Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Tomb Raider


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht mal das spiel und schreibst noch grösse töne... Schau dir erst mal das MP an ausserdem braucht man fast 7 mio erfahrung für die platin und in faires spiel hättest du ca 1000-8000 xp pro spiel bekommen.

1.000 Punkte? Wie grottig muss man denn dafür spielen? Ich nutze keine Boost methode spiele also ganz normal und machen pro FFA Spiel 7.000 - 11.000 Punkte, hole aber auch immer einen Top 3 Platz.

Nach inzwischen 34 ehrlich erspielten Level ist das auch kein Problem, finde es aber immer wieder witzig wenn Prestige 3 Gamer ankommen und meinen sie könnten nen Blumentopf gewinnen und verkacken dann gnadenlos weil alles was sie können, Medi Kits tragen ist. Aber hey, das FFA Spiel kann man ja auch noch boosten, nix gekonnt aber Platin.

Toll, am besten gar keine Arbeit mehr machen.

Spiel einlegen, starten, Platin, fertig, next please.

Ich habe 3 1/2 Tage geboostet und das ist ja nu kein Weltuntergang gewesen den General zu erreichen.

Breaking News:

Was man durch boosten erreichen kann, darf keinen Einfluss auf eine Trophäe haben. Der General auf Prestige 3 ist einfach schwachsinnig und es ist gut, das CD dieses erkennt. Eigentlich müsste es den General eh mit Level 56 geben, denn es gibt immer alle 4 Level einen neuen Charakter und eigentlich sollte der General dann auf Level 56 kommen als höchster Solarii und Lara mit Level 60 als höchste Überlebende.

@ Booster sag ich nur: HAHA. Tagelang Medis getragen und das am Ende für nichts. :D

Heisst also, wenn ich nur genug rumjammere weil ich mal 3-4 Tage den MP spielen muss, wird der Entwickler das patchen müssen?
Nein, der Entwickler scheisst nur auf Booster und hat wohl eingesehen das über 7 Mio. XP über normales Spielen unverhältnismäßig lange dauern für einen einzigen Charakter der zur Trophy fehlt. Man muss bedenken nach Lara auf Stufe 60 gibt es bis Prestige 3 keinen weiteren Charakter oder neue Waffe mehr zu kaufen. Wenn man diese regulär erspielt wären es ca. 300 Spielstunden, vorausgesetzt man ist so gut und macht im Durchschnitt pro Runde 8.000 XP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking News:

Was man durch boosten erreichen kann, darf keinen Einfluss auf eine Trophäe haben. Der General auf Prestige 3 ist einfach schwachsinnig und es ist gut, das CD dieses erkennt. Eigentlich müsste es den General eh mit Level 56 geben, denn es gibt immer alle 4 Level einen neuen Charakter und eigentlich sollte der General dann auf Level 56 kommen als höchster Solarii und Lara mit Level 60 als höchste Überlebende.

Nein, der Entwickler scheisst nur auf Booster und hat wohl eingesehen das über 7 Mio. XP über normales Spielen unverhältnismäßig lange dauern für einen einzigen Charakter der zur Trophy fehlt. Man muss bedenken nach Lara auf Stufe 60 gibt es bis Prestige 3 keinen weiteren Charakter oder neue Waffe mehr zu kaufen. Wenn man diese regulär erspielt wären es ca. 300 Spielstunden, vorausgesetzt man ist so gut und macht im Durchschnitt pro Runde 8.000 XP.

Dass es den General auf einer so hohen Stufe gibt macht aus dem Blickwinkel, dass es alle 4 einen Charakter gibt kaum Sinn, da hast du Recht ;)

Ich würde mal stark annehmen, dass die ihre Online-Statistiken angeschaut haben (ähnlich der in der News veröffentlichten Statistik) und gemerkt haben, dass da irgendwas nicht stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ganz ehrlich...Trophäen hin, Trophäen her....

Das Zauberwort heißt "Absatzwirtschaft"!!!!

Den Produzenten interessieren keine Bedürfnisse im Bereich Trophäen oder Un- bzw Gerechtigkeit.

Das Spiel muss Umsatz machen und das wird durch so eine Änderung gefördert bzw wird es dann für einige attraktiver.

Leider (finde ich), da ich das Spiel im SP hammer finde.

Und ich bin kein Tomb Raider Fan (das ist mein 1. Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich das der Patch bald mal kommen wird, den ich würde diesen Patch echt begrüßen.

Prestige 3 erreichen für einen doofen Charakter ist echt etwas heavy und ich finde nicht das hier übertrieben wird, den es ist echt Hammermässig mit der Spielzeit, den wie oben schon gesagt bekommt man dafür nichts.

General auf Level 58 - 60 wäre denke ich perfekt oder erste Prestige Level 58, würde ja auch noch gehen aber 3 Prestige + Level 58 ist echt übertrieben.

Ich finde es auch toll das manche Leute hier die Level selbst und ehrlich erspielen, aber auch im Boosten steckt sehr viel Zeit und bescheißen ist es im Endeffekt auch nicht. Man muss doch nicht so angeben nur weil man alles normal erspielt.

Ich habe jetzt auf Level 60 geboostet und muss sagen das es echt langwierig ist :)

Ich werde jetzt erst mal auf Level 60 bleiben, falls der Patch den echt kommt und nicht das man den General dann nicht mehr braucht und ich für die Upgrades wieder auf Level 58 zocken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ist das ätzend wie manche sich hier aufregen weil es wohl gepatcht werden soll. Ihr gönnt den anderen Spielern echt nicht die Butter auf dem Brot wa?

