Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Dann müsstest du aber zumindestens Prison Break (und erventuell auch Infamous) mit aufnehmen.

Bei Prison Break klettert man nämlich soweit ich mich richtig erinnere noch mehr als bei GoW.

(Und es sieht auch realistischer aus ;))

Achja:

Was WET angeht:

Das gehört hier mMn auch rein.

Wie BlackSheep schon sagte, kann man das Klettern dort von der Art und dem Umpfang sehr gut mit einem Prince of Persia vergleichen.

z.B.

und

(ab ca. 3:30 beginnt das Level)

Also bei Prison Break bin ich immer noch der Meinung das man da kaum klettert wie gar nicht ich hab mir jetzt wirklich ein paar Videos angeschaut und man geht wie ich das schon früher der Meinung war eher rum, versteckt sich trainiert etc. aber viel klettern seh ich da nicht bleibt also draußen ist mir nicht was ich mir vorstelle

Bei WET bin ich eher angetan da hab ich fast nur gesehen das man sich irgendwie langhangelt und rumklettert das werd ich wahrscheinlich reinnehmen.

Bei Infamous brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten und ich werd jetzt auch nicht immer wieder erklären wieso.

Und ob ich überhaupt jeden GoW TEil aufnehmen werde bleibt auch noch zu überlegen der neuste Teil Acension schon, bei den anderen weiss ich noch nicht wie ich das mach, ich hab sie zwar alle auf Platin weiss aber nicht mehr genau wieviel man da geklettert is x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Prison Break bin ich immer noch der Meinung das man da kaum klettert wie gar nicht ich hab mir jetzt wirklich ein paar Videos angeschaut und man geht wie ich das schon früher der Meinung war eher rum, versteckt sich trainiert etc. aber viel klettern seh ich da nicht bleibt also draußen ist mir nicht was ich mir vorstelle

Bei WET bin ich eher angetan da hab ich fast nur gesehen das man sich irgendwie langhangelt und rumklettert das werd ich wahrscheinlich reinnehmen.

Bei Infamous brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten und ich werd jetzt auch nicht immer wieder erklären wieso.

Und ob ich überhaupt jeden GoW TEil aufnehmen werde bleibt auch noch zu überlegen der neuste Teil Acension schon, bei den anderen weiss ich noch nicht wie ich das mach, ich hab sie zwar alle auf Platin weiss aber nicht mehr genau wieviel man da geklettert is x>

Versteh mich nicht falsch, ich sage keinesfalls dass Prison Break oder Infamous hier rein gehören.

Aber ebenso wenig tut es GoW mMn ;)

Wenn du nun aber GoW rein nimmst, solltest du dir das bei Prison Break auch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich sage keinesfalls dass Prison Break oder Infamous hier rein gehören.

Aber ebenso wenig tut es GoW mMn ;)

Wenn du nun aber GoW rein nimmst, solltest du dir das bei Prison Break auch überlegen.

Mein einziges Problem was ichn mit Prison Break hab das ich dort nie wirklich was mit klettern gesehen hab x>

Bei GoW da klettert man ja wenigstens noch Wände hoch etc.

Aufjedenfall im neusten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziges Problem was ichn mit Prison Break hab das ich dort nie wirklich was mit klettern gesehen hab x>

Bei GoW da klettert man ja wenigstens noch Wände hoch etc.

Aufjedenfall im neusten Teil.

Bitteschön ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=om_Y2FEOlCA]Prison Break The Conspiracy Xbox360 Last mission (shark) - YouTube[/url]

(ab ca. 50 Sek)

und solche Passagen gibt es eigentlich in jedem Level.

Wie gesagt, finde ich im Grunde nicht, dass es hier rein gehört weil der Kletteranteil zu gering ist, aber der ist bei GoW auch nicht viel größer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön ;)

(ab ca. 50 Sek)

und solche Passagen gibt es eigentlich in jedem Level.

