Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Tomb Raider™ - DLC Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Misst das habe ich vergessen :cry2:

jupp es gibt schon paar Vorbestellungsboni als DLC und die Edition DLC :J:

GameStop Bonus - Das Explorer-Bundle für Vorbesteller* Bestelle jetzt Tomb Raider vor und erhalte das Explorer-Bundle.

Das umfangreiche Extra bietet Dir mit der "Challenge Tomb" ein komplett neues Spielgebiet, in dem Du fordernde Rätsel entdeckst und löst. Zudem erhältst Du mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommst Du Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

preorder-big-3.jpg

und bei Amazon

Sie erhalten das exklusive Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Ihnen mit der Challenge Tomb ein komplett neues Spielgebiet, in dem Sie fordernde Rätsel entdecken und lösen können. Zudem erhalten Sie mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommen Sie Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller.

Edition

tomb-raider-survival-edition-2013-wecollectgames.jpg

TombRaiderColl_screen02_big.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wann kommen den die ersten DLC ? :smile: Gibt es dafür schon ein Termin ?

Hoffendlich kommen noch ein paar Level DLC für den Singelplayer. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein paar schicke Outfits für Lara wären cool. Da würde ich sogar zum ersten Mal Outfits kaufen :)

SP dlc kann ich mir kaum vorstellen. Schön wäre es auf jeden Fall.

Ein Retro Lara Charakter wäre noch was. Ne PS1 Pixel Lara :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein neuer Multiplayer DLC ist heute exklusiv für die XBOX 360 am 19. März angekündigt worden mit neuen Maps (Scavenger Caverns, Cliff Shantytown, Burning Village). Der DLC soll etwas später dann auch für die PS3 erscheinen. Gibt es da schon ne achievements liste?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unter dem Namen “Caves & Cliffs” kündigten Eidos und Square Enix heute das erste Download-Paket zu “Tomb Raider” an, das bereits Mitte des Monats erscheinen wird.

Der Haken an der Sache: Wie bereits auf der E3 im vergangenen Juni bestätigt, erscheinen die neuen Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360. Auf Microsofts Konsole wird “Caves & Cliffs” ab dem 19. März zum Preis von 400 MS-Punkten zur Verfügung stehen und Käufern die drei neuen Mehrspieler-Maps Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village liefern.

Unklar ist leider, wann auch die PS3-Community in den Genuss des ersten Map-Packs kommt.

tomb-raider-map-pack-2-490x275.jpg

tomb-raider-map-pack-1-490x275.jpg

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super. Ich hoffe MS floppt mit der nachsten Xbox so enorm das sie vom Markt fliegen... diese Zeitexklusivdeals gehen echt auf den Sack.

Hat mich schon gestresst als ich noch COD Spieler war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dies wäre wirklich das 1. wo ich sage hier wünsche ich mir ein Story basierten DLC, meint ihr es wird einer kommen? oder sind das nur MP DlC´s?

Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Story DLC reizt mich um einiges mehr als MP DLC. Mp zock ich eh fast nie, und hier auch noch 3 mal Prestige plus Lvl 58 für die Platin is auch heftig...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

story dlc wäre meiner meinung nach auch prima machbar. in der shipwreck bay gibts es etwas links und nach hinten versetzt von dem aufzug über den man versucht in die forschungsstation zu kommen ein riesiges verbrettertes tor - von ner werft oder was auch immer. im story dlc könnte man lara zurück zur insel kehren lassen und über die sprengung dieses tores ganz andere teile der insel zugänglich machen. also potenzial wäre da. und mp geht mir mal sooo am arsc... vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis :D

  • Tomb Raider
    • Scavenger Executioner
    • Scavenger Scout
      • Preise: kostenlos

      Scavenger+Scout+and+Scavenger+Executioner+MP+Characters.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis :D

  • Tomb Raider
    • Scavenger Executioner
    • Scavenger Scout
      • Preise: kostenlos

      Scavenger+Scout+and+Scavenger+Executioner+MP+Characters.jpg

ach die sind kostenlos? ist ja krass, dann muss ich gleich mal in den store gehen und laden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele DLCs mit Trophäen kommen :D.

normalerweise würde ich dich fragen ob du n ding an der waffel hast :xd::'> aber in diesem fall gebe ich dir recht, würde mich ebenfalls darüber freuen, besonders die Storybasierten DLC´s bin ich gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will mehr Multiplayer DLC samt Trophies, die aktuell sind zu wenig auf dem Weg zum Prestige 3. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...