Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Tomb Raider


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier Patch Note 1.02

Single Player

• Resolved a gating issue in “Cliffside Bunker” caused when the hanging cargo on the stern of the Endurance does not react to your bow rope [bug Thread]

• Fixed a second issue in “Cliffside Bunker” where you were unable to pull the hanging cargo due to a missing gear item awarded after the melee fight [bug Thread]

• Addressed a rare traversal issue in ”Shipwreck Beach” (nighttime) where the second gondola was missing after a checkpoint

• Fixed infrequent issue that caused enemies to disappear when hit with a shotgun, occasionally gating progress

• Addressed uncommon gating issues during the ”Chasm Monastery’s” bridge onslaught where players are unable to progress past the wooden barrier

• Prevented the rare possibility of receiving credit for a collectible in ”Research Base” more than once

• Fixed issue which would occasionally cause infinite loading when fast traveling

• Fixed issue where ”Shipwreck Beach” would not load properly after saving and quitting near an optional tomb, causing players to fall through the world

• Fixed a rare issue where the Cinematic in “Solarii Stronghold” would not start

• Addressed a rare issue in ”Coastal Forest” where the world wouldn’t load after opening the Ancient Gate

• Addressed an issue in ”Shipwreck Beach” where the mast on the wooden ship was occasionally missing depending on the player’s path

• Resolved a gating bug in “Base Exterior” where you are unable to return via fast travel back to the Radio Tower Basecamp [bug Thread]

• Fixed a gating issue in “Research Bunker” where the elevator would get stuck in an unintended state

• Resolved an occasional issue where large opponents would appear invincible despite the reticule changing color to red

• Prevented players in “Shipwreck Beach” from pulling the life raft over to an axe climb rock causing them to confuse the world and unable to progress the story [bug Thread]

• Minor updates to localized fonts

• Updated Lara’s injuries later in the game to be more consistent in and out of cinematics

• Improved stability of UI

Multiplayer

• Fixed occasional crash when signing out from the multiplayer loading screen

• Addressed crash that occasionally occurred by leaving the game before the loading screen appeared

• Improvements to multiplayer match stability

• Fixed issue where canceling a title update after selecting multiplayer/Square Enix in the Main Menu results in locking out the controls

• Addressed rare crashes entering multiplayer game in progress

• Fixed bug where a user’s body would shrink if killed by death plane, electric pole, spike trap, or fire, in certain circumstances

• Improved stability of host migration during a match

• Addressed an issue where players could die with a super weapon and respawn still in possession of it

• Fixed bug with Assault Rifle tracers

• Fixed an issue where being shot with the Power Bow while jumping onto a flagpole causes the player character to become stuck in a grabbing animation

• Addressed traversal issues in “Shanty Town” map that allowed players to fall through the map

• Resolved grenades not attaching to players or exploding properly

• Addressed issues where throwable weapon triggers incorrect SFX

• Fixed voice over issues at the start of a match

• Addressed animation glitches when reviving other players

• Fixed bug where players could get stuck when walking up a slope with a Medkit

Quelle von http://www.gamespot.com/tomb-raider/forum/update-102--65698013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass die Trophäe Kaufrausch gepatched wird. Wahrscheinlich wird der General gar nicht mehr benötigt.

Hier ein Post von einem Community Manager aus dem offiziellen Forum:

I've talked to the team about this and I think they are actually going to make The General free so that he doesn't count toward the Shopaholic achievement! Hopefully the next patch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, am besten gar keine Arbeit mehr machen.

Spiel einlegen, starten, Platin, fertig, next please.

Ich habe 3 1/2 Tage geboostet und das ist ja nu kein Weltuntergang gewesen den General zu erreichen.

Sehe ich genauso,hab den General gestern gekauft....klar ist es langwierig,aber keiner MUSS das ja machen. Ich hatte dadurch recht gute u lustige Boostrunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass die Trophäe Kaufrausch gepatched wird. Wahrscheinlich wird der General gar nicht mehr benötigt.

