Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zur PS4


The_Nummber1

was macht ihr  

147 Stimmen

  1. 1. was macht ihr

    • Ich kaufe mir auf jedenfall die ps4
    • Ich bleib der ps3 vorerst treu
    • Ich weiß es noch nicht
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werde erstmal 1-2 jahre warten und die bewertungen und erfahrungen von anderen beobachten. gucken ob die technik gut ist und was die konsole für kinderkrankheiten hat. das wichtigste worauf ich aber achte ist, ob die konsole lange hält. sony hatte ja mal in nem interview gesagt das sie extra teile in die ps3 eingebaut haben, die schnell kaputt gehen. selbst bei perfekter pflege musste ich mir schon 3 ps3's kaufen weil die konsole nicht lange hält. wenn das dann bei der ps4 genauso sein sollte, werde ich sie meiden. keine lust wieder jede 1,5 jahre ne neue playsi zu kaufen, ist mir zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck mir erstmal an was microsoft zu bieten weil die pk hat mich so gar nicht überzeugt und mehr negativpunkte gehabt als ich anfangs geglaubt habe.

geht mit dem miserabelen cotroller los über gaykai bis hin zum social gaming.

nächstes jahr wenn beide konsolen aufm markt sind werd ich mich entscheiden welche der beiden konsole ich mir dann kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss noch nicht genau, vielleicht schaue ich mir nach XBox oder PS4... im meinen Zimmer ist auch kein Platz für beides.

Genauso werd ichs auch machen. Hab imo auch nur eine Xbox und keine PS3 mehr und find die Xbox besser, naja ich spiel auch nur Online Shooter und was Fifa Online.

Werde erstmal abwarten welche der Konsolen besser Läuft

Für Trophyhunter ist die PS4 natürlich ein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erstmal 1-2 jahre warten und die bewertungen und erfahrungen von anderen beobachten. gucken ob die technik gut ist und was die konsole für kinderkrankheiten hat. das wichtigste worauf ich aber achte ist, ob die konsole lange hält. sony hatte ja mal in nem interview gesagt das sie extra teile in die ps3 eingebaut haben, die schnell kaputt gehen. selbst bei perfekter pflege musste ich mir schon 3 ps3's kaufen weil die konsole nicht lange hält. wenn das dann bei der ps4 genauso sein sollte, werde ich sie meiden. keine lust wieder jede 1,5 jahre ne neue playsi zu kaufen, ist mir zu teuer

Hast du dazu ne quelle ?

Selbst wenn sie es gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen das sie es in nen Inerview zugeben:emot-raise:

p.s. das wäre betrug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dazu ne quelle ?

Selbst wenn sie es gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen das sie es in nen Inerview zugeben:emot-raise:

p.s. das wäre betrug ;)

sowas gibts nicht nur bei der ps3 sondern auch bei tvs und allen anderen elektro artikeln. Kam letztens noch in den nachrichten das samsung bei ihren fernsehern extra irgendwelche stromteile eingebaut haben die max. ne laufzeit von 3 jahren haben damit die kunden dann bei abgelaufener garantie wieder ein neues gerät kaufen müssen. Alles Geldmacherrei.

Ist gar nicht so abwegig das sowas auch mit der PS3 gemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas gibts nicht nur bei der ps3 sondern auch bei tvs und allen anderen elektro artikeln. Kam letztens noch in den nachrichten das samsung bei ihren fernsehern extra irgendwelche stromteile eingebaut haben die max. ne laufzeit von 3 jahren haben damit die kunden dann bei abgelaufener garantie wieder ein neues gerät kaufen müssen. Alles Geldmacherrei.

Ist gar nicht so abwegig das sowas auch mit der PS3 gemacht wurde

ich weiß digga ist ja allgemein bekannt ;) nicht nur im entertaiment bereich ....

mir ging es eigentlich darum das sie es zugeben ! das würde klagen hageln vom feinsten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, das was ich bis jetzt von der PS4 gehört habe ist nit so gut. Da gibt es viele kleinigkeiten, aber man weis ja immer noch nicht, wie sie jetzt am ende ist. Das, was ich am besch... finde, ist das mit der PS4 alles zum "Socialgaming" wird. finde ich persönlich voll doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte, habe mir noch nie eine brandneue Konsole gekauft.

Bleib auf jeden Fall bei Sony. Obwohl ich den Share-Button einfach nur anstrengend finde und das Touchpad...naja. Als ob die PS den Smartphones Konkurrenz machen will.

Aber geht eh nur um die Games. Also in 1-2 Jahren hab ich sie bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob wohl 90% der Leute auf den Kopf gefallen sind.

Die Präsentation war scheiße. Sony hat uns nur gezeigt was die Konsole kann. Wie können die nur. Ist doch egal was die kann Hauptsache die sieht gut aus.

Boah wer brauch Social Media? PFUI!

Und spiele Steramen man wie schlecht ist das denn bitte?

Ich versteh die Reaktionen echt nicht. Kein Schwein muss features nutzen die er nicht nutzen möchte. Alles was gezeigt wurde kann man nutzen und es hat auchs einen nutzen. Gaikai ist die Zukunft. Das Streamen wird in nen paar Jahren noch wichtiger werden glaub man den ganzen Entwicklern.

Habt ihr überhaupt mal mitbekommen was Sony da gemacht hat? 8GB unified GDDR5-RAM mit 176GB/s!!!

Hallo?

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/239-was-bedeuten-8gb-unified-gddr5-ram/

Damit es mal jeder versteht.

Microsoft wird es sehr schwer haben noch die bessere Hardware zu liefern.

Und wenn man den gerüchten aktuell glauben darf geht Microsoft die Casual schiene während Sony diesmal Core_Gamer und Entwickler ansprechen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob wohl 90% der Leute auf den Kopf gefallen sind.

Die Präsentation war scheiße. Sony hat uns nur gezeigt was die Konsole kann. Wie können die nur. Ist doch egal was die kann Hauptsache die sieht gut aus.

Boah wer brauch Social Media? PFUI!

Und spiele Steramen man wie schlecht ist das denn bitte?

Ich versteh die Reaktionen echt nicht. Kein Schwein muss features nutzen die er nicht nutzen möchte. Alles was gezeigt wurde kann man nutzen und es hat auchs einen nutzen. Gaikai ist die Zukunft. Das Streamen wird in nen paar Jahren noch wichtiger werden glaub man den ganzen Entwicklern.

Habt ihr überhaupt mal mitbekommen was Sony da gemacht hat? 8GB unified GDDR5-RAM mit 176GB/s!!!

Hallo?

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/239-was-bedeuten-8gb-unified-gddr5-ram/

Damit es mal jeder versteht.

Microsoft wird es sehr schwer haben noch die bessere Hardware zu liefern.

Und wenn man den gerüchten aktuell glauben darf geht Microsoft die Casual schiene während Sony diesmal Core_Gamer und Entwickler ansprechen will.

Aber was bringt einem ne hübsche Konsole, wenn die dann am Schluss nicht mehr kann wie ein Toaster. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich den Share-Button einfach nur anstrengend finde und das Touchpad...naja.

Echt? Erzähl mal? Wie liegt der controller so in der Hand? Wie ist die Grafik von der PS4? Welche Spiele hast du gezockt? Wie genau funktioniert das mit dem Share-Button?

Aber was bringt einem ne hübsche Konsole, wenn die dann am Schluss nicht mehr kann wie ein Toaster. ;)

Das gleiche wollte er damit ja auch ausdrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...