Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fabber

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Flensburg
  • Interessen
    My Girl, AUDI, APPLE, PSX
  • Beruf
    Sozl.Päd

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Leute, ich hab grad erst damit angefangen und verstehe einen Satz im Leitfaden nicht richtig. Ist es erforderlich die Kampagne auf schwer zu spielen oder reicht einfach. Muss man lediglich eine Warzen in schwer spielen? Vielen Dank für eure Antworten
  2. Suche auch noch jemanden für die Trophäe Höllenritt Headset vorhanden ab jetzt online: Fabber_92
  3. Hey, eventuell etwas spät aber ich bin doch auch noch für den DEAD Ops Arcade Modus zuhaben Headset ist natürlich da, ich spiele auf PS5 - aber Crossplay sollte glaube ich gehen. Bitte einfach Adden: Fabber_92 1) 2) 3) 4) hab leider noch keine Spieler gefunden, wer Interesse hat - ich würde mich mega freuen! Vielleicht können wir ja was reißen!
  4. Problem gelöst - habe mittlerweile Platin erreicht. Das Problem war, dass mein Spielstand verbuggt war. ( ich konnte die Teile die ich freigeschalten hab im Menü ja nichtmal sehen ) Ich hab dann ein neues Spiel angefangen auf dem gleichen Account und dann solange gespielt bis Juan mir das erste Fahrzeug überlassen hat. Dann hab ich gesehen, dass die anderen Teile zu sehen waren. Dann musste ich nur noch 2 Gran Premios abschließen und - bling - hatte ich 10 Teile ausgerüstet. Falls andere das gleiche Problem haben können sie ja diesen Threat dafür nutzen.
  5. Hey Leute, bein grade dabei die 10 Anpassungen freizuschalten bis mir aufgefallen ist: Das Spiegeldeko/ Hupe und Cockpitdeko komplett leer ist. Ich habe aber schon alle 12 Gran Premios gemacht und und auch schon viele Fahrzeuge gescannt. Eigentlich müsste ich alles sehen. die 3 Felder sind aber komischerweise dauerhaft leer so und ich kann nichtmal was auswählen. Ich denke es ist ein Anzeige Bug ? ich hab das Spiel schon 1x deinstalliert und ohne Patch gestartet. Gleiches Problem. habe mal ein Bild angehängt...ist es bei jemanden auch so? IMG_5416.HEIC
×
×
  • Neu erstellen...