Hier ein Post von einem Community Manager aus dem offiziellen Forum:

Hört sich schon mal gut an. Aber man müsste doch trotzdem bis Rang 58 Prestige 3 Spielen oder? ( hat nicht ma jemand gesagt das man ab da ein versteckten Bogen bekommt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von daveman viewpost.gif

Toll, am besten gar keine Arbeit mehr machen.

Spiel einlegen, starten, Platin, fertig, next please.

Ich habe 3 1/2 Tage geboostet und das ist ja nu kein Weltuntergang gewesen den General zu erreichen.

Nur weil man nicht mehr millionenfach online-xp sammeln muss, heißt das ja nicht, dass es die Platin geschenkt gibt!

Wenn die Mehrheit der Spieler (was hier offensichtlich der Fall ist) mit den Anforderungen unzufrieden ist, dann ist das völlig legitim, wenn die Entwickler das patchen! Games sind nunmal ein Massenprodukt und sollen möglicht vielen Leuten gefallen!

Ausserdem wird der General (sofern die Meldungen tatsächlich stimmen) ja nur aus der Trophy-Wertung genommen. Sprich: Die 3,5 Tage boosten waren nicht vergeblich, denn der General als schwer zu erreichende Figur, bleibt dir ja exklusiv erhalten. Für ihn muss man ja weiterhin Prestige 3 erreichen.

Es lohnt sich doch nicht, sich darüber aufzuregen, dass andere weniger Arbeit mit etwas hatten als mal selber!

Ich hab mir den X2010 bei GT5 damals freigespielt...als Vettel Weltmeister wurde, gab es ihn für alle als Geschenk! Haben die anderen halt Glück gehabt!

Dafür hat man selber vielleicht schon bei anderen Sachen proofitiert, wo andere mehr Arbeit hatten.

Es gibt Tage da frisst man den Bären und dann gibt es Tage da wird man vom Bären gefressen...that's life;)

Ich bin bei Tomb Raider übergens erst Lv 59...für mich käm's also passend:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass die Trophäe Kaufrausch gepatched wird. Wahrscheinlich wird der General gar nicht mehr benötigt.

Hier ein Post von einem Community Manager aus dem offiziellen Forum:

Gut für alle, die Platin noch holen wollen, aber ein Schlag ins Gesicht für alle die Platin schon haben.

Etliche Stunden umsonst qequält in dem besch..eidenem Multiplayer.

Verstehe nicht was das soll, erst die Trophy so programmieren, dann doch patchen weil es ja sooo anstrengend ist für viele.

Fail Eidos, falls es so kommen sollte. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man nicht mehr millionenfach online-xp sammeln muss, heißt das ja nicht, dass es die Platin geschenkt gibt!

Wenn die Mehrheit der Spieler (was hier offensichtlich der Fall ist) mit den Anforderungen unzufrieden ist, dann ist das völlig legitim, wenn die Entwickler das patchen! Games sind nunmal ein Massenprodukt und sollen möglicht vielen Leuten gefallen!

Ausserdem wird der General (sofern die Meldungen tatsächlich stimmen) ja nur aus der Trophy-Wertung genommen. Sprich: Die 3,5 Tage boosten waren nicht vergeblich, denn der General als schwer zu erreichende Figur, bleibt dir ja exklusiv erhalten. Für ihn muss man ja weiterhin Prestige 3 erreichen.

Es lohnt sich doch nicht, sich darüber aufzuregen, dass andere weniger Arbeit mit etwas hatten als mal selber!

Ich hab mir den X2010 bei GT5 damals freigespielt...als Vettel Weltmeister wurde, gab es ihn für alle als Geschenk! Haben die anderen halt Glück gehabt!

Dafür hat man selber vielleicht schon bei anderen Sachen proofitiert, wo andere mehr Arbeit hatten.

Es gibt Tage da frisst man den Bären und dann gibt es Tage da wird man vom Bären gefressen...that's life;)

Ich bin bei Tomb Raider übergens erst Lv 59...für mich käm's also passend:biggrin5:

Heisst also, wenn ich nur genug rumjammere weil ich mal 3-4 Tage den MP spielen muss, wird der Entwickler das patchen müssen?

