Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehemalige Abenteurer


CMC-Mars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam's auch recht spät, kurz vorm Bosslevel um genau zu sein.

Bei den 25 Konterattacken ist es irrelevant wie OFT du diese bei EINEM Gegner durchgeführt hast. PRO Gegner wird nur EINE Konterattacke zu den 25 hinzugezählt.

Farme die Konterattacken also nicht immer bei einem Gegner, sondern bei mehreren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es immer verschiedene Gegner? Kommt das TR Speichersymbol unten rechts? Es kann passieren das ein eigendlich getöteter Gegner nochmal an der gleichen Stelle respawnt, wenn nämlich sein Kill nicht gespeichert wurde. Und wenn Du das immer bei dem respawnten Gegner machst dann zählt das für den Trophy nicht.

Ein anschliessender Kill ist zwar nicht relevant für die Trophy aber der Gegner ist ja eh "verbraucht".

Ich hab nochmal kurz neu angefangen, auf leicht, durchgerusht bis ich die Fähigkeit aktivieren konnte. Dann einen einzelnen Gegner rausgesucht, umstehende notfalls vorher umnieten, den Move durchgeführt, umgenietet und geschaut ob gespeichert wurde. Nach exakt 25 kam *pling* (Strichliste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch definitiv wenn man die Fähigkeit voll geskillt hat.

Wollte ich nur mal einwerfen ;)

Hab aber gelesen das es einfacher sein soll wenn man den ungeskillten Standard-Ausweichkonter nimmt, das ist schon richtig.

Ich drück euch allen fest die Daumen das ihr die Trophy bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Gegner nicht tötet sondern die Konterattacke immer wieder macht (siehe Video Leitfaden)

wird dann aufgezählt oder nicht??

Die Gegner erholen sich ja wieder, also 25 mal bei dem selben Gegner ohne ihn zu töten.....

Du, schau mal auf meinen ersten Post (;

Es wird NICHT gezählt, wenn du 25 Konterattacken nur bei einem Gegner durchführst... du musst jeweils eine bei 25 GEGNERN durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, hatte ich gelesen, aber im Video des Leitfadens sah es anders aus!!

aber kein Problem für quasselstrippe muss ich sowieso nochmals durchspielen!!

das das video im grunde voll der crap is hatte ich gleich gesagt ^^

schon alleine das es so wie du dachtest

man das bei einem nicht 25x machen kann

naja es gibt leute den sind schlaue videos wichtiger wie dumme tips :biggrin5:

das es zb. einfacher ist und 100% es dan iwan pling macht wenn man die fähigkeit nicht auflevelt (da man ja den gegner nicht töten kann wenn man zu schnell drückt wenn man die fähigkeit nicht hat)

hat man normal nach dem 25 gegner seine tropy

naja das wurde ja nicht übernommen xD

wie gesagt schlaue videos ohne kommentar sind halt besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt hier alles richtig gelesen hab ist es besser diese Fähgkeit nicht zu aufleveln um bessere chancen zu haben diese Trophär zu erreichen, richtig ?

Und ich muss nur den Pfeil durchs Knie durchjagen und das ganye 25 mal, richtig ?

Kann ich den Feind nachdem der Pfeil im Knie ist killen wenn das dreieck Symbol über ihn leuchtet oder muss man warten bis es weg ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel durch und bei mir kommen keine gegner mehr kann mir einer sagen wo nach ende die meisten gegner kommen

Hab noch nicht in allen Gebieten geschaut. Aber die meisten Gegner hatte ich bisher in der Barackenstadt und am Strand mit dem Schiffswrack. Insgesamt glaub ich warens knappe 16-18. eigentlich sollte die Trophy im Nachhinein noch gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dere Barackenstadt und im Bergdorf liefen bei mir einige herum (verstreut), da habe ich dann ehem. Abenteurer auch nachgeholt.

Hatte das im Storyverlauf etwas vernachlässigt und auch falsch angestellt, dachte wenn ein Konter ins Knie kommt, genügt das, aber es muss wirklich so sein, dass der Gegner zusammenbricht, also ein Dreieck am Kopf erscheint, ansonsten geht der Zähler nicht weiter.

Nach meiner Meinung darf man nicht zu schnell die Dreiecktaste drücken, nachdem man mit Kreis ausgewichen ist, sondern einen kleinen Moment warten. Ansonsten attackier Lara zwar das Knie/Bein des Gegners, aber diese geht nicht in die Knie. Ich hatte die Fähigkeit nicht gelevelt, sondern erst nachdem ehem. Abenteurer kam, solange halt die Punkte nicht verwertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dere Barackenstadt und im Bergdorf liefen bei mir einige herum (verstreut), da habe ich dann ehem. Abenteurer auch nachgeholt.

Hatte das im Storyverlauf etwas vernachlässigt und auch falsch angestellt, dachte wenn ein Konter ins Knie kommt, genügt das, aber es muss wirklich so sein, dass der Gegner zusammenbricht, also ein Dreieck am Kopf erscheint, ansonsten geht der Zähler nicht weiter.

Ich hab es auch in der Barackenstadt nach Ende nachgeholt.

Allerdings ist es meiner Meinung nach egal, ob der Gegner zu Boden geht oder weiter läuft.

Ich habe, da die Gegner ja etwas stärker sind nach Spielende jeden Gegner nur ein Pfeil ins Bein gerammt, dann ist er weiter gelaufen und ich hab ihn mit der Schrottflinte erledigt. Hab dann aber trotzdem (Nach gefühlten 200 Mal :mad1: ) die Trophäe gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...