Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS4

The_Nummber1

was macht ihr  

147 Stimmen

1. 1. was macht ihr

• Ich kaufe mir auf jedenfall die ps4
    • Ich bleib der ps3 vorerst treu
    • Ich weiß es noch nicht
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kauf sie mir definitiv. Die Neugier ist einfach zu gross, obwohl ich eigentlich warten könnte und sie nicht zwingend zum Release haben muss. Aber wahrscheinlich kann ich dann der Versuchung nich wiederstehen wenn ich dann mal an ihr vorbei laufe

Da bin ich auch zu neugierig dazu... wird definitiv zum Relase gekauft!

Geschrieben
Das möchte ich doch anzweifeln. Hier (kleinstadt 11.000 Ew) habe ich nur eine 2.000er Leitung. Für mehr müssten wir einen Kabelanschluss legen lassen. Das macht streamen praktisch unmöglich und jeden Download zur Qual. In D ist beim Netzausbau abseits der Ballungsräume noch viel Luft nach oben.

Wird also die Nutzung der neuen Möglichkeiten der PS4 vermutlich stark einschränken.

So sieht es aus.

Zu behaupten jeder hat ne Leitung im 16.000er Bereich, ist lachhaft. Solche Leute leben, wie einige bei Sony, hinterm Mond. Hoffe Sony fällt mit diesem Gaikai Scheiss ordentlich auf die Schnauze. Würde mich für sie freuen.

Den Weg den die nächste Gen WAHRSCHEINLICH einschlägt, ist ein Weg, den alteingesessene Gamer nicht mögen werden. Mehr Social Funktionen...wer braucht? Nur Leute die eh schon so arm sind und ihr Leben auf Facebook posten. Share Button? Streamen und/oder anderen beim Zocken zusehen? :facepalm:

Früher ist man dazu zum Kollege marschiert, mit Controller in der Hand und Games im Rucksack. Finds bisher ziemlich zum brechen :facepalm:

Geschrieben
So sieht es aus.

Zu behaupten jeder hat ne Leitung im 16.000er Bereich, ist lachhaft. Solche Leute leben, wie einige bei Sony, hinterm Mond. Hoffe Sony fällt mit diesem Gaikai Scheiss ordentlich auf die Schnauze. Würde mich für sie freuen.

Und warum würde dich das freuen? Warum wilst du den Leuten den die Möglichkeit nehmen, wenn sie sie haben? Es gibt ja nicht nur Deutschland auf der Welt, sondern auch andere Länder. Und die sind in Sachen Netzausbau schon wesentlich weiter.

Den Weg den die nächste Gen WAHRSCHEINLICH einschlägt, ist ein Weg, den alteingesessene Gamer nicht mögen werden. Mehr Social Funktionen...wer braucht? Nur Leute die eh schon so arm sind und ihr Leben auf Facebook posten. Share Button? Streamen und/oder anderen beim Zocken zusehen? :facepalm:

Früher ist man dazu zum Kollege marschiert, mit Controller in der Hand und Games im Rucksack. Finds bisher ziemlich zum brechen :facepalm:

Alteingesessene Gamer sind aber nunmal nicht der Markt mit dem man Geld macht. Und ich gehe mal davon aus, dass keiner gezwungen wird den Sozialkram zu benutzen oder den Sharebutton zu drücken. Wenn du es nciht brauchst, dann lass es doch einfach.

Wenn du lieber zu einem Kumpel gehst, dann kansnt du das auch weiterhin machen.

Geht mir echt auf die Nerven langsam. Es ist noch ncihts richtig bekannt, wie denn was funktionieren wird, aber ale hier wissen anscheinend schon, wie kagge es doch ist...

Geschrieben

Nein aber Leute wie du finden alles super und freuen sich auf eine Konsole die bisher nix zu bieten hat ausser noch mehr Personalisierung, noch mehr Sequels und noch mehr unnötigen Kram für Socialliebhaber.

Warum es mich freuen würde? Weil Sony dann merken würde das der echte Gamer diesen Cloud Shrott nicht braucht. Mich würde es tierisch freuen wenn sie damit nen Fail landen.

Alteingesessene Gamer sind nicht der Markt? Du laberst was von Leuten die anscheinend wissen was die Ps4 bietet und im selben Atemzug willst DU behaupten zu wissen was der Markt ist? Hast du davon Ahnung? Eher nicht. Die Zielgruppe ist nicht die der 16 Jährigen Cod Kinder. Mit Sicherheit nicht.

