Celinilein Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Naja aber oft setzt man sich nach langer Teit ja doch nochmal dran wenn der Frust nicht mehr so groß ist. Hatte azch schon Spiele aufgegeben und da jetzt Platin oder zumindest noch mehr Trophäen erspielt.
Gast Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Naja aber oft setzt man sich nach langer Teit ja doch nochmal dran wenn der Frust nicht mehr so groß ist.Hatte azch schon Spiele aufgegeben und da jetzt Platin oder zumindest noch mehr Trophäen erspielt. stimmt, war bei mir auch so. mittlerweile habe ich aber echt wenig lust, spiele zu platinieren, die einfach nur hunderte stunden zeit fressen oder an die substanz gehen. zurzeit hadere ich mit far cry 2. der ehrgeiz ist noch teilweise da, da nur noch 3 trophäen fehlen und offline schon ein extrem langer kampf war. andererseits sind diese 3 trophäen online trophäen. wer den online modus bei fc2 kennt, der weiß, dass dieser enorm viel zeit frisst...
EliteBlackDragon Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 - Knack: Auf sehr schwer beenden fehlt noch und ist fast unmöglich. Erstmal auf Eis gelegt. - inFAMOUS First Light: Mir fehlt die Vollversion. Da ich sonst die Herausforderungen nicht schaffe. Auch auf Eis gelegt erstmal. - KILLZONE Shadow Fall: Mir dauert es mit den Online Trophäen zu lange erstmal und die Missionen mit 0 Toden zu beenden fällt mir auch sehr schwer. Nicht auf Eis gelegt, sondern nach und nach zur Perfektion. Was aber noch sehr lange dauern wird.
CM_Chris Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Batman: Arkham Origins - diesen online-Modus tue ich mir bestimmt nicht an.
hausweich Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Batman: Arkham Origins - diesen online-Modus tue ich mir bestimmt nicht an. Bei mir leider auch, wenns nur offline gewesen wär, hätt ich mir wie bei Batman AA und AC die platin geholt..
Vegeta10000 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Batman: Arkham Origins - diesen online-Modus tue ich mir bestimmt nicht an. Deswegen habe ich den online Dreck bei Release erledigt echt ein scheiß mp für Trophys
erni54321 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Also aufgegeben habe ich: - Fary Cry 2 - Battelfield: Bad Company - Killzone 2
Baddrag28 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hatte damals GTA IV und R&C2 aufgegeben. R&C2 hat mich einfach nur genervt. Das ist nicht mein Spiel. Und bei GTA bin ich mit dem Kroaten auch garnicht Warm geworden. Das war bei San Andreas anders. Ich mag wohl 'Schwarze' mehr als Osteuropäer Aber beide Spiele habe ich mir jetzt nochmal besorgt und werde mich doch noch zur Platin quälen.
knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hatte damals GTA IV und R&C2 aufgegeben.R&C2 hat mich einfach nur genervt. Das ist nicht mein Spiel. Und bei GTA bin ich mit dem Kroaten auch garnicht Warm geworden. Das war bei San Andreas anders. Ich mag wohl 'Schwarze' mehr als Osteuropäer Aber beide Spiele habe ich mir jetzt nochmal besorgt und werde mich doch noch zur Platin quälen. Ratchet & Clank 2 ist auch mit Abstand der schlechteste bisher erschienene Teil mit Trophäen
eScenCe Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Vanquish. Der Challenge 6 will einfach nicht & das nach Jahren...
ms_zockt_ Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich hatte damals GTA IV und R&C2 aufgegeben.R&C2 hat mich einfach nur genervt. Das ist nicht mein Spiel. Und bei GTA bin ich mit dem Kroaten auch garnicht Warm geworden. Das war bei San Andreas anders. Ich mag wohl 'Schwarze' mehr als Osteuropäer Aber beide Spiele habe ich mir jetzt nochmal besorgt und werde mich doch noch zur Platin quälen. Hab mich damals mit altem Account bis zu ner bestimmten Stelle gequält in R&C2 aber bei dem Flugrennen durch die Asteroiden war bei mir Schluss. Selten sowas nerviges gespielt.
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Vanquish. Der Challenge 6 will einfach nicht & das nach Jahren... Oh ja, Vanquish war übel.
Haywire1984 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Dead or Alive 5 und Street Fighter 4
Bemo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Final Fantasy 13; Auch wenn das Spiel gut ist, ich hab keine Lust 100.000 Gil zu farmen!
Vex Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich gebe wahrscheinlich Spec Ops The Line auf... Ich brauche zwar nur noch die FUBAR Trophäe aber das ist zu krass ^^
gamer2010 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sherlock Holmes Crimes & Punishment: Dank eines schwerwiegenden Bugs kann ich das Spiel nicht beenden
whatti Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 AC Unity. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil es einfach eine Frechheit ist. Da muss man ca. 450 Dinge sammeln nur um die Zeit in die Höhe zu treiben und um die ganze Stadt einmal abzugrasen. Desweiteren nervt die "Alle Herausforderungen" Trophy. Wenn man einem Spieler sagt, er kann das Spiel spielen wie er will, sollte das auch so sein. Hier wird man aber gezwungen in jeder Mission so zu töten/spielen wie es vorherbestimmt ist. Wenn ich einen Shooter mit Schlauchleveln spielen will, kaufe ich mir einen. :emot-raise: Und natürlich als Zusatz die verbuggten Trophys, das reicht ja schon alleine als Grund.
EliteBlackDragon Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Meine momentan aufgegebene Platin Spiele: - Hyperdimension Neptunia (Komme nicht weiter) - Skylanders Swap Force (Koop Trophäen) - NFS The Run (zu schwer) - LEGO Movie (Roter Stein bug) - The Darkness 2 (Zu schwer) - South Park (Komme in der Schule nicht weiter bei Endgegnern) - Superstars V8 Challenge (Zu schwer) - Prototype (Alle Herausforderungen auf Platin beenden zu schwer) - Splatterhouse (Komme bei Mission 3 nicht weiter) - Hyperdimension Neptunia Victory (Keine Lust drauf noch) - Bleach (Zu Zeitaufwendig, vielleicht irgendwann mal) - Max Payne 3 (Spiel sagt mir nicht zu) - Evil Within (Zu viel Angst vor dem Spiel) - LEGO Hobbit (KEine Lust Doppelplatin zu machen noch) - inFAMOUS First Light (Mir fehlt das Hauptspiel) - Elemental Monster Online Card Game (Online nix mehr los) - Wolfenstein (Keiner Online dafür) - Defiance (Frisst zu viel Zeit und Internet) Platin Spiele Zurzeit: Zombie Driver HD, Wolverine, Bioshock 3, Family Guy Baldige Platin Spiele: 2x Skylanders Trap Team, COD Advanced Warfare, COD Ghosts, Walking Dead Staffel 1 Danke
BlueWhite65 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Bei mir sind es 2 Spiele: - Gran Turismo 5 ("Goldstandard" werde ich nicht schaffen, zumindest nicht die drei Red Bull Zeitrennen) - Midnight Club Los Angeles (nicht direkt aufgegeben, sondern eher nicht mehr schaffbar, da die Server abgeschalten sind )
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Heavy Rain. Das sind mir zu viele Enden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.