MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Da man ja die normalen Spiele kennt ist das gar nicht so schwer. Ich hab sogar damals als ich KH1 Final Mix auf der PS2 auf japanisch hatte fast alle Schmiedeitems zusammen, da hab ich aus dem Netz ne Liste gefunden wo die Übersetzungen drauf waren Das ist echt einfacher als man denken mag^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also bei engl. Synchro das typische Disneygefühl zu bekommen, das ist einfach, aber bei jap. Synchro? Geht das denn gut? Zitieren
Soleiya Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal in halloween town bei oogie boogie da gibt es doch ne verpassbare trio technik oder ? Wo warn die nochmal ich will sie ungern verpassen xP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also bei engl. Synchro das typische Disneygefühl zu bekommen, das ist einfach, aber bei jap. Synchro? Geht das denn gut? Okai das hatte ich noch net Die beiden Games die ich hatte waren auf japanisch aber mit englischer Sprache mein ich. Bin mir aber unsicher. Bei Naruto und One Piece hört es sich auf japanisch aber besser an. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Okai das hatte ich noch net Die beiden Games die ich hatte waren auf japanisch aber mit englischer Sprache mein ich. Bin mir aber unsicher. Bei Naruto und One Piece hört es sich auf japanisch aber besser an. Nur versteht man wenig bis garnichts, wenn man kein Japanisch kann. Ich ziehe da doch, auch bei der Wahl, die engl. Synchro vor, da die meist nicht übel ist und ich auch was verstehe. :'> Wobei ich jeden Nicht-Japaner beneide, der Japanisch kann. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Nur versteht man wenig bis garnichts, wenn man kein Japanisch kann. Ich ziehe da doch, auch bei der Wahl, die engl. Synchro vor, da die meist nicht übel ist und ich auch was verstehe. :'> Wobei ich jeden Nicht-Japaner beneide, der Japanisch kann. Ja das stimmt. Wobei das auf das Spiel denk ich mal ankommt. Naruto und so wie gesagt sind auf Englisch nicht so emotionsgeladen und vom gucken der japanischen Folgen bin ich das gewohnt. Bei Kingdom Hearts würde ich bei der Wahl vermutlich auch auf Englisch gehen Ich frag mich ob sie KH 3 synchronisieren auf deutsch. Iwie würde es dann wieder nicht passen. Alle Vorgänger auf Englisch und dann der wieder auf Deutsch. Ja ich könnte auch so gerne japanisch. Das würde vieles erleichtern Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja das stimmt. Wobei das auf das Spiel denk ich mal ankommt. Naruto und so wie gesagt sind auf Englisch nicht so emotionsgeladen und vom gucken der japanischen Folgen bin ich das gewohnt.Bei Kingdom Hearts würde ich bei der Wahl vermutlich auch auf Englisch gehen Ich frag mich ob sie KH 3 synchronisieren auf deutsch. Iwie würde es dann wieder nicht passen. Alle Vorgänger auf Englisch und dann der wieder auf Deutsch. Ja ich könnte auch so gerne japanisch. Das würde vieles erleichtern Na, ok, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass alle engl. Synchros gut sind. Bei einigen japanischen Spielchen hab ich auch lieber die jap. Voice, obwohl ich nix verstehe, aber die Emotionen kommen besser rüber, als das Englische. ^^ Aber das ist selten. Hm, gute Frage. Wäre dann ja ein doch etwas höherer Bruch mit dem, was sie jetzt mit den Remixen angefangen haben. Kann es mir auch kaum vorstellen. ^^ Zitieren
Soleiya Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Irgendwie wurde meine frage nicht abgesendet p.p Ich wollte wissen wo die trio technik bei oogie boogie is ich will sie nicht vergessen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal in halloween town bei oogie boogie da gibt es doch ne verpassbare trio technik oder ? Wo warn die nochmal ich will sie ungern verpassen xP Schau mal im Leitfaden nach da müsste das eig stehen u wenn nich dann schau einfach mal bei yt Ich ziehe da doch, auch bei der Wahl, die engl. Synchro vor, da die meist nicht übel ist und ich auch was verstehe. :'> Ich sollt wohl auch mal mit anfangen mehr Spiele mit englischer Snchro zu spielen,nur meits bin ich zu faul mir das zu übersetzen Ich gehe aber auch mal von aus das es beim 3 Teil eine engli Synchro geben wird,da die ja besser zu den Final Mix Teilen passen würde u die deutsche Synchro v Teil 1 u 2 ja auch schon einige Jahre her is Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Irgendwie wurde meine frage nicht abgesendet p.pIch wollte wissen wo die trio technik bei oogie boogie is ich will sie nicht vergessen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Grundsätzlich ist keine Trio Tech verpassbar. Das war bei KH 1 der Fall aber im Final Mix wurde der Fehler behoben, indem man die dann versetzt hat an den einen Torbogen. Ich sollt wohl auch mal mit anfangen mehr Spiele mit englischer Snchro zu spielen,nur meits bin ich zu faul mir das zu übersetzen Ich gehe aber auch mal von aus das es beim 3 Teil eine engli Synchro geben wird,da die ja besser zu den Final Mix Teilen passen würde u die deutsche Synchro v Teil 1 u 2 ja auch schon einige Jahre her is Mit der Zeit kommt die Übersetzung ganz allein in den Kopf Zitieren
