syler2k Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Batman Arkham City Irgendwie kann ich mit den Batman spielen nichts Anfangen.Habs ne Stunde lang gespielt und finde es einfach stinklangweilig.Ist zwar schade da wieder ein Spiel in der Trophäenliste ist mit nur ein paar % Fortschritt aber nun gut.
qLimAx Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Geisterjäger, weil die online Server abgestellt worden sind!
HughJFan Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Geisterjäger, weil die online Server abgestellt worden sind! schade! Kein Platin mehr, oder? Nur 100% Gold?
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Geisterjäger, weil die online Server abgestellt worden sind! die habe ich 2 Wochen vor Serverabschaltung noch geholt
killakekz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Last of Us, obwohl ich den SP noch nicht mal probiert habe. Keine Lust auf 5 mal durchspielen und 300 Sammelitems ohne etwas verpassen zu dürfen. (Übertreibung Ahoi) Sammeltrophies rauben mir einfach den Spaß, und mehrmals durchzocken mochte ich noch nie. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
pashsash Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Gran Turismo 5 einfach wahnsinnig zeitaufwendig und vorallem die trophy gold standart is heftig, habs aufgegeben
Seenadel Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Last of Us, obwohl ich den SP noch nicht mal probiert habe.Keine Lust auf 5 mal durchspielen und 300 Sammelitems ohne etwas verpassen zu dürfen. (Übertreibung Ahoi) Sammeltrophies rauben mir einfach den Spaß, und mehrmals durchzocken mochte ich noch nie. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wieso? Ich habe es total genossen alle 2-3 Items aufzustehen, zum PC zu rennen und bei YouTube die nächsten Items nachzugucken Da mir das Spiel soviel Spaß macht und ich auf der PS3 (bisher) nur das eine Spiel in der Liste habe, ging es Auf Xbox360 hatte ich ca. 5 oder mehr Spiele, in denen ich noch hätte sammeln müssen. Sowas lähmt einen richtig, weil man nicht weiß, wo man anfangen soll
qLimAx Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 killzone 2, leider kb mehr mich intensiv dem online modus zu opfern
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Gezwungenermaßen Monopoly Streets, da ich durch einen Bug nicht in den Online-Bereich komme....
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Red Dead Redemption Mir würde die Platin total gefallen. *_* Aber ich bin keine MP-Spielerin. Demnach werde ich einen Großteil der MP-Trophäen nicht machen. Tales of Graces F Ich bin ein großer Tales-Fan. Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Eternia, Tales of the Abyss. ... Alle gesuchtet und geliebt. Dennoch konnte ich mich mit Tales of Graces F nicht anfreunden.
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Red Dead RedemptionMir würde die Platin total gefallen. *_* Aber ich bin keine MP-Spielerin. Demnach werde ich einen Großteil der MP-Trophäen nicht machen. Tales of Graces F Ich bin ein großer Tales-Fan. Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Eternia, Tales of the Abyss. ... Alle gesuchtet und geliebt. Dennoch konnte ich mich mit Tales of Graces F nicht anfreunden. Wenn du im SP alles hast würde ich das trotzdem durchziehen. Mal sehen ob das Spiel es überhaupt noch in meine PS3 schafft, ich komme einfach nicht dazu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
naknak87 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 killzone 2, leider kb mehr mich intensiv dem online modus zu opfern Verpasst aber was, hat gebockt die Wochencharts zu stürmen
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ok, endgültig jetzt Need for Speed Most Wanted auf der VITA aufgegeben. Auf der PS3 habe ich Platin, aber auf der VITA hatte ich den Bug, dass die sicherheitstore nicht gezählt haben, selbst 5maliges neustarten hat nichts gebracht. Gott sei dank hatte ich noch nichts gesynched und konnte die vita formatieren!
Mad Butcher Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Last of us Ist zwar ein geiles Spiel,aber ich habe keine lust zu suchen . Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. Um 5 Uhr gehe ich zur Arbeit und um 17 Uhr bin ich wieder zu Hause. Und am Wochenende sind meine Kinder wichtiger . Das Spiel ist was für Jugendliche oder Arbeitslose . Last of us ist ein griff ins Klo
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Leider Dead Space 1 kein bock das Spiel nochmal durchzuspielen.
PredatorX97X Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 FIFA 13 Da fehlt nurnoch die Inform Trophy die ich aber nie bekommen werden da diese viel zu teuer wird.
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 F1 2011 auf der Vita. Hatte so viele Bugs bei der 8fach Champion Trophy...keinen Bock mehr. VG Gwynn
DantoriusD Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir isses nun offiziell The Last of Us. Story hab ich auf schwer durch und der MP is auch fertig aber keine Lust den Single Player noch zig mal zu spielen und hunderte sammelsachen zu suchen. Alles in Allem aber trotzdem nen hammer spiel.
kekx Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir isses nun zu 90% sicher: Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin Habe zwar schon 60 Stunden in das Spiel investiert, aber wie so manche Japan RPGs entpuppt sich das auch wieder als beschissener Grinder. Ich hab keinen Bock stundenlang rumzurennen um auf einen 1% Itemdrop bei einem Monster zu hoffen, das nur sehr sporadisch spawnt. Und das blöde Item braucht man auch noch 5 mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.