermal wieder lust auf das game bekomme ;) Fight night Round 4 dort ist es einfach unmöglich eine Platin zu bekommen und Fifa 09 da ich nicht so gut beim Fußball spielen bin habe ich es aufgegeben ^^

Bei GTA4 dachte ich auch erstmal das ich keine Platin bekomme und nun brauche ich nur noch 1.000.000$ :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe viele Spiele auf die Seite gelegt, da sie mir momentan keinen Spaß machen und ich nicht ewig nur an einer Trophäe rum probieren möchte bis ich Platin habe. Wenn ich später mal wieder Lust darauf habe kann ich ja weiter probieren. Deshalb möchte ich noch keins meiner Spiele abschreiben, außer den folgenden:

WipeOut HD, Street Fighter IV, Far Cry 2 und LBP

Bei Wipeout und Street Fighter bin ich einfach zu schlecht (großer Respekt an alle die hier Platin holen), bei Far Cry zählen meine Ranglistenspiele einfach nicht und LBP kann ich einfach nicht mehr sehen...

Bei allen anderen Spielen ist die Platin schon noch drin wenn ich wie gesagt mal wieder Lust auf die Spiele bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...