Uh, da graut es mir vor der Zukunft der Games. Ganz ehrlich.

Aber das spiegelt ja schon fast unsere moderne Gesellschaft wider: bloß nix mehr tun müssen und Gott bewahre, nur nicht arbeiten.

Am besten alles jetzt, sofort und geschenkt.

Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur schade das, wenn es so kommen sollte, dieses Modell Zukunft haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst also, wenn ich nur genug rumjammere weil ich mal 3-4 Tage den MP spielen muss, wird der Entwickler das patchen müssen?

Uh, da graut es mir vor der Zukunft der Games. Ganz ehrlich.

Aber das spiegelt ja schon fast unsere moderne Gesellschaft wider: bloß nix mehr tun müssen und Gott bewahre, nur nicht arbeiten.

Am besten alles jetzt, sofort und geschenkt.

Ich rege mich nicht auf, ich finde es nur schade das, wenn es so kommen sollte, dieses Modell Zukunft haben könnte.

Also jetzt mach mal halblang. Du Tust grad so als hättest du jetzt Wochen Lang hart im MP gearbeitet. Der weile hast du auch nur im MP Extrem Gebostet > Denkte das war vom Entwickler gedacht oder es in denen Sinne? :emot-raise: ( Soll jetzt kein Vorwurf sein. Aber die Booster machen es sich auch extrem leicht)

Und erarbeiten muss man sich die Platin Trophäe auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt mach mal halblang. Du Tust grad so als hättest du jetzt Wochen Lang hart im MP gearbeitet. Der weile hast du auch nur im MP Extrem Gebostet > Denkte das war vom Entwickler gedacht oder es in denen Sinne? :emot-raise: ( Soll jetzt kein Vorwurf sein. Aber die Booster machen es sich auch extrem leicht)

Und erarbeiten muss man sich die Platin Trophäe auch so.

Ich mache es mir nicht leicht, im Gegenteil.

Es geht einfach nur darum, das ein Teil der Gamer-Community sich darüber aufgeregt hat und der Entwickler natürlich gleich die Anforderungen im MP minimieren wird, um es den Leuten leichter zu machen.

Ergo: machen es sich die Gamer leicht die einen solchen Patch bewirkt haben, nur um nicht lange spielen zu müssen.

Ich habe nicht um einen solchen Patch gebeten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Patch welcher die Anforderungen für eine Trophäe minimiert? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Gab es soetwas denn schon mal?

Wäre an sich ja "ungerecht" für die Spieler, welche die Trophäe bereits erhalten haben.

Gibt es eine Quelle für diese Annahme?

Edit: Okay, habe mal zurückgeblättert... Fände ich persönlich etwas störend. Ich meine ich habe die Trophie nicht mal (das Game bisher(!) auch nicht), aber das wird mir dann doch wieder zu viel: "Ein paar Spieler beschweren sich, dann machen wir alles leichter. Keine Herausforderungen mehr einbauen, da sich dann sowieso alle beschweren."

An sich war die Trophäe wohl eher dazu gedacht, dass Platin für die Leute sind, welche den MP spielen wollen. Durch die ganzen Trophiefarmer wird der komplette Sinn hinter dem Trophäensystem noch zerstört.

Edit 2: Wenn man keine Lust auf den MP hat, dann soll man sich die Trophäe halt nicht zulegen und auf die Platin verzichten. Und wenn man sie UMBEDINGT haben möchte, dann muss man sich wohl der Herausforderung (die in diesem Fall nur stumpfes farmen ist [anstatt wie von den Entwicklern gedacht: "Sinnvolles spielen was Spaß machen soll und eine Trophäe für die Spieler geben soll, die wirklich mit viel Freude an dem Spiel(, dem MP) saßen und mit der Trophäe ihre "Zuneigung" zu dem Spiel(, dem MP) zeigen/beweisen können."]) stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...