Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories

Recommended Posts

Geschrieben
Mit verschwinden von 2 Karten umgehen meine ich, dass eine Premium Karte, die man so verwendet oder an 2. oder 3 Stelle in einer Kombo nicht mehr nachgestockt werden können.

Außnahme hierbei sind bestimmte Item Karten, die diese doch wieder nachstocken können.

Da bei einer Kombo immer die 1. Karte nicht mehr nachgestockt werden kann(Außnahme oben), kann durch den Einsatz einer Premium Karte an erster Stelle, der negative Effekt von einer Premium Karte genutzt werden, da diese ohnehin verscwhindet.

Würdest du eine Kombo nutzen und an 1. Stelle eine normale Karte und an der 2. eine Premium Karte nutzen, so würdest du 2 Karten verlieren

Ja dann würde man zwei verlieren, wäre dumm ne premium an zweiter stelle zu tun. Wüsste auch nicht wieso man dies tun sollte ^^

Geschrieben
premiumkarten lohnen sich fast gar nicht. hatte nur ab und zu eine premium vita dabei, aber nur um KP zu sparen.

Wenn man mit Kombos kämpft (was ja durchaus ne gute Strategie ist) sind Premiumkarten super. Die erste Karte der Kombo kann eh nich nachgestockt werden also warum nich KP sparen!?

Besonders in Bosskämpfen find ich das sinnvoll, weil man ja eh viel mit Kombos oder Feuga/Eisga kämpft.

Geschrieben

Nachdem ich den Sora Part jetzt erledigt habe muss ich ja sagen das ich doch etwas enttäuscht bin. Ich hab das Spiel vorher nie auf dem Game Boy gezockt und hab es auf Profi gestartet da ich die Herausforderung mag,aber ich bin da durch gekommen ohne auch nur einmal wirklich in Schwierigkeiten geraten zu sein.Jetzt bin ich nicht mal Lvl 75 und bereits durch,gut mir fehlen noch ein paar Karten wo ich noch keine Ahnung hab wo ich die herbekommen soll aber das hat ja nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Oder doch? :emot-raise:

Werd mich dann mal dem Riku Part annehmen nachdem ich mich mit Sora noch auf Lvl 99 hochgekämpft habe. Aber wenn ich daran denke das ich das dann noch 2 mal machen muss wird mir anders :xd::'>

Geschrieben

Nach dem ich geglaubt habe, das System verstanden zu haben wurde ich schnell des besseren belehrt.

Beim Kampf gegen Larxene und Riku habe ich es fast nicht geschafft, da meine Karten im dauer Zusand gestochen worden sind.

Kann mir einer ein paar Tipps geben.

Mein größtes Problem ist jenes, dass ich immer nur auf die Karten schaue und nie auf den Kampf selbst.

Im 1. Teil hatte ich dies nicht und konnte immer ohne weiteres ausweichen, was aber im 2. Teil relativ schwierig ausfällt, da man seine Augen auf die Karten fokusiert.

Ich bin jetzt bei 10h angekommen und bin gerade mal im 8.Stock Eingang.

Ich bekämpfe zwar jeden in den Räumen, doch habe ich den 1. Teil bereits nach 6h durch gehabt.

Geschrieben
Nach dem ich geglaubt habe, das System verstanden zu haben wurde ich schnell des besseren belehrt.

Beim Kampf gegen Larxene und Riku habe ich es fast nicht geschafft, da meine Karten im dauer Zusand gestochen worden sind.

Mein größtes Problem ist jenes, dass ich immer nur auf die Karten schaue und nie auf den Kampf selbst.

Im 1. Teil hatte ich dies nicht und konnte immer ohne weiteres ausweichen, was aber im 2. Teil relativ schwierig ausfällt, da man seine Augen auf die Karten fokusiert.

Ich bekämpfe zwar jeden in den Räumen, doch habe ich den 1. Teil bereits nach 6h durch gehabt.

Wenn deine Karten dauernd gestochen werden,pack paar 0 rein und gut is.....oder du arbeitest mit Kombos

Geschrieben
premiumkarten lohnen sich fast gar nicht. hatte nur ab und zu eine premium vita dabei, aber nur um KP zu sparen.

Bitte was? Premiumkarten sind pflicht wenn du ein umfangreiches deck billig haben willst. Weiß ja nicht wie du kämpfst aber ich kämpfe fast nur mit combos und wie hier schon erwähnt wurde sind die ersten karten einer combo eh weg. Daher kann man auch gleich eine premium nehmen. Da ich meine beiden decks nur auf combos aufgebaut habe, ist JEDE meiner ersten karten eine premium.

Auf die weise kann ich mich vor karten kaum retten ^^

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:53

Ist auch richtig so, man achtet bei rechain üblicherweise auf die karten. Wärend du das tust rennst du eben wie blöd durch die gegend, mach ich auch. Wie kämpst du denn? Also bei riku bin ich nie gestorben, nur bei larxene. Nehm dir mein rat zu herzen den ich hier mal gepostet habe. Bau dir combos ein so das du sie einfach einsetzen kannst. Perforieren, also diese combo die einen wert von 20-23 gibt, wird NIE gestochen da er zu hoch ist. Nur eher selten wenn der gegner mal ne null ausspielt. Und ne combo die diesen wert dann übertrifft setzen gegner so gut wie nie ein, zumindest bei mir nicht. Daher ist sie zuverlässig und recht starkt. Nimm am besten 4 davon ins deck. Ars acunum, die der attacke "tollwut" aus dem ersten teil entspricht, ist, wenn du sie bis zum ende durchziehst verdammt stark, hat aber nur höchstens n kartenwert von 6.

