Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Tomb Raider


Vegetto300

Recommended Posts

Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll am Release Termin das erst Patch erscheinen was gepatche wurde nur nicht verraten

Tomb Raider erhält Day-One Patch spendiert

Zum Release von Tomb Raider am kommenden Dienstag erhält das Spiel auch gleich einen ersten Patch spendiert, wie Crystal Dynamics bestätigt hat. Was genau das 53MB kleine Update bewirkt, ist nicht bekannt, jedoch wird man wie gewöhnlich letzte Korrekturen am Spiel vorgenommen haben, um ein optimales Spielerlebnis ab dem Release zu gewährleisten.

Das Update 1.01 wird euch beim ersten Start des Spiels zum Download angeboten, sofern eure Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Quelle von http://playfront.de/tomb-raider-erhaelt-day-one-patch-spendiert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen weiteren Patch hat das Spiel aber noch nötig. Es ist sicher KEIN Bugdesaster, aber ab und an gibts ohne Grund Framerateeinbrüche das es nichtmehr feierlich ist. Beim aktuellen Zustand von Tomb Raider bin ich aber zuversichtlich, das sie es mit 1-2 Patches bugfrei bekommen, es fehlt nur noch etwas Feinschliff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren Patch hat das Spiel aber noch nötig. Es ist sicher KEIN Bugdesaster, aber ab und an gibts ohne Grund Framerateeinbrüche das es nichtmehr feierlich ist. Beim aktuellen Zustand von Tomb Raider bin ich aber zuversichtlich, das sie es mit 1-2 Patches bugfrei bekommen, es fehlt nur noch etwas Feinschliff.

Beim Singleplayer gebe ich dir recht. Aber der Multiplayer ist leider noch ein ganzes Stück davon entfernt vernünftig spielbar zu sein.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Bug heute bekommen:xD:

Ich bin ausgerechnet an einer Stelle wo man nicht mehr weg kann und deshalb auch nix mehr im SP machen kann.:xd::'>

Ich bin jetzt bei: Bunker An der Klippe

Ich hab für den Bogen das Steigklemmantrieb bekommen.

Das Problem jetzt ist, dass sich die Kiste nicht weiter bewegen will, obwohl sich das Seil, voran die Kiste befestigt ist und der Kran oder was das auch ist sich bewegt haben.

Das Seil ist einfach stumpf abgerissen und die Kiste schwebt einfach weiter in der Luft:xD:

Ich hab die Spieldaten einmal gelöscht und dann ohne weiter gespielt. Gleiches Ergebnis. Und dann hab ich sie wieder drauf gemacht und nochmal mit versuht. Hat auch nix genützt.

Ich muss wohl auf einen Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Bug heute bekommen:xD:

Ich bin ausgerechnet an einer Stelle wo man nicht mehr weg kann und deshalb auch nix mehr im SP machen kann.:xd::'>

Ich bin jetzt bei: Bunker An der Klippe

Ich hab für den Bogen das Steigklemmantrieb bekommen.

Das Problem jetzt ist, dass sich die Kiste nicht weiter bewegen will, obwohl sich das Seil, voran die Kiste befestigt ist und der Kran oder was das auch ist sich bewegt haben.

Das Seil ist einfach stumpf abgerissen und die Kiste schwebt einfach weiter in der Luft:xD:

Ich hab die Spieldaten einmal gelöscht und dann ohne weiter gespielt. Gleiches Ergebnis. Und dann hab ich sie wieder drauf gemacht und nochmal mit versuht. Hat auch nix genützt.

Ich muss wohl auf einen Patch warten.

Hab das gleich Problem :mad1: hast du schon eine Lösung gefunden.Naja schein ja nicht die einzigen zu sein ich hoffe die fixen das so schnell wie möglich [url=http://www.youtube.com/watch?v=s7lVelOLz5M]Tomb Raider 2013 bug - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir Glückspilze:biggrin5:

Ausgerechnet wir haben so ein Problem und müssen auf einen Patch warten.

Wenn man wenigstens wieder zurück könnte, wäre das Warten besser, da man in der Zeit die Sachen sammeln und Herausforderungen meistern könnte.

