Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Du nimmst halt mehr schaden und teilst weniger aus mit deinem Gummi-jet auf Profi. Und dafür fange ich kein neues Spiel an. Ich muss sowieso für Platin auf Leicht Spielen. Bin Gerade am Normalen Run dranne und fast fertig damit.
nur atlantica 3 trennt mich vor der Platin xD

Ich mache erst die anderen Spieldurchgänge, wenn ich dieses Gumi-missions-scheiß geschafft habe. Die mach ich aber erst später......zu frustig......selbst mit Internet :D

Du willst dass nicht verstehen oder? Es ist wirklich egal, auf welcher Schwierigkeit du die Missione machst, die werden ähnlich schwer sein. Sich kaum, wenn sogar garnicht unterscheiden.

Inwiefern weniger austeilen? Die meisten Gummi Jet Gegner sind, selbst auf Profi, mit einem Schuss weg. Du stellst dass aber gerade so da, als ob man 20 Schüsse bräuchte, um einen unbedeutenden Gummi Jet auszuschalten.

Und es gibt Missione, wo du nicht getroffen werden darfst, da ist es egal wieviel Schaden du nimmst. Einmal getroffen und du darfst die Mission neu starten.

Mrmiku90. Ja, die Mission kann einen ziemlich frusten. Ehm, dass war doch die Mission, wo Monstro einem in den Weg kommt oder?

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt aber Unterschiede im Schwierigkeitsgrade bei den Missionen ;)

Ich habe mir damals Videos angeguckt um die Missionen zu schaffen. Ich hab auf normal gespielt und da hatte ich mehr Gegner auf manchen Strecken, wo man nicht getroffen werden darf als derjenige, der das Video gedreht hat.

Ja, es gibt Unterschiede, aber auch nur sehr kleine. Oder willst du mir sagen, dass die Gummi Jet Missione auf Leicht einfacher sind, als auf Profi? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen, wenn ich fertig mit Birth by Sleep (und danach KH2) bin, nochmal die Gumi Missionen für KH zu versuchen. Die haben mich damals von der Platin abgehalten, da ich die schon auf der PS2 nicht auf die Kette bekommen habe :xd::'>

Aber wäre ja im Endeffekt schon nett, hier dann auch Platin zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war ja noch nie ein Fan der Story aus den KH SPielen - besonders nachdem diese ab Chain of Memories in einem Maße ausgebaut wurde welches vom Grundspiel nie vorgesehen war und somit nichts weiter als Fanservice ist.

Aber nachdem ich jetzt den ersten Teil nochmal durch habe merke ich wie ungerecht die Welt ist: Das jemand für für die Planung dieses inkonsistenten Storyboard und der lächerlichen Dialoge noch Geld bekommen hat macht mich traurig.

Andererseits ist das Kampfsystem einfach erste Sahne, was so einiges wieder rausreißt.

Versucht mal jedes mal wenn ihr "Dunkelheit", "Licht" oder "Herz" hört einen kurze zu trinken - Weit kommt ihr in der Story nicht ohne vom Stuhl zu fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja noch nie ein Fan der Story aus den KH SPielen - besonders nachdem diese ab Chain of Memories in einem Maße ausgebaut wurde welches vom Grundspiel nie vorgesehen war und somit nichts weiter als Fanservice ist.

Aber nachdem ich jetzt den ersten Teil nochmal durch habe merke ich wie ungerecht die Welt ist: Das jemand für für die Planung dieses inkonsistenten Storyboard und der lächerlichen Dialoge noch Geld bekommen hat macht mich traurig.

Andererseits ist das Kampfsystem einfach erste Sahne, was so einiges wieder rausreißt.

Versucht mal jedes mal wenn ihr "Dunkelheit", "Licht" oder "Herz" hört einen kurze zu trinken - Weit kommt ihr in der Story nicht ohne vom Stuhl zu fallen :D

Dir ist aber schon klar, dass es ein Spiel auch für die jüngere Generation ist, oder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, dass es ein Spiel auch für die jüngere Generation ist, oder xD

Schon klar, aber warum versucht man dann mit den Nachfolgeteilen auf biegen und brechen "Tiefe" zu erzeugen? Zu viele Plottwists, ein Plot überragt jedes mal den vorangegangenen und plötzlich soll alles ganz anders sein als es den anschein hatte. Sowas ist nett, wenn es nicht inflationär eingesetzt wird und es zumindest subtile Hinweise auf den Twist gibt, die man aber erst im Nachhinein erkennt. Gibt es bei KH aber nicht, weil die Orga zu Anfangs nichtmal geplant war. Genau so wie zig tausend verschiedene Ansems/Xehanorts/Xemnas.

Das ist einfach schlechtes writing.

Und Spiele wie Breath of Fire 3 damals ware auch für jüngere Generationen verständlich, hatten aber trotz teilweise dämlicher Dialoge einen greifbaren und konsequenten Plot.

Ich denke immer an ne Szene i Hollow Bastion:

Yuffie: Wenn die Welten wieder voneinander getrennt ist werden wir uns nie wieder sehen können.

Aerith: Aber das Licht unserer Herzen wird und wieder zusammen führen.

wtf, ja was denn nu? :D

Solche sich selbst wiedersprechenden Sätze gibts im Spiel andauernd. Kann bis heute nicht verstehen wie die Story der KH Teile von gamern so gelobt werden kann.

Das Kampfsystem ist bis heute eines der besten was ich je gespielt habe, aber die Szenen skippe ich nur deshalb nicht weil ich nix verpassen will - auch wenn ich im Nachinein meistens merke das es nicht der Rede wert war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mit der Geschichte auch nicht mehr so wirklich mit. Mittlerweile fällt es mir aber auch unheimlich schwer die Dialoge zu lesen/hören weil die so überkitschig sind.

Immerhin bockt das Kampfsystem. Nach den Souls spielen mein liebstes Kampfsystem überhaupt.

Abgesehen davon waren die OST's der Teile die ich gespielt habe echt klasse, besonders die Boss Themes. Zugegeben, der aus dem ersten hat mir am besten gefallen: The deep end klingt gegen die Kämpfe gegen Malefiz oder den Eis-Titanen einfach unglaublich episch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kampfsystem und der Soundtrack sind finde ich um Welten besser in KH 2. Ich finde der erste Teil ist für mich kaum noch spielbar, viel zu schäbig die Steuerung im Verglecih zum 2. Teil.

Lustig, vor allem den Soundtrack aus dem ersten finde ich besser. 13th Struggle und 13th Dilemmea haben zwar was für sich, aber gegen Deep End kommt mMn nichts an.

Das Kampfsystem... joa, ist halt ausgebaut worden. Den Fortschritt kann ich nicht leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn bei der Sythesie falsch?!

Brauche 5 Freudentau und muss da 1000x ins Gebiet raus und rein bis überhaupt mal das Monster spawnt. Dann lässt der Arsch nichtmal das Item fallen.

Alter Falter ob ich das jetzt noch weitermache...

Genauso wie dieses eine Vieh was zu 5 Viechern wird und man muss den richtigen finden. Nach 3 Schlägen bewegt sich das Miststück so dermaßen schnell das geht doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe 'Flitzer' , muss ich also meinen alten Spielstand auf 100h laufen lassen um dann bei neues Spiel eine Chance zu bekommen für den 15h Run?

Ich kann doch auch einfach Speicherdaten löschen und/oder Spiel neu installieren?!

..Bin bezogen für diese Trophäe gerade mega auf dem Holzweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...