Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Grins drüben bei ps3trophies.org behauptet einer, er kenne eine Methode, wie er pro Spiel 200k xp bekommt...

Er macht grad n Video - ich bin gespannt ^^

Wäre nice, dann wäre ich gleich wieder bei der Stange. Aber so ist jetzt schon im MP die Luft raus.

Geschrieben
Besser 2,5 Tage durch Boosten zu verschwenden, als 5+ Tage durch normales Spielen. 2,5 weniger als 5. Ergo bin ich effektiver und verschwende nicht soviel Zeit.

Du sagst doch selbst gerade dass es verschwendete Zeit ist? Wenn ich weiss dass etwas Verschwendung ist, heißt es hat keinen Nutzen für mich, muss ich (ich meine damit jetzt nicht Dich, nur wie ich es bei mir sehen würde) ganz schön dumm sein es dann trotzdem zu machen. Hier erkennt man halt ganz klar wer ein Spiel für 'ne Trophäe kauft und wer Spiele spielt, weil sie ihm Spaß machen.

Geschrieben
Ist nicht viel schneller als Solo weil du es im Endeffekt 3mal machen musst für alle 3 Leute wenn ich das richtig verstehe.

mfg

Immerhin ist es nicht so langweilig, wie wenn man alles alleine boosten muss.. ;)

Geschrieben
Ist nicht viel schneller als Solo weil du es im Endeffekt 3mal machen musst für alle 3 Leute wenn ich das richtig verstehe.

mfg

Im Endeffekt isses wohl n bissl mehr als normal, macht halt dann im Endeffekt nur mehr Fun weil man es zu 2. oder 3. macht. Naja das fällt für mich glaub ich raus weil ich viel zu unregelmäßige Zeiten hab an denen ich zock...

Geschrieben

echt nen Schrott wie will man den dann von allen Spielen 3 Runden schaffen wen man nach der zweiten immer wieder in die Auswahl kommt? 2 Runden gewonnen und wen die dritte laden anfängt kommt man wieder ins Menü wo alle Mitspieler stehen ... da bekommt man ja nie 3 Runden zusammen. So nen Dreck echt.

Geschrieben
Du sagst doch selbst gerade dass es verschwendete Zeit ist? Wenn ich weiss dass etwas Verschwendung ist, heißt es hat keinen Nutzen für mich, muss ich (ich meine damit jetzt nicht Dich, nur wie ich es bei mir sehen würde) ganz schön dumm sein es dann trotzdem zu machen. Hier erkennt man halt ganz klar wer ein Spiel für 'ne Trophäe kauft und wer Spiele spielt, weil sie ihm Spaß machen.

Die Aussage ist auch nicht richtig. Mir macht das Spiel einen riesen Spaß!!

Nur online finde ich es nicht so toll, oder sagen wir mal okay, aber P3 ist definitv überzogen.

Und wenn ich trotzdem gerne die 100% hier haben möchte, heisst es im nachhinein nicht das ich keinen Spaß mit hatte.

Und ob man jetzt 50 Stunden am Stück boostet oder eben jeden Tag 1-2 Stunden, dass ist schon ein unterschied!

Geschrieben

Hallo @ all.

Habe da Mal eine Frage zu der "Alleskönner" Trophäe und zwar heißt es ja im Leitfaden

Erhält man, sobald man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi über die vollen 3 Runden abgeschlossen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb.

nur muss man jetzt einfach so wie ich das verstehe mindestens 1 Runde in jedem Modi von 3 gewinnen?,oder alle 3?& wie sieht es mit dem Seitenwechsel aus?,oder ist das irrelevant für die Trophäe ob man jetzt bei den Überlebenden bzw. Solarris spielt?und was kann man tun wenn man keine Spieler im Modi "Freier Wettbewerb" findet?

mfG.Faboulos2

Geschrieben
Hallo @ all.

