derstratege Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 GoW Ascension ist leider etwas zu kurz, aber ich find das game einfach geil. es war von anfang an das goW Feeling da, das einzige was mich störte war das neue Blocksystem was dazu noch etwas hackte und die nicht perfekte Steuerung die Story ist manchmal nicht nachvollziehbar stimmt aber ich finds trotzdem cool und das ende ist auch gut. GoW 3 ist natürlich das Topspiel der Serie. und bezüglich Fortsetzungen und so, ich denk dass immer noch Spielraum für eine kratos Story wäre, sei es dass man sie erzählt bis kratos von athene den auftrag bekommt ares zu töten oder eine Story vor Ascension. lassen wir uns überraschen, denn auch für mich ist ein GoW ohne Kratos kaum vorstellbar
Jule Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also das Ende schreit ja nach nem weiteren Titel, auf den ich mich aber freuen werde ich weiß nicht, aber god of war könnte ich bis zum umfallen spielen. wird nie langweilig. Auch wenn Ascension wirklich wirr aufgebaut war und ich beim zweiten Mal erst richtig durchblickte.
BoneCrusheR Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ende war sehr gut... Nicht vergleichbar mit GOW3, als ich dem Zeus in den A.... getreten habe... Aber fand das Spiel sehr gelungen, freu mich auf nen weiteren Teil, warscheinlich dann für PS4, aber jetzt ma ehrlich, kann man die Grafik noch toppen?
Kratos4ever Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Die Story ist wirr, langweillig und belanglos mehr kann ich dazu nicht sagen.Die Marke kann man natürlich fortführen, aber bitte dann ohne Kratos, seine Geschichte wurde nun bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht, mehr geht da nicht. Das ist faktisch gesehen falsch. Kennst du die Comics? Diese wären zum Teil zu der Zeit angesiedelt, in welcher Kratos zum General Spartas aufstieg, also noch lange vor dem Werdegang zum Geist Spartas! Es gibt sehr wohl noch Zeiten, die Kratos Vergangenheit sinnvoll beleuchten könnten. Und genau das ist so verdammt interessant, da sich dieses GoW, wenn man diese Zeitspanne in einen neuen Ableger verpackt, anders spielen würde. Denn ohne die Chaosklingen als zentrales Gameplay-Element, würde das Combat komplett unterschiedlich ausfallen. Und der Tatsache geschuldet, dass man als Kratos, der seine Armee immer weiter aufgestockt hat, sicherlich gut rumgekommen sein dürfte, könnte man sogar verschiedene Mythologien, wie die Nordische oder die Ägyptische mit in das Abenteuer integrieren. Ascension hatte ja schon einen ägyptischen Touch mit der Zisternen-Umgebung! Ich sage ganz klar: Neue Mythologie? Ja, wäre drin! Kratos? Unbeding, niemand sonst! Wenn ein Teil, ohne ihn als Protagonisten auskommt, das Ganze aber im gleichen Universum spielen soll, müssen sie den Titel "God of War" ändern... Kratos ist 110% God of War! Was ich zu der Story von Ascension an sich alles denke, schreibe ich später unter anderem in meiner gesamten Meinung zum Prequel in aller Ausführlichkeit. =)
Tobinho87 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man kann Kratos nur einen gefallen tun und ihn Ruhen lassen dieser Teil hat mir bewiesen das sie es nur noch schlechter machen können. Die sollen sich in neue Projekte stürzen und gut ist.
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man kann Kratos nur einen gefallen tun und ihn Ruhen lassen dieser Teil hat mir bewiesen das sie es nur noch schlechter machen können.Die sollen sich in neue Projekte stürzen und gut ist. Klar kanns nur schlechter werden , denn besser als GOW 3 kanns nur schwer werden^^. Aber die Kuh wird solange gemolken , bis sie leer ist!
Mad Butcher Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Klar kanns nur schlechter werden , denn besser als GOW 3 kanns nur schwer werden^^. Aber die Kuh wird solange gemolken , bis sie leer ist! Den teil hätten die nur eine gute Story und Emotionen geben sollen. Was ein gutes GoW aus macht und neue Herausforderungen der Götter. Grafik ist nicht alles und Mühe haben die sich auch nicht gemacht.
Tobinho87 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Klar kanns nur schlechter werden , denn besser als GOW 3 kanns nur schwer werden^^. Aber die Kuh wird solange gemolken , bis sie leer ist! Ja genau. Aber was machen die, jetzt wird noch ein teil vor dem teil vor dem teil kommen -.- Was ein Witz. Früher gabe es auch nicht zu jedem Spiel ein Vorteil denn da wurde weitergelebt und nicht zurück in die vergangenheit gespielt. SOllen die in der Einleitung kurz zusammenfassen worum es geht und gut ist.
Mad Butcher Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Ja genau.Aber was machen die, jetzt wird noch ein teil vor dem teil vor dem teil kommen -.- Was ein Witz. Früher gabe es auch nicht zu jedem Spiel ein Vorteil denn da wurde weitergelebt und nicht zurück in die vergangenheit gespielt. SOllen die in der Einleitung kurz zusammenfassen worum es geht und gut ist. Ein teil vor dem teil ? Ich hoffe das es nur Spass war von Dir ? Aber die PS4 kommt und es ist der Hit von Sony. Auch wenn es weh tut,lieber ein neuen Helden. Wie soll es sonst weiter gehen ?. Ein anderes Volk erweckt Kratos und bittet Ihn um Hilfe. Gegen ihre Götter zu Kämpfen? Zu belonung darf er zu seine Toten Familie :emot-what:?