Da es aber wieso Dlc's für das Spiel geben soll und der MP gepachted werden muss, kann es nur noch Tage dauern bis das Problem gelösst ist.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Bug heute bekommen:xD:

Ich bin ausgerechnet an einer Stelle wo man nicht mehr weg kann und deshalb auch nix mehr im SP machen kann.:xd::'>

Ich bin jetzt bei: Bunker An der Klippe

Ich hab für den Bogen das Steigklemmantrieb bekommen.

Das Problem jetzt ist, dass sich die Kiste nicht weiter bewegen will, obwohl sich das Seil, voran die Kiste befestigt ist und der Kran oder was das auch ist sich bewegt haben.

Das Seil ist einfach stumpf abgerissen und die Kiste schwebt einfach weiter in der Luft:xD:

Ich hab die Spieldaten einmal gelöscht und dann ohne weiter gespielt. Gleiches Ergebnis. Und dann hab ich sie wieder drauf gemacht und nochmal mit versuht. Hat auch nix genützt.

Ich muss wohl auf einen Patch warten.

habs geschaft da gibt es zum glück ein glitch iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer wieder das problem das wenn ich angeschossen werde der komplette bildschirm grau wird was sehr hilfreich ist wenn man von fünf mann attackiert wird :-D

Manchmal hält Lara sau viel aus wenn ich mal überrant werde, beim nächsten Mal wird der Bildschirm direkt grau und der Tod is dann nich mehr weit weg...

Aber generell sind die Gegner echt doof ohne Ende. Mehr als einmal standen die mir direkt gegenüber und haben mich null angegriffen. Zwischen dem Moment wo Sie mir gegenüberstehen und dem Angreifen ist soviel Zeit das ich einmal komplett nachladen und Schießen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine exemplar gestern auch endlich mal ausgepackt und was ist?! Kann das update nicht installieren. Immer fehlercode 80710092. alle anderen updates etc. funktionieren auch nur tomb raider streikt. Genau wie die beiden Bonus-Codes, die im Shop ungültig sind. Was isn da los?! Habs schon zig mal probiert, aber das wird irgenwoe nix. Jemand ne idee?

Edit: Achja das Update auf die Version 4.31 hab ich auch erfolgreich installiert und heruntergeladen, genau wie das Store-Update. Das geht ja auch nur wenn das PSN funktioniert. Liegts dann nur an Tomb Raider? Evtl. Server überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine exemplar gestern auch endlich mal ausgepackt und was ist?! Kann das update nicht installieren. Immer fehlercode 80710092. alle anderen updates etc. funktionieren auch nur tomb raider streikt. Genau wie die beiden Bonus-Codes, die im Shop ungültig sind. Was isn da los?! Habs schon zig mal probiert, aber das wird irgenwoe nix. Jemand ne idee?

Edit: Achja das Update auf die Version 4.31 hab ich auch erfolgreich installiert und heruntergeladen, genau wie das Store-Update. Das geht ja auch nur wenn das PSN funktioniert. Liegts dann nur an Tomb Raider? Evtl. Server überlastet?

Das sind auch keine PSN Codes sondern für eine andere Internetseite. Da bekommst du erst dein Vorbestellung Code, Einfach auf www.tombraider.de dann auf VorbestellungCode und da gibt du den Code ein, wähltst deine Systeme aus und gibst eine Gültige E-Mail Adresse ein. Dann bekommst du eine die Bestätigung E-Mail das du erfolgreich dies Code eingeben hast und dann 5 Sec oder 1 Minuten später bekommst du dann eine Zweite E-Mail mit deine PS3 Vorbstellungscode und das machst du für den andere Code auch noch:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind die Gamestop-Codes nicht direkt gültig?! Merkwürdige sache, aber ich probiers später mal aus.

Und das mit dem Update?!

Leute wieso liest ihr nicht richtige :(

Ihr müsst den Vorbestellungscode erst freischalten, das steht doch in der E-Mail die ihr von GameStop bekommen habt und auch auf den Zettel den ihr eine Mitarbeiter von GameStop bekommen habt steht es doch auch

ANLEITUNG ZUM REGISTRIEREN:

1. Öffnen Sie die Internetseite: www.tombraider.de/dlc

2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm

3. Nach erfolgreicher Registrierung werden wir Ihnen zum Release von Tomb Raider Ihren persönlichen Zusatzinhalt bereitstellen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim spielen und hoffen dich bald in einer unserer Filialen oder online wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...