Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-40 Std gewertet.

Wobei ich sicherlich eher an der Obergrenze zu 40 liege.

Habe Probleme mit der "Navigieren wie Drake"- Trophäe gehabt.

Habe alle möglichen Karten aufgerufen. Und die Trophäe nicht bekommen.

Danach nochmal alle Karten durch und wieder nicht.

Dann bin ich wirklich Karte für Karte mit V.guide durch, und plötzlich im Wilden Westen kam sie.

Die Sammelsachen haben auch extrem Zeit gefressen.

Die Spielautomaten benötigten ebenfalls etwas Zeit.

Extrem nervend fand ich die laaaaaaangen Ladezeiten.

Sowohl auf PS3, als auch auf Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 27 Stunden gebraucht, lief aber auch nicht optimal.

Musste wegen dem sehr ungenauen Leitfaden und Roadmap alleine 4-5 Stunden lang das "Karten ansehen" wiederholen und ich habe mir auch sonst viel Zeit bei allem gelassen.

Das geht also sicherlich auch in deutlich unter 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 21-30 Stunden gestimmt.

Das Spiel bietet einen ordentlichen Umfang und ich bin da sicherlich nicht durchgesprintet.

Danach musste ich noch ein paar charakterspezifische Trophäen holen, bevor es ans Sammeln der Flaschen, Schätze und Masken ging. Teilweise mit Hilfe von meinem Kumpel. Er heißt "Internet". Ganz ehrlich: Ich kann dieser Sammlerei nichts abgewinnen. Kostet Zeit, ist alleine manchmal nicht zu bewältigen und macht nicht allzu viel Spaß.

Ansonsten waren da noch die Arcade-Trophäen. Dafür vielleicht 1-2 Stunden insgesamt, find ich schwer einzuschätzen.

Ansonsten gab's ja noch das "Navigieren wie Drake", noch schwachsinniger als das Sammeln der anderen Sachen.

Flaschen: gut;

Schätze: akzeptabel;

Masken: unnötig, da sie eben auch in Missionen vorkommen, also weiß man nicht, wo man suchen soll, wenn noch eine in einer Episode fehlt.

Aber alle Karten zu öffnen... da muss man entweder von vornherein wissen, dass es sowas als Trophäe gibt, was ich aber nicht einsehe. Schließlich soll der erste Durchlauf wirklich genossen werden. So musste ich dann allerdings im Nachhinein fast jede Mission nochmal durchkauen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist relativ schnell durch, aber der Rest ...

"Navigieren wie Drake" hab ich verpasst und wusste natürlich nicht, welche Map ich ausgelassen hab, also alles wieder neu durchsuchen.

Dann die gefühlten 500 Collectibles und der Arcade-Mist. Zieht sich alles wie Kaugummi. Schätze mal es waren ungefähr 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...