Das Einzige was nervt sind Leute die alles in den Himmel hypen. DAS nervt :facepalm:

Geschrieben
Nein aber Leute wie du finden alles super und freuen sich auf eine Konsole die bisher nix zu bieten hat ausser noch mehr Personalisierung, noch mehr Sequels und noch mehr unnötigen Kram für Socialliebhaber.

Leute wie ich, soso. Woher willst du bitte wissen, dass ich mich auf die PS4 freue? ODer sie mir überhaupt kaufe? Das habe ich noch nciht mal für mich selsbt entschieden. Ich warte erstmal ab, was die Konkurrenz bringt und was genau Sony nun mit der PS4 liefert.

Warum es mich freuen würde? Weil Sony dann merken würde das der echte Gamer diesen Cloud Shrott nicht braucht. Mich würde es tierisch freuen wenn sie damit nen Fail landen.

Der echte Gamer. Und der wird wo definiert? Von dir?

Versteh mich nciht falsch, von mir aus können die den Socialkram auch weglassen. Ist jetzt nichts was ich herbeisehne. Aber ich schließe halt nicht von mir auf alle anderen oder deklariere mich jetzt als einzig wahren Gamer.

Alteingesessene Gamer sind nicht der Markt? Du laberst was von Leuten die anscheinend wissen was die Ps4 bietet und im selben Atemzug willst DU behaupten zu wissen was der Markt ist? Hast du davon Ahnung? Eher nicht. Die Zielgruppe ist nicht die der 16 Jährigen Cod Kinder. Mit Sicherheit nicht.

Alteingesessene Gamer sind nicht der Markt, korrekt. Schau dir den Markt doch mal an, Dann siehst du wo der Markt liegt. Im Causual. Oder warum meinst du, entwickelt sich dieser Markt immer weiter in diese Richtung? Spiele werden einfacher und unkomplizierter. Will sowas der alteingesessene Gamer? Vielleicht haben wir ja, wie oben schon angedeutet, eine andere Definition. Aber das ist eben die Kritik, die ich immer lese, wenn es um dieses Thema geht.

Und ich bin mir auch nciht sicher ob der alteingessene Gamer so auf DLCs und Pay 2 win steht.

Das Einzige was nervt sind Leute die alles in den Himmel hypen. DAS nervt :facepalm:

Weil ich nicht kritisiere was ich gar nicht kenne, hype ich also? Interessant...
Geschrieben
ich holl mir aufjedenfall die ps4 aber trotzdem behalte ich die ps3 noch :)

An deine Stelle würde ich die PS3 verkaufen und das Geld für die PS4 ausgeben. So brauchst du nicht das ganze Geld aus deinem Konto rausholen.

Geschrieben

Ich bin nicht der Meinung das sich der Markt in den Casual.Bereich entwickelt. Die Wii machte lange den Eindruck als würde es bald nur noch rumfuchtel-, und Fitness Spiele geben. Eben Casual. Und nun? Der Trend geht nicht dahin, die Wii Verkäufe wurden schlechter und so ziemlich jeder Entwickler liess mal verlauten, das man merkt, das die Leute genug davon haben.

Die Leute wollen hardcore Titel haben. Natürlich braucht man auch Casual Games damit es genug dumme gibt die "mal eben ne Konsole mit Game" kaufen. Aber ich denke unterm Strich braucht Sony vor allem zum Release die Unterstützung der Gamer die älter sind als 12. Denn nur die haben auch das Geld um einen teuren Hardware Einstieg zu zahlen.

Und für mich gibt es da bisher nichts was meinen Geldbeutel öffnet. Ich werde abwarten ob der Socialkram, der Cloudkram und das hässliche Interface bleiben. Kann mir nicht vorstellen das die Ps4 noch komfortabel zu bedienen ist wenn man a) kein Interesse an dem Socialzeug hat oder man b) nur ne 3000er Leitung hat.

Aber wie du treffend gesagt hast haben wir andere Definitionen von Gaming und dem Sinn mancher "Fubktionen" der Ps4 ;)

Geschrieben

wenn sie wie ich gehört habe nicht abwärtskompatibel ist dann muss ich mir das noch etwas überlegen. werde aber eh nicht zum start gleich eine holen. erstma schauen was die anderen sagen und dann ma sehn^^

Geschrieben

Ich habe für ''Ich kaufe mir auf jedenfall die ps4'' gestimmt.

Und zwar dann, wenn es für die PS4 mindestens 2-3 Spiele gibt die mich auch interessieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...