Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 60 boosten


Noggboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber Ich kann auch nicht nachvollziehen wo Ich bitteschön das Spiel niedergemacht haben soll.

Ich habe lediglich geschrieben, dass die ENTWICKLER asozial sind, sowas einzubauen, nur damit der Multiplayer immerschön weiter gespielt wird. Eine Level 60 Trophäe wäre ja noch ok gewesen, aber im Ernst. PRESTIGE 3 ?

Und dann noch zusätzlich bei Prestige 3 Level 58 wegen den Updates?

BITCH Please. Sowas ist asozial.

Dann könnte man es ja gleich so machen, das man Platin mit 1 maligem durchspielen erhält egal wie man es gemacht hat. Oder ist es nicht assozial, wenn man den SP in manchen Spielen nach 7-8 Stunden durch hat aber für Platin dann noch 50-100 Stunden stupides Solo farmen anhängen darf?

Und für mich sind 50h VIEL für einen richtig schlechten Multiplayer. JETZT mache ich den MP nieder. Undzwar wegen ständigen abstürzen, Bugs, Glitches und dem Skill-System.

Für mich waren 50 weitere Stunden stupides Grinden in FF XIII in einem richtig schlechten Missionsdesign einfach grottig. Also habe ich die Platin sein lassen. Dafür hat sie mir in XIII-2 richtig spass gemacht.

Regel Nr. 1 bei Videospielen: Es muss spass machen, sonst lass es.

aber seien wir mal ehrlich, der MP von Tomb Raider ist GROTTIG. Das Spiel ist für den Einzelspieler ausgelegt, der MP ist eine schlechte Uncharted-Kopie.

Der MP ist für dich Grottig. Sprich nicht für die Allgemeinheit. Ich finde den MP unterhaltsamer wie die aus UC2 + 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, da hier ja schön Zahlen gepostet werden wollte ich mal was dazu sagen.

Ich habe gestern um 1400 mit Prestige Rang1 Lv 1 angefangen und habe dann die dreier Boost methode gemacht und habe da dann ich ca 30 min 120.000, wenn jeder 10 min spielt, bzw. 180.000 wenn jeder 15 min spielt gemacht und habe heute morgen umd ca 0300 Prestige Rang 2 erreicht. Ich habe dann mal ein wenig rum gerechnet und diese 3 er methode ist wohl die Ertragreichste, zudem ist man nicht alleine und man wird nicht Irre.

Alleine mach ich immer 10 im Modus Rettung auf Untergrund und schaffe da dann immer 26.650 und beende dann um nicht als Solarie spielen zu mussen, ich habe die Zeit mal gestoppt und schaffe das inklusive Ladezeit 5 mal in 1 h und habe dann 133.250 alleine in 1h ich habe noch keine Methode gefunden inder man alleine oder zu zweit mehr pro Stunde schaft, nur bei der dreier klappt das.

Weiß noch irgendwer ne gute Methode ich bin jetzt zwar schon Prestige Rang 2 aber das heißt es ist erst Halbzeit :banghead:

So, was ist jetzt der effektivste Weg!! Sprich wie bekomm ich in der kürzesten Zeit die meisten XP????? Das mit den 100.000 sieht mich am meisten an nur wie genau funkt das??

Zu Dritt mit der Medikit und Wiederbeleben Methode, dass bringt in 1 h, inklusive Ladezeiten, jedem der drei Spieler zwischen 150.000 und 190.000 das haben wir gestern zu genüge getestet.

wird keiner mitmachen da nur der eine 100.000 XP kriegt und der Partner lächerliche 2.000

Man macht aber zu Dritt trotzdem mehr, wenn er das mit 100.000 Methode meint.

Für mich waren 50 weitere Stunden stupides Grinden in FF XIII in einem richtig schlechten Missionsdesign einfach grottig. Also habe ich die Platin sein lassen. Dafür hat sie mir in XIII-2 richtig spass gemacht.

