Squoizy Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 ist es echt mit uncharted vergleichbar? weil uncharted ist meine lieblingsserie auf ps3. weil dann wäre tomb raider wirklich ne überlegung wert.
Varg-Vikernes Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich will jetzt nicht sagen wer wem was nach macht. Die Spiele sind vergleichbar, ja. Drake klettert und schiesst, Lara tut dies ebenfalls wunderbar. Während beide Games nicht mit Actioneinlagen geizen finde ich persönlich, dass TR den Fokus deutlich mer auf die Story legt. Uncharted ist gutes Popcorn Kino mit viel Wumms und toller Optik. Tomb Raider ist das auch - nur das es die erwachsenere Story bietet. Würde man es direkt mit UC3 vergleichen zieht TR klar dran vorbei. Optisch, atmosphärisch und Gameplay technisch. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ipakoh Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Habs jetzt knapp 4h gespielt und finde es absolut genial! Es macht gut was her und bisher hab ich keine Fehler entdeckt, es macht einfach nur Spaß und packt einen total.
Fler-7 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hab jetzt 40% der story fertig und ich finde es bis jetzt auch genial ist genau so gewurden wie ich es erwartet habe und es ist nicht nur jetzt schon mein GOTY 2013 es ist für mich auch mein neues lieblingsspiel und selbst der MP macht mir spaß auch wenn man ihn nicht wirklich bräuchte. ich hoffe jetzt das kommende Tomb Raider spiele auch so werden und nicht wieder in die richtung der alten teile gehen den die alten teile können mMn nicht mal im ansatz mit den neuen teil mit halten.
totalbloody Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich will jetzt nicht sagen wer wem was nach macht. Die Spiele sind vergleichbar, ja. Drake klettert und schiesst, Lara tut dies ebenfalls wunderbar.Während beide Games nicht mit Actioneinlagen geizen finde ich persönlich, dass TR den Fokus deutlich mer auf die Story legt. Uncharted ist gutes Popcorn Kino mit viel Wumms und toller Optik. Tomb Raider ist das auch - nur das es die erwachsenere Story bietet. Würde man es direkt mit UC3 vergleichen zieht TR klar dran vorbei. Optisch, atmosphärisch und Gameplay technisch. Das ist jedenfalls meine Meinung. dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! einfach nur BOMBEN GAME!!!!
Melnibone Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 das spiel ist wirklich klasse. nur die trophies finde ich nicht so prall. wird bei mir jedenfalls keine platin werden, ich hatte es zwar bei dem spiel vor .. aber was solls trotzdem es macht sehr viel spass und einnert stark an Uncharted
Audi4Live Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Habe jetzt eine gute Stunde gespielt und bisher kommt bei mit noch kein "muss ich weiterspielen" Gefühl auf. Ich werd wenn die Sonne weg ist mal weiter spielen und hoffe das da noch was kommt was mich flashed Uncharted ist eins der genialsten Spiele der PS3, von daher geb ich die Hoffnung nicht auf
Timo1101 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wo Lara über Kopf hängt (recht weit zu Anfang) liegen ihre Haare, bis auf den Zopf noch richtig rum. Ist unlogisch. Außerdem blöd ist: Das man SFX und Dialoglautstärke nicht einzelnd, sondern nur zusammen anpassen kann. Deswegen muss man bei einem 7.1 Lautsprechersystem recht lautstellen, da die Sprache oft ziemlich leise ist und viel geflüstert wird. Wenn man kein eigenes Haus hat und in einer Wohnung wohnt, wo über einem, unter einem und neben einem jemand wohnt ist das problematisch. Ich hatte mir die Collectors Edition geholt und die Figur hat keinen Sockel, dadurch steht sie nicht sehr stabil und muss von Nathan Drake und Sam Fischer gestützt werden Ansonsten finde ich das Spiel aber ziemlich gut, aber man muss die Helligkeit ziemlich hochstellen, sonst sieht man ziemlich viele Details nicht, aber das ist ja bei vielen Spielen so.
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wird denn die grafische qualität eines uncharted erreicht?
megaecki Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Bin bei 54% und bin bislang richtig angetan vom Spie. Ich versteh echt nicht wieso 4Players nur 75% gegeben hat...Außer die letzten 46% des Spiels werden nun grotten schlecht... aber ich war der meinung das einer der positiven Punkte der Geniale Schlussteil war... ich bin gespannt Greetz
undertakersmack Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hat es noch viel mit den alten Teilen gemeinsam? Die haben mir nicht wirklich gefallen und ich hab mal wieder Lust auf was Uncharted mäßiges.
Saibot77 Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Nein. Es ist von Grund auf neu. Grafik und Sound sind wirklich Bombe. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
megaecki Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hat es noch viel mit den alten Teilen gemeinsam? Die haben mir nicht wirklich gefallen und ich hab mal wieder Lust auf was Uncharted mäßiges. Die alten habe ich zwar nicht gespielt weil sie an mir vorbei gegangen sind ... aber dieses Spiel erinnert mich sehr an Uncharted. So ne Mischung aus AC3 und Uncharted Greetz.
darcmaube78 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ja würde ich auch sagen ..eine Mischung aus AC3+FC3 und Uncharted ! Mir gefällt es richtig Bombe !!
Varg-Vikernes Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wird denn die grafische qualität eines uncharted erreicht? Mir gefällt es grafisch weit besser. Sieht umwerfend aus.
skyliner Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 hey leute, also ich finde es bisher schon richtig Geil und bin nicht mal ein Tomb Raider Fan. Aber dieser Teil, ist wirklich gut gemacht, steuerung top und die Grafik der Hammer! gruß sky
Tainted Coil Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Habs jetzt gerade durch, und das Spiel ist wirklich klasse. Hätte ich so nicht erwartet. Story und Gameplay sind sehr gut und die Grafik ist der Wahnsinn, muss sich vor Uncharted nicht verstecken. Das Beste Tomb Raider seit Teil 3, finde ich!
Audi4Live Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Da ich ja in der ersten Stunde des Spiel's etwas enttäuscht war muss ich nun nach ca. 3 Stunden sagen... Ein wirklich geniales Game, eine Mischung aus Uncharted, Far Cry und ein bisschen Assassins Creed Allein die Sound's wenn über einem die funkenden Lampen knistern...wow!! Was mir aber am besten gefällt ist der "Lost-Place" Charme Diese alten Schalttafeln, diese kleinen Details...ein "must-have" Spiel!!
Varg-Vikernes Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Allgemein wirkt die gesamte Spielwelt ungeheuer lebendig und sie strotzt nur so vor Details. Wenn man so durch den Wald rennt beispielsweise...also ich hab teilweise beim zocken kurz "Alter wie fett das aussieht" und "Boah" gesagt. Sogar meine Frau kam dann mal gucken weil sie dachte ich bin irre...und sekbst sie sagte dann dass das sehr hübsch aussieht. So ein tolles Setting noch derart glaubhaft und toll designt auf die Beine gestellt zu haben verdient höchstes Lob!
Squoizy Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mir gefällt es grafisch weit besser. Sieht umwerfend aus. ich kanns mir einfach nicht vorstellen. uncharted sieht in meinen augen überragend aus und bildet meiner meinung nach die absolute referenz auf der ps3. hab mir jetzt einige hd gameplays von tomb rauder angeschaut und ich finde due grafik ganz gut aber lang nicht so gut wie bei uncharted. was stimnt denn nun? bin nunmal eine kleine grafikhure ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.