CA666 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 gut, danke! Die Trophäen ziehen sich ganz schön! Man darf hier jedes lvl 4x machen! Und dann sind das auch noch so viele! -__- Werd es am Ende wohl mit zweiten Kontroller und auf Leicht machen! Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:58 Kann es sein, dass die Geheimnismünzen etwas Buggy sind!? (Wortspiel beabsichtigt ^^) Hab gerade 1-2 S geholt, G-Münze erhalten, aber die erste für 1000 hab ich nicht, dabei braucht man für S ja 1200 o_0 Ich raff das nicht, denn schon bei 1-1 hab ich die zweite nicht bekommen, obwohl sich keiner zurück gezogen hat! Wie das nerft
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Kann es sein, dass die Geheimnismünzen etwas Buggy sind!? (Wortspiel beabsichtigt ^^) Hab gerade 1-2 S geholt, G-Münze erhalten, aber die erste für 1000 hab ich nicht, dabei braucht man für S ja 1200 o_0 Ich raff das nicht, denn schon bei 1-1 hab ich die zweite nicht bekommen, obwohl sich keiner zurück gezogen hat! Wie das nerft Hast du die Münze denn auch eingesammelt? Die ersten beiden muss man im Level nach der Meldung noch sammeln.
FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hast du die Münze denn auch eingesammelt? Die ersten beiden muss man im Level nach der Meldung noch sammeln. für die ersten beiden münzen muss man eine truhe öffnen. diese wird auf der karte kurz angezeigt sobald man die bedingung erfüllt hat.
CA666 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 stimmt ja Nach dem erfüllen der Bedingung taucht erst die entsprechende True auf! Ziemlich hol von mir Danke Leute!
SoulHunter21 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Mal 2 doofe Fragen: 1.: Muss ich für das Wahre Ende alle Freund Logs nochmal spielen, die ich schon hab oder nur noch die offenen? 2.: Kann es sein, dass die sich teilweise n bisl in der Schwierigkeit vertun? Habe bisher Nami, Chopper, Brook, Smoker, Perona, Marco Jimbei auf S- Rank. Und noch 2 glaub ich. Und da sind welche mit Angabe mind LVL 20. Waren aber locker machbar mit LVL 30+ Dafür häng ich aber bei Kuzan. Und das soll LVL 16 sein. Die Gegner halten gut was aus und machen zuviel DMG. Komme gar nicht so schnell weg, wie mich der Special von Kuzan trifft(sofern ich Smoker, Marco und Brook gut überstanden hab). Komme zwar auf meine KOs und bleibe sehr gut in der Zeit, aber die DMG macht mir Probleme. Wie kann denn sowas sein?
xlmFamous Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Welchen Character spielst du? kann dir Enel empfehlen..wenn du bereits einen Char auf LVL 50 hast, dann mach auf Enel einfach Berrywchstum bis lvl 50 für knapp 9millionen und kauf dir das buch der levelbeschränkung sofern du das wahre Ende schon gespielt hast, weil du dafür 5 Stages auf Sehr Schwer abschließen musst um es freizuschalten. Wie du das Wahre Ende erhälst steht im Leitfaden, einfach alles befolgen. Enel ist für viele Stages der beste Charakter neben Kuzan, wie ich finde.
SoulHunter21 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 hat sich mittlerweile erledigt aber danke trotzdem. Stehe aber vor neuen Problemen. Kriege mit meinem lvl 73 mihawk und kizaru die 500 style kills nicht hin. Vll probiere ich das noch mit dem 100er enel. Aber ich packe challenge 2 nicht. Bekomme den Partner nicht frei auch wenn ich alle nirmaken Gegner kille. Und so komme ich nicht weiter als zur runde 3. Wenn ich an akainu und kizaru vorbei komme. Hab als skills mantra stylisch+ und hochspannung. Und piratenalluanz damit sich die freund leiste schneller füllt. Bringt nur nix. Das wäre glaub ich alles. Auf super schwer und s rang sind ja nur noch Formsache.
