Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt mal eine ganz doofe Frage aber ich muss die einfach stellen.

Wie kann ich den die Splitter Granate werfen? habe alle Tasten versucht aber der wirft einfach keine. Habe die die man von Anfang an frei hat die normale und die Napalm Granate da ...

Hoffe mir kann hier jemand helfen :D

Geschrieben
jetzt mal eine ganz doofe Frage aber ich muss die einfach stellen.

Wie kann ich den die Splitter Granate werfen? habe alle Tasten versucht aber der wirft einfach keine. Habe die die man von Anfang an frei hat die normale und die Napalm Granate da ...

Hoffe mir kann hier jemand helfen :D

Steuerkreuz nach oben drücken, dann kannst du den granatwerfer benutzen:biggrin5:

Geschrieben

liegt bestimmt daran das der mp bei tr neu ist. mein bei uncharted war auch nicht gleich die hölle los. aber eigentlich sind da immer paar leute. ich war auf jeden fall nie lange allein.

Geschrieben

was ist den das für ein behinderter MP? ich kann ja nicht mal jemanden einladen, geschweige den einen Spiel beitreten, da er mir immer anzeigt das der Host nicht gefunden wurde. Also das Spiel sollte mal zu 100 Prozent überarbeitet werden, so viele Fehler habe ich ja noch nie gesehen und so einen schlecht Programmierten MP auch nicht ...

Geschrieben
was ist den das für ein behinderter MP? ich kann ja nicht mal jemanden einladen, geschweige den einen Spiel beitreten, da er mir immer anzeigt das der Host nicht gefunden wurde. Also das Spiel sollte mal zu 100 Prozent überarbeitet werden, so viele Fehler habe ich ja noch nie gesehen und so einen schlecht Programmierten MP auch nicht ...

Das Problem hatten wir vorhin auch, einfach weiterversuchen ggfs. mal die PS3 neu starten, irgendwann klappts.

Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass der MP einfach grottig ist...

Geschrieben

Also echt der MP lässt einem echt verzweifeln erst findet man kaum Random Gruppen und will man es dann mal in einer Gruppe mit Leuten hier aus dem Forum machen pff lässt einem das Spiel nicht also echt.

Geschrieben

Davon abgesehen dass das Spiel im MP sowieso von der Technischen oder Spielerischen Seite suckt, kommt noch erschwerend hinzu das in 4 von 5 Runden sich die Leute totcampen.. Hauptsache das Spiel geht über die volle Länge weil nichtmal 25 Kills zustande kommen... omfg.

Platin Ade, das ist mir definitiv zu dumm!

Geschrieben

Ja, es ist wirklich zum heulen! Da gibt mir das Spiel eine der besten SP Erfahrungen der letzten Jahre, und dann bauen sie so einen überflüssigen und kränkelnden MP mit ein.

Ich habe die Platin auch erstmal gestrichen...:emot-raise:

Geschrieben
um LV 60 zu erreichen müsste man ca. 65X die 20 Medipacks sammeln :banghead:

das ganze fast 4X also für Prestige3 = ca.260X :facepalm::xd::'>:cry2:

Musst eher um die 80 Runden abschließen für ein Prestige, da die späteren Level mehr Punkte brauchen. ;)

Bin jetzt im zweiten Prestige und werde wohl Ende nächster Woche spätestens mit dem MP fertig sein.

Kann es gar nicht erwarten, endlich den Singleplayer zu spielen :D

Geschrieben

Also platin weiß noch nicht ob ich die mache erst mal spielen bis spaß zu ende ist :D..

Also wer hat lust 4vs4 mal zu zocken privaten match?Einfach killen just for fun ohne das leute mal leaven oder verbindungsabbrüchen so mal gechilte stunde spaß haben?

1.Ninjalook (Hab immer zeit von 12 uhr mittag bis 21 uhr abends dann 1 uhr nacht bis 5 uhr :P

2...Hier könntest du stehen ^^

3...Hier auch..

4 ..

5

6

7

8

Geschrieben

Suche für den MP boost 2 Leute = 3er Boost..

Pro Boost 140.000 - 190.000 EP drin!

Am besten jetzt xD und bist morgen früh xD

Einfach Adden .... Fabber_92

danköööh^^

Geschrieben
Wer hat alles Prestige 3 und wie bekommt man den ??
Wenn man Prestige 3 ist kann man den Letzte Charaktere kaufen den man auch braucht für die Trophäe Kaufrauch:cool2:
Geschrieben

Mal eine Frage:

Man muss ja PRestige 3 lvl 60 sein um Platin zu schaffen.

Ich bin gerade noch beim ersten durchgang ( Rang 28) und muss sagen das es bis hierhin ziemlich Fix ging.

Wird sich das noch hinziehen gegen die 60 oder wenn man Prestige ist? Ansonste kann ich das nicht nachvoll ziehen das es angeblich so lange dauert.

Und ich muss 4 mal Rang 60 erreichen oder?

Erster Durchgang : 60

Erster Prestige: 60

Zweiter Prestige 60

Dritter Prestige: 60

Richtig so oder?

Geschrieben
Mal eine Frage:

Ich bin gerade noch beim ersten durchgang ( Rang 28) und muss sagen das es bis hierhin ziemlich Fix ging.

Wird sich das noch hinziehen gegen die 60 oder wenn man Prestige ist? Ansonste kann ich das nicht nachvoll ziehen das es angeblich so lange dauert.

Zweiter Prestige 60

Richtig so oder?

Ich glaub du brauchst P3 Level 58 um die letzte Waffe freizuschalten.

Wenn du mal in einem höheren Level bist, wirst du es nachvollziehen können. Momentan (Lvl 52) brauch ich schlappe 60.000 EP um hochzusteigen. Und es wird immer mehr:cool2:

Geschrieben
Mal eine Frage:

Zweiter Prestige 60

Richtig so oder?

Du brauchst 1,771,100 Punkte bis Level 60! Kannst du es jetzt nachvollziehen? :D

Geschrieben
Ich habe da eine neue Boostmethode im Leitfaden gepostet. Damit haben wir gestern 78000 EP in 20 min gemacht. Und das besondere: es geht zu zweit mit HS ;)

Muss ich mal ein fettes DANKE aussprechen,die Methode ist echt Klasse...auch wenn ich vorhin "nur" 60.000xp bekommen habe. :D:)

Geschrieben
Suche für den MP boost 2 Leute = 3er Boost..

Pro Boost 140.000 - 190.000 EP drin!

Am besten jetzt xD und bist morgen früh xD

Einfach Adden .... Fabber_92

danköööh^^

darf man mal fragen wie du so viele Punkte zusammen bekommst? und das dazu noch alle 3 ... würde mich interessieren echt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...