Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe überlegt mir das Game zu holen. Da ich vor allem gerne Spiele meiner Lieblingsentwickler spiele und platniere. Daher einige Fragen.

Wie sollte man am besten vorgehen. Den speedrun auf Anfänger. Beim Profi run nur hauptquests und auf normal die restlichen Trophäen? Habe angst die geheimen Bosse und die cups auf Profi zu versemmeln. Ist alles auf final Mix? Also wie gehe ich am besten vor. Es gibt ja keine Roadmap daher frage ich mal. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Dachte daran auf normal oder so alle Trophäen bis auf den Profi und speedrun zu holen oder eben auf einfach alles dann einfach speedrun und schließlich den Profi run...

Lgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe überlegt mir das Game zu holen. Da ich vor allem gerne Spiele meiner Lieblingsentwickler spiele und platniere. Daher einige Fragen.

Wie sollte man am besten vorgehen. Den speedrun auf Anfänger. Beim Profi run nur hauptquests und auf normal die restlichen Trophäen? Habe angst die geheimen Bosse und die cups auf Profi zu versemmeln. Ist alles auf final Mix? Also wie gehe ich am besten vor. Es gibt ja keine Roadmap daher frage ich mal. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Dachte daran auf normal oder so alle Trophäen bis auf den Profi und speedrun zu holen oder eben auf einfach alles dann einfach speedrun und schließlich den Profi run...

Lgg

Je nachdem... die Speedrun Trophäe habe ich auch bei den Profi Modus erhalten auch als ich mir die Hälfte der Cutscenes gesehen habe...

Du kannst die geheimen Bosse auf einfach bekämpfen, wenn du dir Sorgen machst ;)

Wenn du damit vertraut bist dann spiel zuerst das Game auf Profi oder Normal

Und alle anderen Sammelsachen kannst du auf einfach machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich hat man die Disc mit der deutschen Tonspur verloren! Und eine neu Synchronisation wäre zu aufwendig. Also hat man einfach auf das alte Material zurück gegriffen. Wir haben jetzt ja den Vergleich deutsch/englisch gesehen und mir gefällt es auf deutsch um Längen besser.

Ach komm ey. Wenn ich das schon höre mit verloren :biggrin5:

Die wollen uns einfach nur an die englischen Stimmen gewöhnen, weil bei Teil 3 zu 99% auch englisch sein wird bei uns. Da machen die sich bestimmt nicht die extra Mühe und machen es auch nochmal auf zig Sprachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm ey. Wenn ich das schon höre mit verloren :biggrin5:

Die wollen uns einfach nur an die englischen Stimmen gewöhnen, weil bei Teil 3 zu 99% auch englisch sein wird bei uns. Da machen die sich bestimmt nicht die extra Mühe und machen es auch nochmal auf zig Sprachen :)

Das ist genau das was ich auch denke. :)

Und sollten sie die Tonspur wirklich nur "verloren" haben müssten wir mit 2.5 ja zumindest Teil 2 mit Deutschen Stimmen bekommen.

Wer außer mir glaubt eigendlich noch das es bei Teil 3 wieder eine vorerst Japan exklusive Final Mix edition geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So spiel ist heute angekommen. Werde wohl auf Anfänger diese 100% run machen. Habe gelesen ich soll bei Nacht aufbrechen so Level ich später schneller für die lvl 100 Trophy. Aber was soll ich zu Beginn nehmen? Also welche Waffen. Habe nämlich vor 8 Jahren das letzte mal KH1 gespielt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...