Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider™ - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es werden wohl doch keine Singleplayer DLC's erscheinen, zumindest ist es noch nicht geplant von Crystel Dynamics.

Naja sehr erfreut darüber bin ich nicht aber was soll man machen.

Hier könnt ihr selber mal nachlesen. :D

Gut dann kann ich es ja tauschen wenn ich die letzte Trophy hab weil SP wär des einzigste gewesen was mich interessiert hätte... Auf den MP ist geschi.... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann kann ich es ja tauschen wenn ich die letzte Trophy hab weil SP wär des einzigste gewesen was mich interessiert hätte... Auf den MP ist geschi.... :xd::'>

Nichts überstürzen ;). Ist ja noch nichts in Planung gewesen. Vielleicht kommt ja nach 2 Jahren ein Singleplayer DLC raus der so episch sein wird wie man es noch nie gesehen hat :J:. Naja, darauf hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Story DLC macht in dem Spiel einfach keinen Sinn. Es gibt nichts was man groß erzählen könnte ohne daraus gleich ein neues Spiel zu machen.

Vor der Handlung macht keinen Sinn, da man Laras erstes Abenteuer spielt. Nach der Handlung macht keinen Sinn, denn das wäre ein Tomb Raider 2.

An weitern Charakteren würden also nur Roth und Grim bleiben die Potential als spielbare Charaktere hätten, aber da lässt sich auf der Insel auch nichts tolles draus erzählen, was man nicht schon im Basis Spiel erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts überstürzen ;). Ist ja noch nichts in Planung gewesen. Vielleicht kommt ja nach 2 Jahren ein Singleplayer DLC raus der so episch sein wird wie man es noch nie gesehen hat :J:. Naja, darauf hoffen.

Dann kann ich es mir ja nochmal für nen 10er irgendwo schießen wenn er so episch wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade beim durchstöbern des PS Stores entdeckt, dass es neue Waffen und zwei neue Charaktere für den MP von Tomb Raider im Store zu kaufen gibt.

Echt revolutionär diese Inhalte :banghead:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tomb-raider-digitale-edition/cid=EP0082-NPEJ00114_00-B000000000000300%3AADD-ONS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade beim durchstöbern des PS Stores entdeckt, dass es neue Waffen und zwei neue Charaktere für den MP von Tomb Raider im Store zu kaufen gibt.

Echt revolutionär diese Inhalte :banghead:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tomb-raider-digitale-edition/cid=EP0082-NPEJ00114_00-B000000000000300%3AADD-ONS

die amis haben mal wieder mehr

von dem müll :P

Tomb Raider

  • Agility ($0.99) – The Agility skill lets Lara ascend mountain faces more quickly and ensures she lands safely from higher falls.
  • Animal Instinct ($0.99) – The Animal Instinct skill lights up XP-laden animals when Survival Instinct mode is active.
  • Aviatrix Skin ($0.99) – This outfit dresses Lara up as a classic 1930s adventurer, bomber jacket and all.
  • Fisherman ($0.99) – The stalwart crew Fisherman.
  • Guerilla Skin ($0.99) – This outfit makes Lara look like a jungle warfare guerilla.
  • Headshot Reticule ($0.99) – The headshot reticule lets Lara utilize her weapons more accurately. When used with the pistol silencer, it makes for a deadly combination.
  • Hunter Skin ($0.99) – This outfit camouflages Lara in a heavy coating of mud, action movie-style.
  • Pistol Burst ($0.99) – The three-shot burst pistol upgrade lets Lara unleash a hail of firepower on her foes.
  • Pistol Silencer ($0.99) – The pistol silencer lets Lara use stealthy tactics to overcome even the trickiest of situations.
  • Scavenger Bandit ($0.99) – The crafty Scavenger Bandit.
  • Scavenger Scout ($0.99) – The wily Scavenger Scout.
  • Shanty Town Multiplayer Map ($2.99) – This ramshackle area features steep climbs, multiple ziplines for quick escapes, and deadly traps to set for your enemies.
  • Hitman: Absolution Weapons Pack 1 ($1.99) – A 3-pack bundle of the weapons Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Agency SPS 12 ($0.99) – The shotgun that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • HX AP-15 ($0.99) – The SMG that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Hitman: Absolution Weapons Pack 2 ($1.99) – A 3-pack bundle of the weapons Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • JAGD P22G ($0.99) – A second Pistol that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • M590 12ga ($0.99) – A second shotgun that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • STG 58 Elite ($0.99) – A second SMG that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Silverballer ($0.99) – The signature pistol that Agent 47 uses in Hitman: Absolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis haben mal wieder mehr