Das das bei FF XIII nervig war stimm ich dir zu, aber das du das Missionsdesign grottig fandes aber es dir in XIII-2 gefallen hat ist für mich etwa so nachvollziebar wie .... da gibt eigentlich nichts. Aber zurück zu eigentlichen Punkt, für das Farmen von Gegenständen gibts wenigstens was, Waffen oder Skills, in Tomb Raider gibts im Multiplayer garnichts und nicht nur das man verliert auch wieder alles. einmal zu angeben das ganze machen ist ja ok, aber 4 mal, bzw 3 mal und einmal auf 58 für ne Bronze Trophäe. Wenn für jeden Prestige Rang ne Trophy oder nen XP Bonus geben würde wärs ja ok, abr so ist das nur Dummfick, wie man so schön sagt. Im allgemeinen mag ich Onlinetrophys nicht aber wenn sie im einem guten Zeit/Leistung Verhältnis stehen mach ich sie, aber nicht sowas 60 h für ne Bronze, bei Skyrim habe ich auch 100 h gebraucht aber das haste wenigsten das gemacht und bei FF gabts Waffen und Skills.

Wer boosten will kann mich auch gerne anschreiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde nicht, da ich in 8min 27k kriege (und stressfrei^^). Wenn mit anderen boosten dann das mit dem gegenseitiges Granaten killen. Andere Methoden empfind ich als zu lahm

Also in 8 min 27k ist auf ne Stunde gerechnet immer noch weniger als zu Dritt und man läuft nicht nur eintöhnig im Kreis, das mit denn Granaten bringt bei meinen versuchen leider nur genauso viel wie alleine, aber ich werde das mal deutlicher austesten.

Wie kommst du eigentlich auf 27k genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann muss er das medikit nehmen, am besten in die nähe vom zielort laufen und du als solari knallst ihn ab. So macht ihr es halt bis zum ende aber er muss jedes mal das medikit aufnehmen ;)

Ist das die antwort auf meine Frage? Es ging doch und 1 Spieler Methoden oder nicht? wenn du das machst bist du mit der 3er und Wieder beleben schneller und dieser Töten Methode dann mit Hinrichtung brachte bei mir gestern 54.000 in 10min also beiden Spieler 52.000 in 20min da biste alleine mit Medikit einsammeln schneller da schaffste 20 Kits in 9 min und das ganze zweimal dauert 20:33 min, ja dass habe ich gestoppt und das bringt dir dann 54.000 aber warum gerade 8 min?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war an noggboss

Sorry, hab deine Frage wohl übersehen alnoris. Ich sprach von mir, das ich es in 8min alleine schaffe, also 20 medikits. Die Granatenmethode kann man auf 90.000 pro 20min schaffen und das ist dann um weiten schneller (nur im Vid gesehen, wird nach der Arbeit getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da noch nicht dran das Prestige 3 reicht.

Teste gerade folgendes...

Bin Prestige 2 (rang 51)

Kauf mir bis rang 58 alle upgrades

Dann denke ich kommt die bööössssse Überraschung nachdem nach gefühlten 70.std endlich Prestige 3 freigeschaltet wurde!!

Herzlichen Glückwunsch

Bitte spielen sie in ihrem Prestige 3 jetzt noch bis rang 58 um HIER alle Updates freizuschalten!!

Also werden es praktisch 4 Prestige werden.

Ich seh's kommen

KOTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub da noch nicht dran das Prestige 3 reicht.

Teste gerade folgendes...

Bin Prestige 2 (rang 51)

Kauf mir bis rang 58 alle upgrades

Dann denke ich kommt die bööössssse Überraschung nachdem nach gefühlten 70.std endlich Prestige 3 freigeschaltet wurde!!

Herzlichen Glückwunsch

Bitte spielen sie in ihrem Prestige 3 jetzt noch bis rang 58 um HIER alle Updates freizuschalten!!

Also werden es praktisch 4 Prestige werden.

Ich seh's kommen

KOTZ

Das kann ich dir bestätigen.Bis Prestige 3 und dann noch mal bis Level 58.Verschwende nicht dein Geld vorher.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche boost Methode ist den jetzt am besten und bei welcher bekommt man am meisten Punkte? Einfach die Medipaks zum Punkt bringen in 10 min oder mit einem zweiten der den Solarie dann abknallt wen er vor dem Punkt steht? wo bekommt man den mehr Punkte? Oder sich 20 Min. gegenseitig abknallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...