Wie gesagt, finde ich im Grunde nicht, dass es hier rein gehört weil der Kletteranteil zu gering ist, aber der ist bei GoW auch nicht viel größer ;)

Du liesst aber noch mit was ich schreibe oder?

ich rede die ganze zeit nicht von allen GOW teilen sondern bin erstmal nur am und ich schreibs jetzt auch mal groß ÜBERLEGEN ob ich den neusten GOW TEil mit reinnehm da man doch ziemlich viel klettert und jetzt sag nicht da klettert man nicht viel lol x>

Bei den anderen Teilen ist das so ne sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liesst aber noch mit was ich schreibe oder?

ich rede die ganze zeit nicht von allen GOW teilen sondern bin erstmal nur am und ich schreibs jetzt auch mal groß ÜBERLEGEN ob ich den neusten GOW TEil mit reinnehm da man doch ziemlich viel klettert und jetzt sag nicht da klettert man nicht viel lol x>

Bei den anderen Teilen ist das so ne sache

Natürlich lese ich was du postest und ich wollte dir hier nur eine Entscheidungshilfe geben.

Heute früh sagtest du nämlich noch:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die God of War Reihe doch mit reinnehm weil man in Ascension doch schon ziemlichn viel rumgeklettert ist

...

Daraufhin habe ich dir meine Meinung im Bezug auf die GoW-Reihe gesagt.

(Zusätzlich zu einer zweiten Sichtweise was WET angeht)

Sollte also nur ein Feedback von einem Club-Mitglied sein, daher brauchst du nun also auch nicht gleich pampig zu werden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich lese ich was du postest und ich wollte dir hier nur eine Entscheidungshilfe geben.

Heute früh sagtest du nämlich noch:

Daraufhin habe ich dir meine Meinung im Bezug auf die GoW-Reihe gesagt.

(Zusätzlich zu einer zweiten Sichtweise was WET angeht)

Sollte also nur ein Feedback von einem Club-Mitglied sein, daher brauchst du nun also auch nicht gleich pampig zu werden :dozey:

Ich glaub ich hab die guten Absichten von dir dahinter nicht gesehen, war nicht meine Absicht dich anzugreifen oder so

Aber danke für deine Meinung :)

Werde wohl dann wahrscheinlich Wet und GOW: Acension mit aufnehmen bei den anderen Teilen bin ich selber noch der Meinung das man da zu wenig geklettert ist.

Update kommt dann auch irgendwann mal wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nochmal Startpost lesen ! so kann ich dich leider nicht mit aufnehmen danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne dem Club beitreten. Ich habe in folgenden Spielen Platin:

Assassins Creed II

Dante´s Inferno

Darksiders

Prince of Persia

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Tomb Raider

Tomb Raider Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake´s Deception

Und wenn du vor hast God of War: Ascension mit aufzunehmen, dann wäre es toll wenn du es bei mir auch gleich mit eintragen würdest.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

So club ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand :)

Neue Spiele :

02109_001.pngAssassin's Creed® IV Black Flag™

01751_001.pngGod of War Ascension™

41.pngWET

Willkommen im Club neue Mitglieder :)

Kratos4ever, duc-748S, Predator.1989, mja78, Sinola77 und Strolch :)

Ich habe ebenfalls WET und God of War Ascension gleich bei denen hinzugefügt die letztens was geschrieben hatten:

-bei Kratos4ever God of War: Ascension hinzugefügt

-bei BlackSheep--7 Wet und GOWA hinzugefügt

-bei BK-the-first GOWA hinzufügt

-bei Light-kun Wet hinzugefügt

-bei Predator.1989 GOWA hingefügt

-bei mja78 bei GOWA hinzugefügt

-bei bassphoenix (:D) GOWA hinzugefügt

Alle anderen melden sich einfach hier wenn eins der beiden Spiele bei ihnen fehlt :)

Sonstige Neuigkeiten:

- Habe jetzt bei den abgelehnten Spielen immer den Grund drunter geschrieben damit nicht immer wieder unnötig gefragt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...