von dem müll :P

Tomb Raider

  • Agility ($0.99) – The Agility skill lets Lara ascend mountain faces more quickly and ensures she lands safely from higher falls.
  • Animal Instinct ($0.99) – The Animal Instinct skill lights up XP-laden animals when Survival Instinct mode is active.
  • Aviatrix Skin ($0.99) – This outfit dresses Lara up as a classic 1930s adventurer, bomber jacket and all.
  • Fisherman ($0.99) – The stalwart crew Fisherman.
  • Guerilla Skin ($0.99) – This outfit makes Lara look like a jungle warfare guerilla.
  • Headshot Reticule ($0.99) – The headshot reticule lets Lara utilize her weapons more accurately. When used with the pistol silencer, it makes for a deadly combination.
  • Hunter Skin ($0.99) – This outfit camouflages Lara in a heavy coating of mud, action movie-style.
  • Pistol Burst ($0.99) – The three-shot burst pistol upgrade lets Lara unleash a hail of firepower on her foes.
  • Pistol Silencer ($0.99) – The pistol silencer lets Lara use stealthy tactics to overcome even the trickiest of situations.
  • Scavenger Bandit ($0.99) – The crafty Scavenger Bandit.
  • Scavenger Scout ($0.99) – The wily Scavenger Scout.
  • Shanty Town Multiplayer Map ($2.99) – This ramshackle area features steep climbs, multiple ziplines for quick escapes, and deadly traps to set for your enemies.
  • Hitman: Absolution Weapons Pack 1 ($1.99) – A 3-pack bundle of the weapons Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Agency SPS 12 ($0.99) – The shotgun that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • HX AP-15 ($0.99) – The SMG that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Hitman: Absolution Weapons Pack 2 ($1.99) – A 3-pack bundle of the weapons Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • JAGD P22G ($0.99) – A second Pistol that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • M590 12ga ($0.99) – A second shotgun that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • STG 58 Elite ($0.99) – A second SMG that Agent 47 uses in Hitman: Absolution
  • Silverballer ($0.99) – The signature pistol that Agent 47 uses in Hitman: Absolution

Nen paar Sachen davon waren ja bereits beim Vorbesteller Bonus von Gamestop dabei und der Rest ist eigentlich meiner Meinung nach unwichtig bzw kann ja mit Skills freigseschaltet werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal alles genau angeschaut und muss MarcelGK recht geben das sind viel Sachen die man schon in den Editionen und Vorbstellungsboni bekommen hat.

  • Skins für den Singleplayer [Vorbestellungsskins]
    • Aviatrix Skin
      BestBuy-e1349795954746.jpg
    • Guerilla Skin
      468px-Walmart_Offer.jpg
    • Hunter Skin
      Tomb-Raider-Pre-Order-Bonus-Amazon-570x320.jpg

  • Verbessere Fähigkeiten für den Singleplayer [Gab es in den Surival u. Collector's Edition]
    • Agility
    • Animal Instinct
    • Headshot Reticule
    • Pistol Burst
    • Pistol Silencer

  • Multiplayer Charaktere [Neue DLC's]
    • Fisherman
      game_tr9_charMP03.jpg
    • Scavenger Bandit
      game_tr9_charMP02.jpg
    • Scavenger Scout
      book-tr-bradyguide-mpskins.jpg
      • Shanty Town Multiplayer Map (Vorbestellungsmap)
        TombRaiderShantyTownMapPre-order1.jpg

  • Hitman: Absolution™ Weapons Pack 1 (1,49) [leider nur einzeln in EU Store verfügbar) - [Gab es in den Surival u. Collector's Edition]
    • Silverballer (€0.79)
    • Agentur-SPS 12 (€0.79)
    • HX AP-15 (€0.79)

  • Hitman Absolution Weapons Pack 2 (€1.49) [Neue Waffen]
    • JAGD P22G (€0.79)
    • M590 12ga (€0.79)
    • STG 58 Elite (€0.79)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis es passt nicht ganz hier herein, aber hat sonst noch wer probleme mit den codes ?

hab den so auf der hp eingegeben wie beschrieben aber der code den ich dort bekommen hab funktioniert irgendwie nicht und neuen kann ich mir nun keinen mehr dort holen oder den alten anzeigen lassen.

lonely

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis es passt nicht ganz hier herein, aber hat sonst noch wer probleme mit den codes ?

hab den so auf der hp eingegeben wie beschrieben aber der code den ich dort bekommen hab funktioniert irgendwie nicht und neuen kann ich mir nun keinen mehr dort holen oder den alten anzeigen lassen.

lonely

Bei mir hat alles geklappt und bei meinem Bruder auch. Ich denke das Sinnvollste wird es sein, sich da mal an den Support zu wenden und dein Problem zu schildern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis es passt nicht ganz hier herein, aber hat sonst noch wer probleme mit den codes ?

hab den so auf der hp eingegeben wie beschrieben aber der code den ich dort bekommen hab funktioniert irgendwie nicht und neuen kann ich mir nun keinen mehr dort holen oder den alten anzeigen lassen.

lonely

Welche Code meinst du den jetzt Edition Code, Vorbstellungscode???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Dynamics hat heute auf Offizielle Facebook-Seite das zweite Kartenpaket für den morgigen Store Update Angekündigt das TOMB RAIDER® Multiplayer-Kartenpaket "Schiffbrüchig" wird zwei neue Karten enthalten

247523_591704074173470_1223355415_n.png

Verlorene Flotte: Ein riesiges gestrandetes Schiff entpuppt sich als gefährliches Schlachtfeld voller Ecken, Löcher und Fallen.

247523_591704067506804_1276807937_n.jpg

Himikos Wiege: In diesem Schrein auf dem Berggipfel lauert Gefahr an jeder Ecke. Das Gebiet ist den Inselbewohnern heilig und wird deine letzte Ruhestätte werden, wenn du nicht aufpasst.

247523_591704070840137_1365107977_n.jpg

Quelle von https://www.facebook.com/media/set/?set=a.591703834173494.1073741837.128669090476973&type=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...