Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist sicher einen Versuch wert aber Kapitelauswahl geht meines Wissens nach nur im gleichen Schwierigkeitsgrad. Bei einem neuen Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad fängst Du wieder bei Null an. So war es zumindest bei mir in der letzten Woche, da wurden alle alten Spielstände nach und nach überschrieben. Wenn Du im 1999-Run nicht alle eingesammelt hast, siehst Du ja in der Voxophon-Sammlung welche noch fehlen ;)

Geschrieben

Sers, weiß jemand wo ich das letzte hier finde??

Museumsdirektor

Schalte alle Galerie-Objekte in KIDW frei.

Habe nur 34/35 gekauft und weiß nicht wo oder was letzte sein soll.

gr

LOL

Ich brauch echt ne Brille!! ;)

Hat sich erledigt

Geschrieben

Ich glaube , du hast nicht recht.

Ich habe ja auf easy 79/80 gesammelt.

Und als ich auf 1999Modus zufällig 5 Voxophone eingesammelt habe kam keine Meldung für die Trophy ( also zB "3/80" oder so)

Demnach müsste der Counter bei 79/80 stehen geblieben sein

Geschrieben

Sers Leute ,

Hab ne frage zu der Trophie Blue Ribbon Champ!!!

Zitat:

Mit einer gekauften Wiederbelebung könnt ihr die Herausforderung auch noch nach einem Mal Sterben weiter machen.

Wie kann ich die zB Welle 8 noch mal spielen wenn ich einen Fehler gemacht hab und sie somit nicht erfüllt habe??

GR

Geschrieben
Ich glaube , du hast nicht recht.

Ich habe ja auf easy 79/80 gesammelt.

Und als ich auf 1999Modus zufällig 5 Voxophone eingesammelt habe kam keine Meldung für die Trophy ( also zB "3/80" oder so)

Demnach müsste der Counter bei 79/80 stehen geblieben sein

das wär doch super; wie gesagt ich weiß es nicht genau. Hab allerdings in meinem 1999-Run bisher auch noch keinen Hinweis auf den Sammelfortschritt bekommen. Liegt entweder daran, dass der bei 1999 überhaupt nicht angezeigt wird, oder daran, dass ich eben schon alles eingesammelt hab. Ich hoffe für Dich, dass ich tatsächlich Unrecht hab. Wünsche allen nick ein schönes Wochenende ;)

Geschrieben

Weiß eig einer ob es ne game of the Year Edition zu dem Game geben wird mit den kompletten dlcs? Wurde sowas schon irgendwo angekündigt? Die anderen beiden Teile haben ja eine solche Version verpasst bekommen...

Oder gar noch besser einen Port zur next gen??

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, das glaub ich gern. Das Kommandodeck kann schon ziemlich frustrierend werden. Hab's im 1999-Modus allerdings im zweiten Versuch, bzw. in insgesamt knapp 15 Minuten hinbekommen (wie genau, steht im Spoiler, basiert aber im wesentlichen auf dem, was man bei Youtube findet):

zuerst den Core ordentlich mit "Zurück zum Absender" vollkleistern und den Bereich davor (in Richtung des Tisches mit den Salzen) mit Shock Jokey Fallen ausrüsten. Es gibt reichlich Salze auf dem Deck, also nicht geizen ;-)

Mindestens Winterschild und brennenden Heiligenschein ausrüsten und die kleinen Gegner (Vox Popoli) per Skyline-Angriff ausschalten. Nutze die Unverwundbarkeit durch Winterschild: rauf an die Skyline, Angriff bis der Eisschild fast weg ist, dann wieder ran an die Skyline. Hab auf diese Art und Weise kein Medikit gebraucht. Schild und Salze waren voll ausgerüstet.

Den Songbird nicht für die kleinen Barken verwenden, außer der zu Levelbeginn; die bekommt man mit dem Maschinengewehr oder dem Vox Repetierer auch gut weg. Bei den Barken immer auf die Waffen schießen, klappt auch bei den großen Zeppelinen; hab selber einen großen Zeppelin abgeschossen, so blieben nur zwei für den Songbird und er stand so nach einem Angriff schneller wieder zur Verfügung.

Den Songbird für die Patriots auf dem Deck verwenden und für die großen Zeppeline. (erst Deck, dann Zeppelin)

die Typen mit den Raketenwerfern per Sog oder Bocking Bronco vom Deck schmeißen, alternativ mit "Beherrschung" mithelfen lassen.

So sollte das Deck eigentlich kein Problem mehr machen, der Core hat bei mir bis zum Schuß keinen Schaden genommen. Die Kräfte sollten möglichst um eine Stufe aufgerüstet sein.

Wünsche Dir noch viel Erfolg ;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ja, das glaub ich gern. Das Kommandodeck kann schon ziemlich frustrierend werden. Hab's im 1999-Modus allerdings im zweiten Versuch, bzw. in insgesamt knapp 15 Minuten hinbekommen (wie genau, steht im Spoiler, basiert aber im wesentlichen auf dem, was man bei Youtube findet):

zuerst den Core ordentlich mit "Zurück zum Absender" vollkleistern und den Bereich davor (in Richtung des Tisches mit den Salzen) mit Shock Jokey Fallen ausrüsten. Es gibt reichlich Salze auf dem Deck, also nicht geizen ;-)

Mindestens Winterschild und brennenden Heiligenschein ausrüsten und die kleinen Gegner (Vox Popoli) per Skyline-Angriff ausschalten. Nutze die Unverwundbarkeit durch Winterschild: rauf an die Skyline, Angriff bis der Eisschild fast weg ist, dann wieder ran an die Skyline. Hab auf diese Art und Weise kein Medikit gebraucht. Schild und Salze waren voll ausgerüstet.

