Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ALLESKÖNNER


micha_the_hero

Recommended Posts

Hab heute (fast) alles innerhalb von 2 Stunden hinbekommen. Mir fehlt nur noch "Schrei um Hilfe". Ging eigentlich fast wie von selbst - auch ohne WLAN kappen etc. Bin auch nicht der Shooter-Spezialist. Wenn ich das schaffe kann es jeder packen :J::xd::'>

Edit: ... und 45 Minuten später... BLING!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich testen sobald ich die ps4 wieder habe...

habe das spiel heute bekommen.

frage mich nur ob ich jetzt schon online spielen kann bzw. darf.

nicht das ich nen bann oder irgendetwas bekomme :)

edit:

habs gerade mal probiert und es scheint nicht zu funktionieren :(

habe mit LAN und WLAN probiert.

bilde mir ein das damals bei der ps3 sobald man das WLAN vom netz genommen hatte dann im Spielbildschirm irgendetwas mit Sieg oder so stand.

das steht jetzt nicht da, man fliegt nur aus dem match und landet im anfangs menü und dazu gibts noch ne meldung das die internetverbindung unterbrochen wurde.

das einziege was bei mir anders jetzt war als bei der ps3 version, ich habe einen neueren telekom router als noch damals bei ps3. vielleicht liegts ja daran, ich weiß es nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liv-pool1892

...bei der ps3 geht der glitch noch und bei der ps4 geht der glitch nicht mehr, hab es gestern auspobiert bei beiden systemen...

...wobei man es aber auch nicht brauch, es sei den man bekommt keine 4 leute zusammen..., am besten man probiert es abends, da am tage nicht viele in den lobbys sind..., alleskönner geht dann fix..., bei mir war es so, daß beim spielen die leute schon rausgegengen sind und ich fast der letzte im spiel war und so das spiel gewonnen hatte..., egal welcher spielmodus es auch war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

STOP !! da täuscht du dich aber. Wenn hier jemand noch schlechter als die schlimmste niete im MP ist, dann bin ICH das. Ich wollte die platin wegen dem blöden freien wettbewerb schon aufgeben, ich wollte sogar schon meinen acc verleihen, damit mir die trophy jemand macht.;) Aber dann halfen mir drei nette leute hier aus dem forum, und nach nicht mal 60 sekunden hatte ich die trophy. Es sollten aber schon 4 leute auf der map sein, die sich vorher gut absprechen, dann geht das echt flott. Also such dir einfach drei leute, dann trefft ihr auch auf einer map, und du ballerst dann einfach nur die beiden aus dem anderen team ab...und schon machts *bling*.Wenn du allerdings mit fremden leuten spielst, dann kann das schon eine "mission impossible" werden ;)

Tipp: trefft euch zu viert, und bevor ihr startet müsst ihr euch absprechen wer in welchem team ist und wer die trophy braucht, dann macht einer den host, der ladet dann die anderen drei mitspieler ein, und die müssen dann recht schnell joinen und sofort mit der runde loslegen. Dann trefft ihr euch iwo auf der map, und nur einer schießt (also der, der die trophy braucht).

Hach jaa..auf einmal scheint die Trophäe doch einfach zu sein, nicht wahr? :D:D

Und so ist es auch..es gibt hier nicht umsonst den Verabredungs-Thread, wo jeder jeden helfen kann und das unmögliche zu möglich machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP !! da täuscht du dich aber. Wenn hier jemand noch schlechter als die schlimmste niete im MP ist, dann bin ICH das. Ich wollte die platin wegen dem blöden freien wettbewerb schon aufgeben, ich wollte sogar schon meinen acc verleihen, damit mir die trophy jemand macht.;) Aber dann halfen mir drei nette leute hier aus dem forum, und nach nicht mal 60 sekunden hatte ich die trophy. Es sollten aber schon 4 leute auf der map sein, die sich vorher gut absprechen, dann geht das echt flott. Also such dir einfach drei leute, dann trefft ihr auch auf einer map, und du ballerst dann einfach nur die beiden aus dem anderen team ab...und schon machts *bling*.Wenn du allerdings mit fremden leuten spielst, dann kann das schon eine "mission impossible" werden ;)

Tipp: trefft euch zu viert, und bevor ihr startet müsst ihr euch absprechen wer in welchem team ist und wer die trophy braucht, dann macht einer den host, der ladet dann die anderen drei mitspieler ein, und die müssen dann recht schnell joinen und sofort mit der runde loslegen. Dann trefft ihr euch iwo auf der map, und nur einer schießt (also der, der die trophy braucht).

So habe ich es dann am Donnerstag auch gemacht. Hat sich so ergeben das wir plötzlich 4 Spieler waren und so haben wir dann die Trophäe für alle zusammen erspielt. Hatten zwar mal "fremde" mit dabei aber wenn man sich mit 4 Leuten im Chat abspricht geht es selbst dann recht easy ;)

Doppelplatin ist jetzt fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ned der held in mp's, habs dann allein mit total feiger camper-manier gemacht. bei der map "kloster" in ein gebüsch rein, warten bis einer vorbeirennt, von hinten abgeknallt, nächstes gebüsch gesucht, usw... hat bei der 3. runde dann funktioniert. es war zielführend, aber ich bin nicht stolz drauf :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt seit vorgestern fűr die alleskőnner und es hiess doch, dass man zb. bei rettung nur im gewinnerteam sein muss, dann wäre im menue unter trophäen bei alleskőnner ein haken. So ist ja zu ersehen was noch fehlt. War jetzt bei allen 3 teamspielen auf der siegerseite und noch nicht ein häckchen bei der beschreibung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich zb den freien wettbewerb gewonnen hatte, ist das spiel bei der zusammenfassung nach dem spiel komplett abgestürzt, total freeze. bei rettung ebenso. beides wurde aber trotzdem gespeichert, die trophy kam auch, würd mir keine sorgen wegen dem häkchen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht wirklich viele Leute Rangliste spielen und so spiele zustande kommen, würde ich vorschlagen wir treffen uns so in den ranglisten lobbys,

für die Trophäe Alleskönner.

Ich hoffe es melden sich Leute die ein ähnliches Problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht wirklich viele Leute Rangliste spielen und so spiele zustande kommen, würde ich vorschlagen wir treffen uns so in den ranglisten lobbys,

für die Trophäe Alleskönner.

Ich hoffe es melden sich Leute die ein ähnliches Problem haben

Da wirste in dem Verabredungs-Thread mehr Erfolg haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...