Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.12

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3, da ich den Expert Modus nicht so einfach fand.

Alle anderen Trophäen sind leicht zu holen.

Im MP kann man mit Boostpartner (danke an Maverick_921975) in ca. 2 h die Online Trophäen holen.

Geschrieben

Ich geb auch eine 3/10.

Wirklich schwer ist nichts in dem Spiel. Die Online Trophies kann man mit einem anderen Spieler sehr leicht und schnell boosten, dauert zum Glück nicht so ewig wie beim Vorgänger. Elite Schwierigkeit war auch leichter als erwartet.

Geschrieben

Eine 2.

Es ging wirklich schnell und leicht. Gleich beim ersten Durchgang auf Experte gespielt, alles Eingesammelt und ohne Medikits. :D

Online alles mit Boosten in weniger als einem Tag machbar.

Geschrieben

Also ich gebe ne 3 nichts schweres dabei gibt aber leichtere games ;) versteh die kritik zwar net ganz an dem game für mich war es wieder mal was anderes hat spaß gemacht geiles game :)

Geschrieben

habe ebenfalls die 3 vergeben..war nicht wirklich anspruchsvoll, man brauchte nur ne kurze eingewöhnungszeit..und naja, nach dieser war das spiel dann allerdings auch schon so gut wie vorbei ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...