Den Songbird nicht für die kleinen Barken verwenden, außer der zu Levelbeginn; die bekommt man mit dem Maschinengewehr oder dem Vox Repetierer auch gut weg. Bei den Barken immer auf die Waffen schießen, klappt auch bei den großen Zeppelinen; hab selber einen großen Zeppelin abgeschossen, so blieben nur zwei für den Songbird und er stand so nach einem Angriff schneller wieder zur Verfügung.

Den Songbird für die Patriots auf dem Deck verwenden und für die großen Zeppeline. (erst Deck, dann Zeppelin)

die Typen mit den Raketenwerfern per Sog oder Bocking Bronco vom Deck schmeißen, alternativ mit "Beherrschung" mithelfen lassen.

So sollte das Deck eigentlich kein Problem mehr machen, der Core hat bei mir bis zum Schuß keinen Schaden genommen. Die Kräfte sollten möglichst um eine Stufe aufgerüstet sein.

Wünsche Dir noch viel Erfolg ;)

Danke, werde ich dann mal probieren:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Die wohl einfachste Methode für den Endfight ist es rund um den Generator "Zurück an den Absender" Fallen hinzuwerfen. Dadurch ist es völlig egal wie sehr die Gegner darauf ballern. Ich war bei dem Kampf so ziemlich die ganze Zeit über direkt neben dem Generator (auf 1999). Die Patroits kann man extrem schnell killen indem man sie mit Sog heranzieht und dann Schock Jockey. Kombiniert mit Schrotflinte oder Revolver killt man die Dinger so in wenigen Sekunden. Für alle anderen Fußsoldaten verteilt man großzügig Krähenfallen (meiner Meinung nach der overpowertste Fähigkeit im ganzen Spiel). Die meißten normalen Gegner sterben nach 2 Krähenfallen. Und da sich die Fähigkeit geupgraded nahezu selbst repliziert (Leichen werden zu Krähenfallen), löst sich das Problem der normalen Gegner nach 1-2 Wellen von selbst (es sollte auch erwähnt werden, das eine ausgelöste Krähenfalle einen enormen Wirkungsradius hat; eine ausgelöste Krähenfalle trifft so ziemlich jeden Gegner im Areal).

Und wenn man für absolute Zerstörung unter fleischlichen Gegnern sorgen will dann schießt man einfach eine Krähenfalle in eine Gegnergruppe, gefolgt von einer Feuerfalle ;)

Geschrieben
Die wohl einfachste Methode für den Endfight ist es rund um den Generator "Zurück an den Absender" Fallen hinzuwerfen. Dadurch ist es völlig egal wie sehr die Gegner darauf ballern. Ich war bei dem Kampf so ziemlich die ganze Zeit über direkt neben dem Generator (auf 1999). Die Patroits kann man extrem schnell killen indem man sie mit Sog heranzieht und dann Schock Jockey. Kombiniert mit Schrotflinte oder Revolver killt man die Dinger so in wenigen Sekunden. Für alle anderen Fußsoldaten verteilt man großzügig Krähenfallen (meiner Meinung nach der overpowertste Fähigkeit im ganzen Spiel). Die meißten normalen Gegner sterben nach 2 Krähenfallen. Und da sich die Fähigkeit geupgraded nahezu selbst repliziert (Leichen werden zu Krähenfallen), löst sich das Problem der normalen Gegner nach 1-2 Wellen von selbst (es sollte auch erwähnt werden, das eine ausgelöste Krähenfalle einen enormen Wirkungsradius hat; eine ausgelöste Krähenfalle trifft so ziemlich jeden Gegner im Areal).

Und wenn man für absolute Zerstörung unter fleischlichen Gegnern sorgen will dann schießt man einfach eine Krähenfalle in eine Gegnergruppe, gefolgt von einer Feuerfalle ;)

Ok, danke für die Tipps, werde sie versuchen sie umzusetzen. Mal gucken ob ich es dann packe :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hatte auch meine Probleme mit dem Endkampf!! Habe es dann aber doch mit den Kräften Beherrschung und Bronca geschafft. Die normalen Gegner mit dem Sniper getötet und wenn die Patriots ankommen Beherrschung gewirkt sodass sie sich selber angreifen. Die Gegner mit der Panzerfaust habe ich dann immer vom Schiff gestoßen. Hat dann auch beim ersten mal geklappt.

Geschrieben

mahaaaan, zweiter Durchgang (erster ohne Trophyzwang) und ich vergesse etwa Mitte des Games eine Infusion. 5, 6h umsonst gespielt ... gnaaaaa, aber immerhin, von vorn angefangen, weniger gestorben, mehr Credits generiert und besser abgestimmt für den 1999 Modus. Nun kann die Platin kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...