DarkDero Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Und dann am besten eine die nichtmal Sinn ergibt Aba da trifft sich das mit KdH ganz gut,da kenn ich die Handlung ja soweit,i werde das dann wohl mal in angriff nehmen Zitieren
Soleiya Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Das is echt peinlich ich hab selbst auf leicht Probleme mit hook Ich brauch seeeehr lange bis er seine letzte leiste hat ^^" Und dann krepier ich weil keine items oder mp mehr habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hook ? Hook fand ich als einfachsten Gegner überhaupt im Spiel Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hook fand ich auch nicht so schlimm, wobei manche seiner Angriffe echt fies sind und der Typ immer so hektisch ist, das kann einen schon zu Grunde richten. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hook fand ich auch nicht so schlimm, wobei manche seiner Angriffe echt fies sind und der Typ immer so hektisch ist, das kann einen schon zu Grunde richten. Hektisch? ... Da ist er im Vergleich zum Phantom ja eine lahme Ente. :'> Hook fand ich persönlich auf Normal auch ziemlich leicht. Einfach immer schön in Bewegung bleiben in der Luft und mit kurzen Angriffen kommen. So hatte er mich kein einziges Mal getroffen. ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hektisch? ... Da ist er im Vergleich zum Phantom ja eine lahme Ente. :'>Hook fand ich persönlich auf Normal auch ziemlich leicht. Einfach immer schön in Bewegung bleiben in der Luft und mit kurzen Angriffen kommen. So hatte er mich kein einziges Mal getroffen. ^^ Ja das Phantom ist schlimm, mit Eis angreifen war immer son bissl schwierig, das doofe Teil haut ja immer ab Aber an sich ist der Kampf gegen das Phantom auch nicht schwer, man muss nur immer rechtzeitig stoppen^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja das Phantom ist schlimm, mit Eis angreifen war immer son bissl schwierig, das doofe Teil haut ja immer ab Aber an sich ist der Kampf gegen das Phantom auch nicht schwer, man muss nur immer rechtzeitig stoppen^^ Und drauf achten genug Elixir oder Äther dabei zu haben. ^^ Mich hatte er dennoch drei Versuche gekostet, da der doofe Sac* einfach nie hierblieben wollte. Und meist bin ich genau dann gestorben, wenn ich mich auf sein Katz&Maus-Spiel einlies und für ein paar Sekunden die Uhr außer acht lies..... Peter und Donald sind so wie so schon ziemlich am Anfang gestorben ... denn .... immer schön, wenn einem das Phantom genau dann eine mit der Klaue scheuert, wen man Stop machen will.... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Und drauf achten genug Elixir oder Äther dabei zu haben. ^^ Mich hatte er dennoch drei Versuche gekostet, da der doofe Sac* einfach nie hierblieben wollte. Und meist bin ich genau dann gestorben, wenn ich mich auf sein Katz&Maus-Spiel einlies und für ein paar Sekunden die Uhr außer acht lies..... Peter und Donald sind so wie so schon ziemlich am Anfang gestorben ... denn .... immer schön, wenn einem das Phantom genau dann eine mit der Klaue scheuert, wen man Stop machen will.... Ich hab Stop eigentlich immer wieder gewirkt, vermutlich immer viel zu früh aber es hat gewirkt Hab dann nur zum Schluss als das Phantom fast besiegt war kein Stop mehr benutzt, es haben aber alle überlebt. Das tolle ist ja, das Donald grundsätzlich den falschen Zauber benutzt Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab Stop eigentlich immer wieder gewirkt, vermutlich immer viel zu früh aber es hat gewirkt Hab dann nur zum Schluss als das Phantom fast besiegt war kein Stop mehr benutzt, es haben aber alle überlebt. Das tolle ist ja, das Donald grundsätzlich den falschen Zauber benutzt Naja. Da ich es ja gewohnt bin die meisten etwas anspruchsvolleren Kämpfe alleine zu kämpfen, da Donald und Goofy so wie so am Anfang wegnippeln. Und das trotz guter Ausrüstung. Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ja Donald hat grundsätzlich immer das Gegenteil gezaubert als man sollte Ansonsten fand ich den auch recht easy, war das erste Mal das ich gegen den gekämpft hab (früher auf der Ps2 nie versucht) und hat direkt beim ersten Versuch geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.