Zu dem Kommentar von jemandem, dass die Platin für Multiplayerspieler ausgelegt ist und der Rest halt Pech hat, das halte ich bei einem Spiel wie Tomb Raider wo die Kampagne so klasse ist und mit Liebe ins Detail gestaltet wurde, für absoluten Quatsch. Denn wenn es so wäre und man im MP 300h MIT Spaß verbringen sollte, hätten die qualitativ was bringen müssen, was an BF oder COD rankommt.

Natürlich ist es für die übereifrigen Menschen ärgerlich, die jetzt schon Prestige3 sind, aber anstatt gegen Booster und Leute die auf den Patch warten zu hetzen, erfreut euch doch einfach daran, dass ihr die Platin bereits habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das ätzend wie manche sich hier aufregen weil es wohl gepatcht werden soll. Ihr gönnt den anderen Spielern echt nicht die Butter auf dem Brot wa?

Zu dem Kommentar von jemandem, dass die Platin für Multiplayerspieler ausgelegt ist und der Rest halt Pech hat, das halte ich bei einem Spiel wie Tomb Raider wo die Kampagne so klasse ist und mit Liebe ins Detail gestaltet wurde, für absoluten Quatsch. Denn wenn es so wäre und man im MP 300h MIT Spaß verbringen sollte, hätten die qualitativ was bringen müssen, was an BF oder COD rankommt.

Natürlich ist es für die übereifrigen Menschen ärgerlich, die jetzt schon Prestige3 sind, aber anstatt gegen Booster und Leute die auf den Patch warten zu hetzen, erfreut euch doch einfach daran, dass ihr die Platin bereits habt.

Ob Patch oder nicht hat sich ja eh erledigt da der Generalglitch funktioniert und die Leute sicherlich diesen dann in Anspruch nehmen von daher können Sie sich Ihren Patch sparen. Traurig aber wahr wie bei GoW III damals auch... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch das das bald gepatched wird. Bei einem gutem Multiplayerpart mit vielen Spielern wie bei Modern Warfare oder Black Ops würde ich ja Trophäen für das Erreichen eines Prestige Ranges (gab es ja schon bei Black Ops 2) begrüßen, aber bei einem mittelmäßigen Multiplayerpart das noch dazu etliche Maken (Spiel lädt bei Mulitplayer des öfteren mal gut 10 Minuten bis man wieder ins Multiplayermenü geworfen wird) hat ist das schon ne Qual. Blöd nur das ich gestern in den ersten Prestige gewechselt bin. :facepalm: Na ich denk ich mach noch die zwei Single Player Trophäen die mir noch fehlen und warte mal ab was sich da tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute eine Antwort von Crystal Dynamics bekommen zu meiner Frage wegen dem General ...

We’re currently looking into a few options that would make this trophy a bit easier to get. No specific details or timelines just yet, but keep an eye on our forums for news!

http://forums.eidosgames.com/forumdisplay.php?f=309

also ich denke kommen wird sicherlich ein Patch aber wann ist noch fraglich und ob der in nächster Zeit kommt weiß auch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde patch 1.03 veröffentlichen

Hello All!

Title Update #3 for the Xbox 360 is now live across all territories. The PlayStation 3 update is pending.

Update notes below. In regards to the Chasm Monastary and Block & Tackle bugs, please let us know if you are now able to progress!

New Issues fixed in Title Update 3

Single Player

• Resolved situation in which combat would not spawn the next encounter on Chasm Bridge, halting player progress. [Dedicated Thread]

• Fixed an issue in Shipwreck Beach where if a player skipped content they would be unable to progress due to not receiving the compound bow from Jonah. This was known as the “Block & Tackle” bug. The update should address this issue for players who have already encountered the bug. Fixed a similar issue where the block and tackle itself was inaccessible while on the galleon. [Dedicated Thread]

• Resolved issue where players were able to proceed through Shipwreck beach without the compound bow.

• Addressed issues with visibility and movement of sea mines in Shipwreck Beach.

• Addressed issue where skipped cinematics were preventing saving your discovery of the next campsite in Mountain Base (Radio Tower Basecamp) and Chasm Monastery (Sacred Hall Basecamp).

• Resolved issue with fire arrows blocking progress in the Tomb of Lost Adventurer.

• Fixed issue in Coastal Forest where reloading last checkpoint generated an incorrect objective.

• Resolved a rare issue in Shantytown where the player path could be gated following a combat encounter.

• Addressed a situation while re-traversing the Cliffside Bunker where the world would not load as you exited the roof.

• Fixed rare case where gondolas would drop prematurely in Shipwreck Beach making traversal difficult.

• Resolved issue in Tomb of the Unworthy where basecamp discovery notification would play at the incorrect time.

• Fixed crash that occurred only on Korean Language.

• Addressed visibility issue when toggling Square Enix Trailers on PS3.

• Polished timing of Czech subtitles.

Multiplayer
• Improved how Lobbies handle users with Downloadable Content/Additional Content maps, allowing friends to play together.

• Implemented additional Downloadable Content/Additional Content matchmaking options menu.

• Added notifications for Downloadable Content/Additional Content matchmaking options.

• Addressed an issue where a black screen would appear after accepting a friend invite and removing the Ethernet Cable.

• Fixed a rare multiplayer crash.

• Addressed an issue with empty text characters not displaying on PC and PS3.

• Adjust unit of measurement for time played in Online Profiles.

• Added an option to search All game types in matchmaking.

• Resolved an occasional issue where Salvage Crates wouldn’t respawn after Host Migration.

• Retuned Shopaholic Achievement by excluding The Oni General from the achievement requirement.

Quelle von http://www.ps3trophies.org/forum/tomb-raider/195090-1-03-patch-out.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...