Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin-Welche habt ihr? Und welche wollt ihr?


Xiahou Dun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach bald 5-jähriger Sammelwut nach Trophäen ist meine Serie, auf jegliche mehrfach erspielten Platin zu verzichten, hiermit gerissen.

God of War 1 und II waren meine allerersten Platin überhaupt. Und heute etablieren sie sich beide in meine Debut-Longe der generell ersten Doppelplatin. :)

Welche Doppel- bzw. Mehrfachplatin ich will? :emot-raise: Ab sofort so einige. :D Wobei ich mich hierbei an die System-bedingten Pötte halten werde, also keine regional-bedingten Platin. Somit wäre eine Triple-Platin für mich das höchste aller Gefühle. Des weiteren werde ich auf Cloud-gesyncte Platin verzichten, wobei ich solch errungene Platin sowieso nicht als klassische Mehrfachplatin ansehe.

Demnächst poste ich hier mal ne schön umfangreiche Auflistung zum Besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch momentan noch keine, werden aber in Zukunft noch einige werden.

Folgende habe ich schon "in Planung":

- Ratchet and Clank Trilogy (PS3 & PSV)

- Sly Trilogy (PS3 & PSV)

- Sly 4 (PS3 & PSV)

- MotorStorm RC (PS3 & PSV)

- MineCraft (PS3, PS4 & PSV)

- FIFA 14 (PS3 & PS4)

- GTA V (PS3 & PS4)

- SingStar (PS3 EU & US)

- (Tomb Raider (PS3 & PS4))

Das sind so die, die ich jetzt demnächst holen möchte und teilweise ja auch schon angefangen habe. Mit FIFA 14 auf der PS4 werde ich z.B diese Woche noch fertig werden. MineCraft auf der PS3 und PS4 habe ich auch schon fast fertig, auf der PSV werde ich dass bei langeweile auch mal auf die schnelle machen :D Tomb Raider bin ich auch gerade dran auf der PS3, die PS4 Version werde ich eventuell um Weihnachten herum nochmal machen. Die anderen habe ich noch nicht angefasst, sollten aber im normalfall alle relativ schnell gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine und will auch keine :D

Hehe, diese Aussage kenne ich irgendwoher...

=)Ich hab keine Doppelplatin in meiner Trophäen-Sammlung und das wird auf ewig so bleiben. Normale Doppelplatin sind generell vertretbar und Geschmackssache, aber geschenkte Cross-Buy-Platin sind das allerletzte, wenn es nach mir geht. =)

:D

Tja ja, nichts währt für die Ewigkeit. =)

Allererste Doppelplatin: God of War & und God of War II (PS Vita).

Kürzlich platiniert: The Walking Dead PS Vita, damit nun die nächste Doppelplatin (PS3 bereits platiniert gewesen).

Und vorhin hab ich mit Sound Shapes (PS3 & PS4) meinen ersten Triple-Pott gelandet. Und das ohne Cloud-Sync, Cross-Save, oder wie man den Kram auch nennen mag! Erspielen statt kopieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir inzwischen richtige Fans von Skylanders sind, werden wir die letzten beiden Teile (Swap Force und Trap Team) jeweils auf beiden Konsolen platinieren...

Das steht mir ("uns") auch noch bevor. :facepalm:

Mit ~ 90 Figuren und über 10 Extras gelingt das hoffentlich irgendwann Sohn und mir. iconxd.gif Wir müssen nurmal die Zeit finden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden The Walking Dead's nun 3x(PS3, PSVita & PS4)

Doppel-/Mehrfachplatin:

Battlefield 4

Call of Duty Ghosts

Motorstorm RC

Need For Speed Most Wanted

Playstation All-Stars Battle Royale

Sly 4: Jagd durch die Zeit

Sound Shapes(6x)

The Walking Dead(3x)

Doppel-/Mehrfach 100%:

The Walking Dead Season 2(3x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...