Die wird garantiert immer gestochen, daher mit schwertwurf betäuben und dann einsetzen. Ich machs immer so: ars acunum in die erste reihe, gehe trotzdem aber per L1 in die zweite reihe über und deck den gegner mit n paar schallschockserien ein, bis ich iwan automatisch auf schwertwurf komme und den gegner betäube. Dann drücke ich steuerkreuz oben um direkt wieder bei der ersten reihe zu sein um so schnell ars acunum anzuwenden, denn der gegner ist nicht lange betäubt. Mit glück kann ich die attacke bis zum schluss durchziehen und viel schaden machen. Ich achte dabei aber immer darauf zu warten meine combos erst dann einzusetzen, wenn der gegner eine karte ausspielt, um so zu stecheb. So sind die karteb des gegners schnell weg und du wirst, wenn du glück hast, feststellen, das auch der gegner mal seine karten wiederherstellen muss. Das ist dann nochmal ne gute chance für dich auszuteilen oder auch zu heilen, ohne angst haben zu müssen das der gegner deine heilung sticht. Wärend ich dann so meine massig combos auf den gegner anwende komm ich dann auch iwan auf meine elixier bzw ne andere gute nachstockkarte, die ich mkt anderen karteb gepaart habe um n hohen kartenwert zu erzielen. Soll ja nicht gestochen wird, sonst wirds für dich böse. Wenn ich dann nachgeladen habe durch die elixierkarte hab ich ja meine karteb wieder, und der ganze spaß geht von vorne los. Und nochwas. 2, höchstens 3 nullen genügen für den ANFANG! Die legst du aber beim deck zusammenstellen ganz nach unten, weil die nullen im kampf dann immer direkt links neben diesem nachladedingen sind. Das heißt: setzt der gegner mal ne hohe combo ein an der alle deine karten scheitern und nach und nach gestochen werden wie du sagtest, drückst du einfach steuerkreuz oben um an dieses nachladedingens zu kommen und dann kannst du direkt links davon auf deine nullen zugreifen. Einfach die hohe combo des gegners mit ner null stechen. Ganz einfach...

Am besten setzt du, wie ich dir empfohlen habe, deine combos ein, mit diesen du auch die karten deines gegners immer stechen solltest. Achte immer auf die karteb deines gegners. Und wenn der mal ne hohe combo einsetzt, garnicht erst lange fackeln und direkt ne null. Keine hektik. Es ist einfacher als du denkst

Geschrieben
Ars acunum, die der attacke "tollwut" aus dem ersten teil entspricht, ist, wenn du sie bis zum ende durchziehst verdammt stark, hat aber nur höchstens n kartenwert von 6.

Die wird garantiert immer gestochen, daher mit schwertwurf betäuben und dann einsetzen.

Ars acunum ist eigentlich eine der besten Kombinationen im Spiel.

Man kann mit dieser Kombo fast jeden Boss ohne Gegentreffer besiegen.

Einfach eine Dschafar karte einsetzen und dann nur noch Ars acunum einsetzen. (Dank der Dschafar Karte kann deine Kombo nicht mehr gestochen werden).

Mein Deck gegen Bosse (vor dem letzten Stockwerk) sah eigentlich so aus, dass ich nur Schlüsselwertkarten mit nem Wert von 2 drin hatte + Dschafar + Elixire (oder Potions).

Bis zur letzten Ebene sollte man damit jeden Boss schaffen.

Geschrieben

Ich bin jetzt auch im ersten Kampf gegen Larxene und verzweifel da ein bisschen dran. Ich schaffs immer bis zur letzten Lebensleiste und dann setzt sie neue Attacken ein und ich komm gar nicht mehr zwischen. Das mit den Premiumkarten hab ich jetzt erst verstanden, ich wusste sonst nie warum mir plötzlich Karten fehlen. Ich hab leider auch nicht die besten Karten, da ich beim Mogry irgendwie immer Pech hab.

36169.png

Geschrieben
Ich bin jetzt auch im ersten Kampf gegen Larxene und verzweifel da ein bisschen dran. Ich schaffs immer bis zur letzten Lebensleiste und dann setzt sie neue Attacken ein und ich komm gar nicht mehr zwischen. Das mit den Premiumkarten hab ich jetzt erst verstanden, ich wusste sonst nie warum mir plötzlich Karten fehlen. Ich hab leider auch nicht die besten Karten, da ich beim Mogry irgendwie immer Pech hab.

36169.png

Das is egal. Ich kaufe beim mogry selten ein, finde die meistens so. Wenn larxene oder sonst wer sone combo einsetzt wie du sagst, einfach ne null.

Geschrieben
Und wie komme ich an die Karten die die versperrten Türen öffnen in denne ein Schatz sein soll?

Die bekommste,ab Etage 7,wenn ich mich nicht irre...

Geschrieben

Bekommt man die Feindeskarten zufällig, oder immer nur die des Gegners den mal als Letztes besiegt hat!? Den Eindruck hab ich nämlich.

Will nur wissen ob ich die Gegner gezielt kaputt hauen muss oder einfach wahllos besiegen kann und hoffe das die richtige Karte kommt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...