xlmFamous Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 S Rang und Super schwer werden aber auch für ne Trophäe benötigt. Und Challenge 2 hab ich bisjetzt 3x versucht und scheiter immer am Ende bei Teach & Enel. Am weitesten war ich, als Enel nurnoch n Fliegenschiss von Leben und Teach bereits Tod war. Ziemlich ärgerlich^^ Was ich dir als Tipp geben kann: bevor du in die nächste "Arena" gehst warte draußen bis sich dein Style Mode aufgefüllt hat und geh dann direkt mit dem Style Mode ins Geschehen: a) kaum Damage (also du erhälst kaum Damage^^) b) viel stärkere Attacken (logisch) Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Teach mit Doppelfähigkeit richtig richtig krass stark ist. Mit der Kombo SSTTT kann man soviel abzocken, das ist richtig OP. Zumal Teach DP auch der einzige Character ist bei dem BEIDE Spezialangriffe mega krass sind. Die erste ist ja die 2. vom Whitebeard und die 2. ist sein schwarzer Stern oder wie die auch immer heißt. so als Team kann ich dir halt für Challenge 2 Enel LVL 100 mit Bär LVL Max als Freund oder Teach DP LVL 100 mit Bär LVL Max Bär hat auch mit SSTTT krassen Schaden. Also, viel Erfolg weiterhin. Ich bin auch aufm besten Weg zur Platin
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ok nehme alles über die Challenge zurück. Nachdem ich mir Piratenallianz 2 besorgt hatte, konnte ich auch endlich den PArtner rufen und alles wegrotzen was kam. Im 2 Versuch(mit dem verbesserten Skill) ging es dann. Wäre ich nicht total dumm ohne Style Leiste in Runde 2 gelaufen und hätte dann noch die Akunft des Donnergottes vor Schreck daneben geschossen, wäre es wohl auch im ersten Run gegangen. Sogar alles auf S. Recht wenig Schaden. Mit den S Rängen und dem Superschwer weiß ich. Deswegen mein ich ja, nur noch Formsache. Mit meinem Enel alles locker. Und die Un-Eneligen-Level muss entweder mein 90er Mihawk reichen oder ich bastel mir wen Neues^^ Bücher hab ich genug Was könnt ihr für die 500er Style Kills empfehlen? Da knabber ich noch n bisl dran
Xell-Dincht Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 moin, hab mir gestern die 500er trophy geholt. im leitfaden gibts n gutes video dazu. habs jedoch mit kuzan gemacht . gibt dort im nordöstlichn teil zwei rote Gebiete mit je einer truhe die deine styleleiste füllen. kuzans kombo vvvvd ist dafür perfekt. am wichtigsten ist das du die Fähigkeit Ausrüstest mit der schwache gegner öfter nahrung hinterlassen. also zusammengefasst, mach es so wie im video nur halt mit kuzan und seiner kombo vvvvd, dann sollte es ein leichtes sein
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 moin welches LVL reicht da? 50 oder eher höher?
Xell-Dincht Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 kann ich schlecht beurteilen da kuzan bei mir lvl 100 ist. denke aber das sollte auch mit 50 gehen auf dem schwierigkeitsgrad leicht. kannst ja beispielsweise noch Fähigkeiten ausrüsten die den angriff während der styleaction erhöhen
SoulHunter21 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ok danke, werds mal testen
Jake77 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 moinwelches LVL reicht da? 50 oder eher höher? Würde dir da eher einen Charakter auf 100 empfehlen. Damit wird es wirklich ein Kinderspiel und man vermeidet unnötigen Frust, weil es sein kann, dass man es auf 50 oder so noch nicht wirklich schafft. Versuch einfach viele Skills für den Style Modus einzusetzen.
FireStorm Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ich hab das mit enel auf lvl 100 gemacht mit seinen blitzattacken geht das recht schnell wenn man skills hat die den style mouds verbessern. auf dem acc meiner schwester hab ich sogar 1000 kills geschafft.
SoulHunter21 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hat gefunzt. Jetzt noch eine freund epi 2 Kapitel und n paar epis auf s und super schwer und es ist volbracht.
xlmFamous Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 auf superschwer hab ich auch grad zu knabbern es kommt so oft vor, dass meine verbündeten fliehen. vorallem in den episoden mit der CP9. unglaublich nervig, echt. S-Rang fehlt mir auch noch sogut wie überall in den Hauptepisoden. Bekomm bald die Krise wenn ich jede Episode 5x spielen muss
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 auf superschwer hab ich auch grad zu knabbern es kommt so oft vor, dass meine verbündeten fliehen. vorallem in den episoden mit der CP9. unglaublich nervig, echt. S-Rang fehlt mir auch noch sogut wie überall in den Hauptepisoden. Bekomm bald die Krise wenn ich jede Episode 5x spielen muss Keine Angst:smile: sobald du die Fähigkeiten hast mit denen du jedes mal mehr Angriffskraft und oder Verteidigung bekommst sobald du Gesundheits-Items einsammelst ist es total easy. Weis grad nicht wie die Fähigkeiten heisen, weis das zufällig Jemand ?
I-Need-Money Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Leute, sag ma muss ich auf Super Schwer irgendwelche S-Ränge machen? eigentlich nich oder ? so wie es scheint nur alle beenden
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibt es ein Bug bei Kapitel 3 in Runde 4? Bei Breche den Bann muss ich Lysop und Robin besiegen, aber irgendwie öffnen sich die Tore nicht, obwohl die Zombie Generale besiegt habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.