Chickaboy94 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich fand das Ende auch etwas verwirrend... Irgendwie finde ich es schade,mir vorstellen zu müssen,dass es das mit dem Ende von GOW3 gewesen ist. Ich war damals nämlich richtig geschockt,als er sich 'umgebracht' hat. Man hat ihn ja noch atmen gehört,also KÖNNTE ja noch was kommen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen,Kratos woanders reinzupacken. "Hi Loki,Thor und Odin,ich bin Kratos und der Stärkste und ich hab euch schon immer gehasst,von daher werd' ich euch jetzt mit meinen Chaosklingen auf spektakuläre Quick-Time Art töten." Sowas können die sich auch nicht bringen,dass er jetzt überall alles platt macht... Naja ich bin mal gespannt und hoffe auf ein God of War IV,auch wenn es schwierig wird es zu machen. Der Kerl ist mir voll ans Herz gewachsen.
LivingHell Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch und war enttäuscht. Klar. alles was ein God of War Spiel ausmacht war vorhanden, aber die Story nicht wirklich... Schade, hätte mir mehr erhofft.
luckygirl77 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hmm, bin dann wohl die Ausnahme hier. Ich fand das Spiel super. Die Geschichte zeigt ja einen Teil aus seiner Geschichte, wie Kratos überhaupt die Chance bekommt, gegen die Götter anzutreten (Stichwort: "Freiheit"). Vorher war er ja eher die Marionette von Ares. Und das man auch noch die Furien aus der Mythologie kennenlernt ist da nur das I-Tüpfelchen.
Kratos4ever Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mir gefällt die Erzählweise (Gegenwart-Vergangenheit-Sprünge) an sich in Ascension, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Story insgesamt etwas kurz kommt, Gaia hätte als Erzählerstimme eine größere Rolle spielen sollen, finde ich. =) Des weiteren fehlt mir derÜbergang am Ende von Ascension in die Ereignisse von "Chains of Olympus". Keine Athene am Ende, da war ich echt überrascht, mehr im negativen Sinne. Was mir sehr gut gefallen hat, war das andauernde Verlangen von Ares nach Kratos! Das verstärkt noch ein wenig den Punkt, dass der gezeichnete Krieger den Olymp zu Fall bringen würde... Die ganze Zeit zaubert mir die Tatsache, das Kratos mit Ares nie den Olymp zerstört, sondern Kratos am Ende in feinster "One-Man"-Army-Marnier, ein dickes Lächeln aufs Gesicht, während ich Ascension zockte.
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 An sich bietet die Story von GOW reichlich Stoff um eine klasse Film Trilogie zu erschaffen. Die Umsetzung in Ascension fand ich teils teils. Die Story an sich hat mir schon gefallen und auch die Erzählung war gut, aber ich hätte mir wesentlich mehr Verbindungen zu den anderen Spielen gewünscht, vor allem zur Hauptserie. Da wurde viel Potenzial liegen gelassen. Ich meine, alle wissen was passieren wird, es geht nur darum zu wissen wie es passieren wird und da hätten sie mehr machen müssen. Wenn sie das Spiel an sich schon nicht so sagenhaft inszenieren wie GOW III, dann hätten sie die Story ein wenig mehr in den Vordergrund rücken können. Darum ging es auch bei der Idee einen Prolog zum Spiel zu entwickeln. Das Problem des Spiels ist vor allem, dass es der Anfang der Serie ist. Und der Anfang kann ja nicht spektakulärer sein als das Ende.... Alles in allem aber zufrieden.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich fande das Ende gut. Zumal ich mich schonnimmer fragte wie er einfach so seinen Eid gegenüber Ares brechen konnte. Jetzt weiss ich es. Am Ende haben sie ja echt nochmal was abgefackelt. Und dank dem Easter Egg kann man nur mutmaßen wie es weitergeht. Ich könnte mir übrigens auch ein GoW mit Deimos vorstellen.
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich fande das Ende gut. Zumal ich mich schonnimmer fragte wie er einfach so seinen Eid gegenüber Ares brechen konnte. Jetzt weiss ich es. Am Ende haben sie ja echt nochmal was abgefackelt. Und dank dem Easter Egg kann man nur mutmaßen wie es weitergeht. Ich könnte mir übrigens auch ein GoW mit Deimos vorstellen. Sag mal mit dem Easter Egg, meinst du dieses Gemälde vom Olymp mit dem Buchstaben Code drunter, welches man 2 mal im Spiel findet? Hab mich gefragt was das bedeuten soll, aber vergessen das mal nachzuschauen
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Sag mal mit dem Easter Egg, meinst du dieses Gemälde vom Olymp mit dem Buchstaben Code drunter, welches man 2 mal im Spiel findet? Hab mich gefragt was das bedeuten soll, aber vergessen das mal nachzuschauen Ja genau das mein ich.
CaptainLoneStar Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ja genau das mein ich. Und weißt du was das beudeten soll? Hab mir das lange angeguckt, aber lösen konnte ich es nicht.
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Und weißt du was das beudeten soll? Hab mir das lange angeguckt, aber lösen konnte ich es nicht. Wurde doch hier und in News bereits geschrieben, wie man das Rätsel lösen kann und was es wohl bedeutet (Anscheinend Ankündigung für GoW4)
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 mir hat God of War Ascension sehr gut gefallen. Die Story war auch sehr interessant, wen man die Vorgänger auch kennt Das Ende ist ok, hat mich aber auch ein wenig enttäuscht, dachte da kommt mehr, aber nichts, egal, das Spiel ist super. Würde mich über einen neuen Teil freuen und bleibe Optimistisch das einer kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.