Habe da Mal eine Frage zu der "Alleskönner" Trophäe und zwar heißt es ja im Leitfaden

nur muss man jetzt einfach so wie ich das verstehe mindestens 1 Runde in jedem Modi von 3 gewinnen?,oder alle 3?& wie sieht es mit dem Seitenwechsel aus?,oder ist das irrelevant für die Trophäe ob man jetzt bei den Überlebenden bzw. Solarris spielt?und was kann man tun wenn man keine Spieler im Modi "Freier Wettbewerb" findet?

mfG.Faboulos2

Man muss den jeweiligen Modus gewinnen, also 2:0 oder 2:1. Bei ''Freier Wettbewerb'' als erster die 15 Kills haben oder bei Spielende halt mit Kills führen.

Seitenwechsel ist für Trophy irrelevant.

Geschrieben
Hallo @ all.

mfG.Faboulos2

Du musst einfach das Spiel gewinnen. Wer zum Schluss die meister Runden gewonnen hat, hat das Spiel gewonnen.

Es sind auch nicht immer drei Runden. Freier Wettbewerb hat nur eine Runde.

Geschrieben

Find es einfach geil zu lesen wie manche die Tränen nur so fließen lassen weil es sooooo anstrengend ist den MP so lang spielen zu müssen.

Ich find MP Trophies super. Schon allein deswegen weil das die Anzahl der Platinbesitzer verringert und der "Wert" der Platin steigt. Ich persönlich würde mich nie zu ner Platin quälen. Spielen soll Spass machen und meiner Meinung nach sind Leute die Spiele nur für Trophies zocken, ständig weinen weil es zu lang dauert etc, extrem zu bemitleiden.

Zocke es noch so lange es fun macht. Aber Platin wird es eher nicht :)

Geschrieben

Soll auch Menschen geben die allgemein kein MP gerne spielen^^

Ich für meinen Teil finde den MP garnicht mal soooo übel. Macht mir komischweise mehr spaß als der Unchartd 3 Mp.

Geschrieben
Soll auch Menschen geben die allgemein kein MP gerne spielen^^

Ich für meinen Teil finde den MP garnicht mal soooo übel. Macht mir komischweise mehr spaß als der Unchartd 3 Mp.

er ist auch auf jeden Fall besser als der Uncharted MP. Leider gehen die ganzen Hacker einen auf den Arsch, hatte heute ein paar davon im Gegner Team und das war echt Übel :D

Geschrieben
er ist auch auf jeden Fall besser als der Uncharted MP. Leider gehen die ganzen Hacker einen auf den Arsch, hatte heute ein paar davon im Gegner Team und das war echt Übel :D

Ist mir nie aufgefallen, in wie fern?

Geschrieben

Jedem das Seine. Aber wie man diesen MP über den von Uncharted stellen kann leuchtet mir dennoch nicht ein. Immo ist dieser hier nur ein übler Abklatsch davon. Und ich finde die Leute, die das tun extrem zu bemitleiden. So komm ich auf die gleiche Tour.

Das ist ein Trophy-Forum. Dann mit der Aussage zu kommen das das bemitleidenswert ist ist selber bemitleidenswert und sollte das Forum getrost verlassen.

Geschrieben
Find es einfach geil zu lesen wie manche die Tränen nur so fließen lassen weil es sooooo anstrengend ist den MP so lang spielen zu müssen.

Ich find MP Trophies super. Schon allein deswegen weil das die Anzahl der Platinbesitzer verringert und der "Wert" der Platin steigt. Ich persönlich würde mich nie zu ner Platin quälen. Spielen soll Spass machen und meiner Meinung nach sind Leute die Spiele nur für Trophies zocken, ständig weinen weil es zu lang dauert etc, extrem zu bemitleiden.

Zocke es noch so lange es fun macht. Aber Platin wird es eher nicht :)

Da bin ich ganz bei dir, bei mir wird es definitiv auch kein Platin werden, der MP ist zwar halbwegs akzeptabel aber nichts was ich dauerhaft spielen werde.

Das ist ein Trophy-Forum. Dann mit der Aussage zu kommen das das bemitleidenswert ist ist selber bemitleidenswert und sollte das Forum getrost verlassen.

Natürlich ist es ein Trophie Forum, aber sich durch einen Multiplayer zu quälen der einem keinen Spaß macht und als Müll bezeichnet wird ist doch sehr fragwürdig oder meinst du nicht?

Ist es denn für dich so schlimm wenn mal nicht 100% hinten dran steht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...